Rosegold Brush Obsession.

BR-Zoeva-Rose-Golden-Volume-2-Collection-5

Ich habe ein paar neue Lieblinge auf meinem Schminktisch: die brandneue „Rose Golden Volume 2 Collection„* von Zoeva! 8 wunderschöne Pinsel In Pudernude und Kupfer, die mein Mädchenherz höher schlagen lassen. Ob perfekte Kontur oder Lidstrich, das Set beeinhaltet für jedes Schmink-Bedürfnis den richtigen Pinsel.

Gesicht:
104 Buffer: Auftragen von Foundation
109 Luxe Face Paint: Konturieren und Modellieren mit Puder
126 Luxe Cheek Finish: Auftragen von Puder, Rouge und Bronzer

Augen:
226 Smudger: Auftragen und Verblenden von Lidschatten am Wimpernrand
228 Luxe Crease: Nahtloses Verblenden von Lidschatten in der Lidfalte
234 Luxe Smoky Shader: Auftragen und Verblenden von Lidschatten am Wimpernrand
317 Wing Liner: Ziehen von Lidstrichen mit dem perfekten Wing
322 Brow Line: Auftragen von Augenbrauenprodukten für ausdrucksstarke Brauen

Meine Lieblinge:
Der 109 Luxe Face Paint, ich sage nur Contour on fleek! Und der 228 Luxe Crease, der perfekte Pinsel zum Verblenden von Lidschatten.

Die Pinselkollektion beeinhaltet 8 Pinsel für Augen und Teint, einen Brush Holder und eine Clutch in Roségold. Preis: 70 Euro.

Dass Zoeva qualitatives Schminkwerkzeug zu fairen Preisen anbietet hat sich längst herumgesprochen. Falls ihr auf der Suche nach einem Pinselset seid, dass nicht nur optisch sondern auch qualitativ überzeugt und dabei kein Loch in euren Geldbeutel reißt, lohnt sich ein näherer Blick auf die Rose Golden Vol. 2 Collection.

English: Whether you’re a makeup newbie or have a full-on obsession like I do, we all need the right tools to apply our products. With so many sizes, shapes, bristle types, and brands, finding the perfect makeup brush for your needs (and your budget) can be a bit overwhelming. Luckily, there’s a brandnew,  eyecatching Collection by Zoeva that covers all your needs.

— * Thanks to Zoeva —

Folge:

9 Kommentare

  1. Oktober 4, 2015 / 20:07

    Ich finde diese Zoeva Pinsel wirklich wunderschön. Die stehen auch schon richtig richtig lange auf meiner Wunschliste. Ich glaube dieses Jahr zu Weihnachten werd ich mir die endlich mal gönnen :D

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    • beautyressort
      Autor
      Oktober 24, 2015 / 21:18

      Liebe Kerstin,

      ich finde ja, man muss sich auch immer wieder mal selbst beschenken und da sind die Pinsel zu Weihnachten doch wirklich eine schöne Idee :)

  2. Oktober 11, 2015 / 14:38

    ich war mit zoeva bisher immer sehr zufrieden und das rose-gold-design ist tollig <3

    • beautyressort
      Autor
      Oktober 24, 2015 / 21:14

      Liebe Sabina,

      ich auch! Die Qualität ist vor allem im Verhältnis zum Preis wirklich sehr gut.

  3. Pingback: DMPK Services
  4. Pingback: Aws_Alkhazraji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.