Zu schön um wahr zu sein – Die schönsten Beauty Produkte

Nennt mich oberflächlich, aber ein Blick auf meinen Schminktisch verrät, dass ich Beauty Produkten mit schönem Packaging eindeutig verfallen bin. Ich meine, ich stehe wirklich auf innere Werte, aber sind wir mal ganz ehrlich, eine hübsche Hülle ist auch nicht verkehrt. Mit einem schönen Äußeren weckt jedes Beauty Produkt auf Anhieb mein Interesse und wenn der Inhalt dann auch noch stimmt, bin ich umso verliebter. Hier sind einige meiner absoluten Lieblingsprodukte, die es nicht nur in sich haben, sondern auch von außen richtig hübsch anzusehen sind.

Classic Chanel Mascara

Ich probiere immer mal wieder die verschiedensten Mascaras aus. Doch am Ende lande ich doch jedesmal wieder bei dieser schlichten Schönheit von Chanel (hier konntest du sie schon einmal in meinen Favoriten sehen). Für mich jeden Cent wert, denn keine andere schafft dieses tiefe Schwarz und verleiht meinen Wimpern das gleiche Volumen und den gleichen sagenhaften Schwung. Und ja, das kleine Chanel-Logo lässt mein Herz ein klein wenig höher hüpfen und versöhnt mich locker damit, dass ich keine Chanel-Tasche für ein utopisches Sümmchen in meinem Kleiderschrank zu stehen habe.

Estée Lauder Double Wear Foundation

Okay, das dürfte vielleicht niemanden überraschen, nachdem ich schon so oft von dieser Foundation geschwärmt habe (siehe hier). Die Estée Lauder Double Wear Foundation ist ein lang geliebter Favorit von mir! Für einen ebenmäßigen und frischen Teint kann ich mich den ganzen Tag über voll und ganz auf sie verlassen. Sie hält was sie verspricht und sieht in ihrem Flakon dazu auch noch elegant aus.

Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine Lippenstift

Wenn es pure Schönheit in Lippenstiftform gibt, dann ist es mit Sicherheit dieser hier. Erst kürzlich durfte dieses YSL Schmuckstück bei mir einziehen und ich muss sagen: ich bin absolut verliebt. Das feminine goldene Packaging ist so chic und luxuriös, während das YSL Emblem den Anblick nochmal auf ein ganz anders Level hebt. Er riecht und schmeckt toll, die cremige Lipbalm-ähnliche Konsistenz, spendet stundenlang Feuchtigkeit und verleiht den Lippen einen zarten Hauch Farbe und Glanz. Definitiv der schönste und vielleicht auch der komfortabelste Lippenstift, den ich je auf meinen Lippen hatte.

By Terry Make Up

Das gesamte By Terry Produkt Portfolio gehört für mich zu den Schönsten auf dem Markt. Ich glaube es gibt kaum ein anderes Brand das soviel Wert auf eine detailverliebte Optik legt und dabei so unfassbar gute Qualität der Produkte liefert. Die Inspiration für jedes einzelne Produkt liefert dabei die Rose. Die Lieblingsblume der zauberhaften Gründerin Terry de Gunzburg. Ganz klar, dass auch ich da schwach werde und mich Herz über Kopf in das Brand verliebt habe. Mein absoluter Favorit: die Impearlious Collection. Allen voran der Voile De Perle. Ein Kompaktpuder angereichert mit Mineralien und weichzeichnenden Mikrosphären, dass die Haut mit Tönen aus Elfenbein, Gold und Rosé strahlen lässt.

Zoeva Pinsel

Ach, Zoeva. Jede Pinselkollektion ist schöner als die andere. Besonders angetan hat es mir die Rosegold Edition (hier habe ich schon einmal über sie berichtet). Neben der Optik, eines der besten Merkmale: der Geldbeutel schonende Preispunkt. Und das ohne dabei auf Kosten der Qualität zu gehen, denn die ist top. Bisher war ich mit jedem Pinsel super zufrieden. Das Make Up damit zu applizieren macht Spaß, klappt super und sie überleben Pinselwäsche über Pinselwäsche ohne Probleme.

Jo Malone Düfte

Ich liebe das klassische und geradlinige Design der Jo Malone Düfte und auch Duftkerzen, die auf jeder Kommode oder in jedem Badezimmer ein wahrer Hingucker sind. Von klassisch feminin und zart bis würzig und kräftig gibt es bei Jo Malone wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden. Mein Signature Duft Duo ist Peony Blush Suede + Mimosa & Cardamom. Blumig, verträumt mit einem Hauch Würze. Wenn ihr jemandem eine Freude machen wollt: die Duftkerzen machen sich übrigens auch immer super als Geschenk über das sich bisher jeder meiner Freunde riesig gefreut hat.

 

Was sind deine schönsten Beauty Produkte? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Liebste Grüße,

Nadine

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.