Sophisticated Nails mit limo-scene von essie.

Sowohl auf Snapchat (say hello: beauty-ressort) als auch auf Instagram war, immer wenn ich diese Farbe auf den Nägeln trug, eure Neugier geweckt. Scheint so, als sei nicht nur ich frenchigen, nude nails verfallen. Auf meinen Nägeln sieht man daher in letzter Zeit fast ausschließlich „limo-scene“ von essie.

essie-limos-scene-nude-nagellackessie-limo-scene-nude-nagellack-2

essie-limos-scene-nude-nagellack-1
Der milchige, fast durchsichtige Lack erreicht nach 3 Schichten den Look, den ihr auf meinen Nägeln seht. Da der Lack recht dünnflüssig ist, trocknen auch 3 Schichten recht schnell in etwa 15 Minuten. Die Nagelspitzen schimmern dann immer noch leicht durch, was an die klassischen French Nails erinnert. Ich mag diesen sophisticated Look auf den Nägeln aktuell sehr gern. Ich kann es gar nicht erwarten, dass endlich Sommer ist, denn zu gebräunter Haut sieht der helle Ton mit rosé Einschlag mit Sicherheit noch besser aus.

Shop the Post

 

Folge:

11 Kommentare

  1. Februar 25, 2016 / 21:52

    Solche Lacke mag ich eigentlich ganz gerne, habe so einen ähnichen von OPI. Meine Nägel sind momentan (bzw immer, außer in der Zeit als ich Acrylnägel hatte) total brüchig, so einen Lack kann ich deswegen nicht tragen. Meine Nägel splittern und sind total weich.
    Deinen Nägeln passt er sehr gut, die Fotos sind total schön!

    Liebe Grüße!

    • beautyressort
      März 5, 2016 / 19:22

      Liebe Tamara,

      hats du es schon mal mit dem Micro Cell Lack probiert? Der hilft wirklich super als Kur bei brüchigen und weichen Nägeln! Ich hatte auch mal Acrylnägel und meine Nähe haben Monate gebraucht um sich davon wieder zu erholen. Probier es mal aus, ich kann es nur empfehlen!

      Liebst,
      Nadine

  2. Februar 25, 2016 / 23:05

    Wirklich sehr schöner Lack, ich benutze ähnliche, vor allem wenn es mal etwas „schlichter“ sein soll und doch nicht völlig „nackt“. Tolle Bilder.

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

    • beautyressort
      März 5, 2016 / 19:20

      Liebe Flowery,

      danke! 🙂 Ich mag auch das schlichte, elegante auf den Nägeln. Gerade wenn es in großen Schritten Richtung Frühling geht!

      Liebst,
      Nadine

  3. Februar 26, 2016 / 01:07

    Der Lack sieht wirklich super schön aus, dezent und trotzdem super gepflegt. Aber bei drei Schichten werde ich echt verrückt, zwei nerven mich meist schon. Ich bin einfach zu ungeduldig 😉
    Viele liebe Grüße an dich

    • beautyressort
      März 5, 2016 / 19:18

      Liebe Pinkpetzie,

      ich bin da auch oft ungeduldig, aber der Lack trocknet hier super schnell durch, da er so dünnflüssig ist. Die Gesamttrockenzeit ist am Ende die gleiche wie bei ein oder zwei Schichten.

      Liebst,
      Nadine

    • beautyressort
      März 5, 2016 / 19:05

      Liebe Melina,

      das stimmt, er ist wirklich nicht aufdringlich und dennoch sehr schick – perfekt für den Alltag!

      Liebst,
      Nadine

  4. Oktober 17, 2017 / 12:33

    Hallo Nadine,
    der Nagellack sieht ja richtig toll aus! Sehr schlicht & edel und somit passend für wirklich JEDE Gelegenheit <3
    Liebe Grüße aus Berlin
    Gaby
    batcberlin

  5. Pingback: coehuman.uodiyala
  6. Pingback: العراق

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.