Pop of Colour: bareMinerals Pop of Passion™ Lip Oil-Balm

Ich glaube ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich Teil eines Kartenspiels bin! Eines Beauty Blogger Quartetts um genau zu sein. Ich, inmitten vieler anderer toller Bloggermädels, als Quartett-Karte (hier könnt ihr euch das Quartett herunterladen). Eine ziemlich coole Sache! In der Kategorie „Anzahl meiner Lippenstifte“, bin ich im Vergleich zu den anderen Mädels allerdings ein echter Looser. Das liegt zum einen daran, dass ich gnadenlos aussortiere, was ich nicht benutze und zum anderen daran, dass ich hohe Anforderungen an meine Lippenstifte stelle. Ein definitiver Keeper sind für mich aber ganz klar die  Pop of Passion Lip Oil-Balms von bareMinerals.

BR_bareMinerals_Pop of Passion_1

Ich habe keine besonders voluminösen Lippen und auch die Kontur ist relativ ungleich. Ich greife aufgrund dessen instinktiv eher zu leichteren Tönen und Lippenstiftkonsistenzen. Die bareMinerals Pop of Passion™ Lip Oil Balms scheinen wie für mich gemacht zu sein. Sie vereinen die intensive Pflege eines Öl-Balsams mit den lebendigen Farben eines Lippenstiftes – Die perfekte Kombination! Insgesamt gibt es acht Nuancen: Vier softe, tragbare Farben (Nude Passion, Peach Passion, Pink Passion, Rose Passion) für dezente Looks im Alltag und vier fruchtig-knallige Töne (Candy Pop, Tangerine Pop, Punch Pop, Plumberry Pop).

BR_bareMinerals_Pop of Passion_2

Mein Liebling: Peach Passion*

BR_bareMinerals_Pop of Passion_3

A Touch of pink mit Pink Passion*

Zu 99% trage ich momentan einen dieser beiden Schätze, bevorzugt den Ton Peach Passion. Buttrige Textur, gepaart mit toller Farbabgabe + Pflege und Haltbarkeit und ich bin erlegen! Der Balm trägt sich nur langsam ab und hinterlässt auch dann einen tollen Stain auf den Lippen. Aktuell habe ich immer ein Exemplar dabei und werde nervös, falls ich doch mal mein neues Lieblingslippenspielzeug vergessen habe.

Erhältlich sind die neuen bareMinerals Pop of Passion™ Lip Oil-Balm in ausgewählten Douglas und Karstadt Filialen sowie online auf douglas.de.

Folge:

6 Kommentare

  1. Juli 17, 2015 / 12:39

    Die sehen beide sehr schön aus, diese leichten Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, wenn man nicht so viele Lippenstifte hat. Ich liebe Lippenprodukte, aber meine Sammlung ist auch sehr übersichtlich. Alles was nicht getragen wird, wird aussortiert. Es hat ja doch keinen Sinn, die aufzubewahren.

    • beautyressort
      Autor
      Juli 18, 2015 / 08:25

      Liebe Sooyona, da bin ich ganz deiner Meinung! Horten bringt da gar nichts, lieber nur ein paar ausgewählte Stücke, die man dann auch wirklich benutzt.

      Liebe Grüße
      Nadine

  2. Juli 17, 2015 / 18:41

    Das Rosa ist wirklich ein Traum. Und so richtig schön sommerlich wow.

    • beautyressort
      Autor
      Juli 18, 2015 / 08:27

      Liebe Sabrina, ja, so richtig schön sommerlich trifft es sehr gut! Vorallem hat man auch nicht das Gefühl einen schweren Lippenstift auf den Lippen zu haben, sondern eine buttrig, leichte Konsistenz, sehr angenehm!

      Liebe Grüße
      Nadine

  3. Juli 23, 2015 / 22:08

    Peach Passion habe ich mir gleich mal notiert. Ich suche derzeit einen neuen „Lipbalm“, da mir meine Routine langsam ein bisschen zu langweilig wird ;-)) Steht dir übrigens sehr gut! Lässt einen wirklich frisch aussehen. Deine Haut sieht beneidenswert aus!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.