Lazy Mornings.

I’ve been soooo lazy the last days…Man merkt es vielleicht auch an der Post-Häufigkeit in den letzten Tagen – und das nicht, weil ich keine Lust oder Ideen hätte, sondern, weil ich die Zeit ohne Termindruck zwischen den Jahren so richtig genossen haben. Das fängt mit dem späten Aufstehen an, beinhaltet stundenlanges im Bett faulenzen, und bis spät in die Nacht aufbleiben. Wenn das Thermometer draußen -10 Grad anzeigt, macht es natürlich besonders viel Spaß noch etwas länger liegen zu bleiben. Vielleicht habt ihr ja gerade das Glück und habt noch ein paar Tage frei und könnt euch dieses Stückchen Luxus gönnen, während ihr diesen Beitrag lest. Und falls nicht, keine Sorge – der nächste Sonntag kommt bestimmt!

A Lazy Morning

Im Rahmen einer blumigen Blogparade in Zusammenarbeit mit Blossom Blast Saga und den zauberhaften Blogs Pinkpetzie und 25 und fabelhaft! nehme ich euch heute mit in mein Schlafzimmer, in dem wir am besten den ganzen Tag bleiben!

A Lazy Morning-Coffee-2

Ein gemütlicher Tag im Bett startet mit einer großen Tasse Kaffee und einem ausgiebigen Frühstück. Ich bin kein großer Brötchenfan, sondern mache mir lieber ein Power Breakfast, eine Schüssel mit warmem Porridge, frischen Früchten und Granola oder eine Smoothie Bowl. Einen besseren Start in einen gemütlichen Tag kann es gar nicht geben!

A Lazy Morning-Breakfast

Zusammen mit meinem Morgenkaffee und meinem Frühstück leistet mir mein Smartphone Gesellschaft. Schlimm, aber ich kann wirklich nicht ohne! Ich scrolle ausgiebig durch Instagram, Facebook und bleibe bei meiner neuen Sucht Blossom Blast Saga hängen.

A Lazy Morning-Blossom Blast-8
A Lazy Morning-Blossom Blast-7

Was Spiele betrifft bin ich ein richtiges Mädchen. Actionshooter oder Sportspiele sind nichts für mich. Ich mag es lieber bunt und fröhlich. Und genau das ist den Machern von Candy Crush mit ihrem neuen Clou Blossom Blast Saga gelungen. Ein farbenfrohes Spiel, das kinderleicht zu verstehen ist und instant gute Laune macht. Man verbindet Puzzleartig kleine Blumen miteinander so dass  diese Aufblühen und verpuffen. Sehr spaßig mit extremem Suchtfaktor!

A Lazy Morning-Flowers-3

Apropos Blumen, ist der Strauß, den mir die Mädels von 25 und fabelhaft! zusammengestellt haben nicht hübsch!? Mithilfe des Fleurop Konfigurators haben wir uns gegenseitig mit Blumen überrascht. Hier konnten wir aus etlichen Blumen wählen und Sträuße nach Gusto zusammenstellen. Ich bin schon richtig gespannt wie der Blumenstrauß aussieht, den ich für Pinkpetzie gestaltet habe – schaut gerne morgen (oder auch schon heute :)) bei ihr vorbei. Ich verteile große Blumensträuße übrigens gerne noch einmal auf mehrere Vasen. So entsteht ein schöner, einheitlicher Look und die ganze Wohnung erstrahlt im Blumendesign.

A Lazy Morning-Nails

Natürlich darf auch ein wenig Beauty am Morgen nicht fehlen. Meine liebste Zeit um mir die Nägel zu lackieren. Die Gefahr, dass ich mir Macken in den Lack haue ist beim Faulenzen im Bett nämlich am geringsten. Während der Lack trocknet lasse ich auch meine liebste Gesichtsmaske einwirken. Bei einer Feuchtigkeitsmaske spielen 15 Minuten mehr oder weniger, die sie auf der Haut bleibt glücklicherweise keine Rolle – denn Zeitdruck und Gemütlichkeit gehen sich bekanntlich nichts so aus.

A Lazy Morning-Nails-2 A Lazy Morning-Mask

Und nicht zu vergessen, gaaaaanz viele Kuscheleinheiten mit meinem Fellbaby. Und wenn mir danach ist, mache ich die Augen vielleicht auch noch einmal zu…

A Lazy Morning-Cat

 

In freundlicher Kooperation mit King Digital Entertainment.

Folge:

6 Kommentare

  1. Januar 6, 2016 / 10:06

    Dein Strauß ist auch wirklich wunderschön. Und deine Fotos finde ich sowieso immer unglaublich schön. Wenn ich nicht sowieso schon süchtig wäre, wäre ich es wohl spätestens jetzt ;)
    Und noch mal ganz lieben Dank für deine blumigen Grüße!!
    Liebe Grüße

    • beautyressort
      Autor
      Januar 8, 2016 / 09:46

      Liebe Pinkpetzi,

      Danke <3 Und es freut mich, dass dir meine Blumen ebenfalls gefallen haben!

  2. Dani
    Januar 25, 2016 / 11:51

    Wegen dir habe ich mir das Spiel runtergeladen und bin jetzt süchtig! Vielen Dank auch ;)
    Ich mag übrigens deine Bilder immer sehr gerne!
    Liebe Grüße, Dani

    • beautyressort
      Autor
      Januar 28, 2016 / 10:59

      Liebe Dani,

      haha, upsi! :) Aber ich glaube damit, dass du süchtig nach Blossom Blast bist, kann ich leben :) Macht es nicht irre Spaß, die Blumen zerplatzen zu sehen? Und danke für das Kompliment, es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen!

      Liebste Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.