her1 Inner Beauty: Schönheit kommt von Innen

Anzeige

Lasst uns heute über die innere Schönheit sprechen. Welche Auswirkungen der Mangel von Nährstoffen oder Stress auf unseren Körper und unser Wohlbefinden haben.

Ich kann ein Lied davon singen. Die letzten 2 Jahre hat mein Körper ganz schön was mitgemacht. Schwangerschaft, Stillzeit – wunderschöne Erlebnisse und die dankbarsten Momente meines Lebens. Die dennoch viel von meinem Körper gefordert haben. Ich habe gegeben, für mich selbst blieb nicht viel übrig. Klar, ich war müde und mir fehlte Energie. Mir fehlten aber auch wichtige Nährstoffe. Antriebslosigkeit, unreine Haut und Haarausfall machten mir zu schaffen

Nach dem Abstillen war für mich ganz klar, dass es nun an der Zeit ist, mich wieder mehr um mich zu kümmern. Sport, eine bewusstere Ernährung und eine neue Pflegeroutine konnten mir schon etwas helfen. Hautunreinheiten, Schlappheit und einen Blähbauch, für den ich keine Erklärung fand, begleiteten mich dennoch weiter. Bis ich auf die Supplements von her1 gestoßen bin.

Ihr wisst, obwohl hier das Thema Skincare großen Platz hat, bin ich der festen Überzeugung, dass man einen schönen Glow und ebenmäßigen Teint nicht nur durch teure Pflegeprodukte erreicht. Ausreichend Schlaf, wenig Stress, Sport, Selbstliebe und eine ausgewogene Ernährung spielen mindestens eine genauso wichtige Rolle. Was wir täglich essen und trinken, liefert Bestandteile, aus denen unsere Zellen gebaut sind.

Heutzutage ist die Ernährung jedoch häufig eher einseitig und mangelhaft, sodass vom Körper zu wenige Nährstoffe aufgenommen werden. Auch der zunehmende Stress im Alltag führt schnell zu einem Nährstoffmangel und der Körper hat Schwierigkeiten, sich zu regenerieren. Da machen hochwertige Nahrungsergänzungsmittel auf jeden Fall Sinn. Spezielle Nährstoffe sorgen für Elastizität und Glow. Doch es braucht auch einen gesunden Darm, um essentielle Nährstoffe aufnehmen zu können.

Seit ein paar ein paar Wochen nehme ich täglich das Inner Beauty Pulver von her1. Da die Marke sich doch sehr von anderen Nahrungsergänzungsmitteln auf dem Markt unterscheidet, bin ich tief in die Materie eingetaucht und habe heute alle Infos für euch gebündelt.

her 1 Beauty Supplements: Wirkkraft aus der Natur

Gesundheit beginnt mit einem gesunden Darm. Schon seit der Steinzeit gilt er als das Zentrum unserer Gesundheit. Verdauungsstörungen zählen mit zu den häufigsten Beschwerden unserer heutigen Zeit. Stress und eiliges Essen schlagen schnell auf den Magen und Darm. Was oftmals auch negative Folgen für unsere Verdauung, unser Immunsystem, unsere Haut, und unsere Stimmung haben kann.

her1 gelingt es, Wissenschaft und Natur zu verbinden ohne dabei auf synthetische Zusatzstoffe zurück zu greifen. Konventionelle Nahrungsergänzungsmittel sind meist chemisch hergestellt, bei her1 wird auf Natur gesetzt. Bioaktive Lebensmittel, wirkungsvolle Heilpflanzen und natürliche Bakterien. Das sorgt für Harmonie im Bauch und Stärkung der Darmflora. 

Inner Beauty ist eines von drei Nahrungsergänzungsmittel von her1 auf pflanzlicher Basis. Es unterstützt die Darmflora täglich mit 25 Milliarden lebensfähigen, natürlichen Milchsäurebakterien (Probiotika). Der pflanzliche Ballaststoff Inulin (Agave) dient als Präbiotikum für den Darmaufbau. Wertvolle natürliche Vitamine und Ballaststoffe aus den Bioaktiven Lebensmitteln: Baobab, Erdbeere und Erbsenprotein sorgen zusätzlich für eine gestärkte Darmflora. 

Alle Produkte von her1 werden in Deutschland hergestellt, sind 100 % natürlich und vegan, ohne Zuckerzusatz, ohne chemische Farb-, Füll- und Inhaltsstoffe.

Wie wirken Probiotika?

Ihr fragt euch vermutlich jetzt, was Probitika genau sind? Vielleicht muss ich hier nochmal ausholen und die Wirkung etwas genauer erklären. Probiotika kennen wir z.B. aus Joghurt. Wir können sie uns im Grunde als natürlich vorkommende “gute” Bakterien vorstellen, die in unserem Darm leben. Sie spielen eine wichtige Rolle für unser Wohlbefinden und viele andere Faktoren in unserem Körper.

Wenn wir gesund sind, beherbergt unser Verdauungssystem rund 160 Arten nützlicher Darmbakterien. Sie helfen bspw. defekte Schleimhautzellen im Darm zu regenerieren. So wird der Alterungsprozess im Darm entschleunigt, was positive Effekte auf unseren ganzen Organismus hat.

Probiotika helfen dass die Darmflora und Verdauung funktionieren, können einen Blähbauch reduzieren und die Stressresistenz zu stärken. Eine probiotische Ernährung kann zudem eine schöne Haut begünstigen, denn wenn ein Ungleichgewicht im Bauch herrscht, werden Gift- und Schadstoffe vermehrt über die Haut antransportiert (-> Hautunreinheiten!). Das haben wir sicher alle schon in Phasen gemerkt, in denen wir uns weniger gut ernährt haben.

Meine Erfahrungen mit her1 Inner Beauty

Ich nehme das Inner Beauty Pulver nun seit knapp zwei Wochen täglich. Meist als erstes am Morgen, gemeinsam mit de Frühstück. Hierzu gebe ich zwei gehäufte Teelöffel des Pulvers, das dezent nach Erdbeeren schmeckt, in ein Glas mit 200 ml Wasser oder pflanzlicher Milch oder rühre es einfach mit in meine Smoothie Bowl.  Es lässt sich super in den Alltag integrieren, aber wie bei allem im Leben, gilt auch bei der Einnahme von Inner Beauty: Kontinuität ist alles. Eine teure Creme zauert schließlich auch nicht über Nacht eine tolle Haut. Und genau so ist es auch mit dem Inner Beauty Pulver oder mit jedem anderen Nahrungsergänzungsmittel. Die Belohnung kommt erst nach ein paar Wochen. Geduld zahlt sich aber aus! Meine Haut ist reiner und strahlender. Mein Bauch entspannt und meine Stimmung und mein Wohlbefinden insgesamt richtig gut.

Mit meinem her1 Rabattcode „NADINE“ spart ihr 20% auf eure Bestellung!

Und wer jetzt noch fragen hat, darf gerne bei her1 auf der Website oder auf Instagram stöbern.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.