Beauty Faves #2

Mit einer Woche Verspätung zeige ich euch heute meine Beauty Favoriten aus dem vergangenen Monat. Langsam aber sicher verabschiedet sich der Winter und ich kann es kaum erwarten, die warmen Sonnenstrahlen wieder auf der Haut zu spüren. Aber Gemach, dazwischen liegt noch der März – und somit auch mein Geburtstag, der – wie mir gerade bewusst wird, schon in drei Tagen ist! Dann kommt noch der unberechenbare April auf uns zu, aber dann geht es mit großen Schritten auf in meine Lieblingsjahreszeit, den Sommer zu. Aber genug in die Zukunft geblickt. Im letzten Monat habe ich einige Produkte entdeckt, die das potential haben echte Langzeitfavoriten zu werden.

beautyressort-beauty-favoriten-februar-chanel-mascara-bioderma-mizellenwasser-bobbi brown-lippenstift-2

Ich habe es schon oft gesagt, die Volume de Chanel Mascara ist eine der besten Mascaras auf dem Markt. Tiefschwarze, perfekt getrennte, voluminöse und geschwungene Wimpern sind mit ihr garantiert. Da sie bereits beim tuschen sehr schnell trocknet, hält sie den Schwung der Wimpern perfekt. Bei meinen stur geradeaus wachsenden Wimpern, ist das Gold wert! Vor kurzem erst habe ich sie jemandem auf Instagram empfohlen und musste mir direkt im Anschluss selbst ein neues Exemplar zulegen. 

Für manches brauche ich einfach ein wenig länger. Für Mizellenlösung zum Beispiel war ich bisher gar nicht zu begeistern. Irgendwie mochte ich das Gefühl, dass es auf der Haut hinterlässt nicht und der riesige Hype hat mich eher abgeschreckt, als angesteckt. Von der Bioderma Hydrabio H2O* Mizellenlösung bin ich aber überraschenderweise absolut begeistert. Sie entfernt sogar hartnäckiges Augenmakeup mit nur einem Wisch, besser als alles was ich zuvor benutzt habe und hinterlässt ein angenehm hydratisiertes Hautgefühl. Sobald das kleine Fläschchen – das übrigens sehr ergiebig ist – leer ist, lege ich mir definitiv auch die große Größe zu.

Ich habe schon lange einen Lipliner gesucht, der exakt meine Lippenfarbe hat, um meine ungleichen Lippenkonturen möglichst unauffällig anzugleichen. Während die meisten Lipliner die ansatzweise passen könnten zu hell oder pinkstichig für meinen eher dunklen Lippenton sind, ist der Laura Mercier Lipliner in Naked der perfekte Ton für meine Lippenfarbe. Einmal aufgetragen hält er bombenfest und fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an. Ich trage ihn mit seinem matten Finish auch gerne solo und male die gesamten Lippen damit aus. 

Als ich neulich beim Pressday von Bobbi Brown vorbeigeschaut habe, hat mir der zauberhafte Make Up Artist Klaus-Dieter ein Make Up ganz im natürlichen Stil von Bobbi Brown gezaubert. Für meine Lippen wählte er die neue Nourishing Lipcolour in Suntan Pink* ein nudiges braun, in dass ich mich sofort verliebt habe. Die cremige Konsistenz nährt die Lippen mit vielen Ölen, spendet intensiv Feuchtigkeit und hinterlässt einen feinen Glanz.

beautyressort-beauty-favoriten-februar-chanel-mascara-bioderma-mizellenwasser-bobbi brown-lippenstiftbeautyressort-beauty-favoriten-februar-chanel-mascara-bioderma-mizellenwasser-bobbi brown-lippenstift-3

Folge:

8 Kommentare

  1. März 7, 2016 / 21:22

    Schöne Auswahl. Den Lipliner von Laura Mercier und den Lippenstift von Bobbie Brown finde ich wunderbar alltagstauglich. Ich glaub auch das der ganz toll zu dir passt. Die Mascara würde ich super gern mal testen, allein der Preis schreckt mich als Schülerin ab. Ganz liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    • beautyressort
      Autor
      März 7, 2016 / 21:26

      Liebe Saskia,

      den Lippenstift und den Liner gibt es schon ganz bald in einem Look zu sehen ;) Dass dich der Preis der Mascara abschreckt, kann ich gut verstehen, sogar mich als Nicht-Schülerin schreckt er immer wieder ab. Ab und zu gibt es die Mascara aber als Probiergröße in Zeitschriften als Beigabe. Da muss man immer die Augen offen halten ;)

      Liebst,
      Nadine

  2. März 7, 2016 / 22:26

    Sehr schöne Favoriten. Die Chanel Le Volume habe ich auch schon nachgekauft und finde sie echt klasse.

    Liebste Grüße
    Stephie

  3. März 8, 2016 / 10:12

    Soll ich mir das Bioderma Mizellenwasser zulegen oder nicht? Das frage ich mich schon ewig. Ich weiß einfach nicht, ob ich es wirklich brauche. Probieren könnte ich es ja.
    Der Lipliner sieht wahnsinnig toll aus, den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, da ich sowieso unbedingt ein Produkt von Laura Mercier haben möchte, und noch keines besitze. Der Lippenstift ist auch genau meins! Ich liebe solche Farben!

    Liebe Grüße!

    • beautyressort
      Autor
      März 8, 2016 / 20:23

      Liebe Tamara,

      ich kann dir da nur sagen, ja, du brauchst es!:) Ich finde gerade die kleinen Reisegrößen super zum probieren. Da bindet man sich nicht direkt an eine große Flasche, wenn man noch nicht weiß, ob es etwas für einen ist. Plus, spart man Geld. Und wenn du noch kein Laura Mercier Produkt besitzt und die Marke gerne kennenlernen möchtest, empfehle ich dir mal am Counter vorbeizuschauen und dich eine Runde schminken zu lassen. Dort entdeckst du bestimmt genau zu dir passende Produkte. Wirf auch mal einen Blick auf die Foundations, die sind toll!

      Liebst,
      Nadine

  4. März 8, 2016 / 12:03

    Schöne Produktauswahl! ‚Chanel Le Volume‘ möchte ich auch nicht mehr aus meinen Beauty Favs missen. Neben dem was du schon beschrieben hast finde ich es auch toll, dass der Mascara nicht in mattem, sondern ‚glänzendem Schwarz‘ gehalten ist. Man findet es eher selten bei anderen Mascaras und es bringt die Augen zum Strahlen.

    Auf meinem Blog könnt ihr aktuell den neuen ‚Escada‘ Sommerduft gewinnen!
    http://julieenrose.de/summer-feeling-mit-escada/

    Liebe Grüße
    Julie

    • beautyressort
      Autor
      März 8, 2016 / 20:14

      Liebe Julie,

      du hast recht! Das glänzende Schwarz ist wirklich ein großes Plus, dass die Augen zum Strahlen bringt und an welches ich gar nicht gedacht habe! Danke für die Ergänzung :)

      Liebst,
      Nadine

  5. Pingback: Aws_Alkhazraji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.