Stefanie Giesinger: Die strahlende neue Markenbotschafterin für EXTRA Kaugummi

Anzeige

Ein Lächeln kann wahre Wunder bewirken. Es hat die Kraft, unsere Stimmung zu heben, Begegnungen zu erleichtern und positive Energie zu verbreiten. Niemand verkörpert diese strahlende Ausstrahlung besser als die bezaubernde Stefanie Giesinger. Mit ihrem einnehmenden Charme hat sie die Modewelt im Sturm erobert und sich einen festen Platz in den Herzen von Millionen von Menschen erobert. Kein Wunder also, dass das renommierte Kaugummiunternehmen EXTRA sie als ihre neue Markenbotschafterin auserwählt hat.

Stefanie Giesinger, die im Jahr 2014 die vierte Staffel von Germany’s Next Topmodel gewann, hat seitdem eine bemerkenswerte Karriere hingelegt. Sie ist nicht nur ein gefragtes Model, sondern auch eine einflussreiche Influencerin und engagierte Philanthropin. Mit ihrem positiven Auftreten und ihrem Einsatz für soziale Projekte hat sie eine starke Verbindung zu ihrer Fangemeinde aufgebaut.

Die Zusammenarbeit zwischen Stefanie Giesinger und EXTRA Kaugummi erscheint wie eine natürliche Symbiose. Denn genau wie Stefanie ist EXTRA für sein erfrischendes Lächeln bekannt. Das Kaugummi steht seit jeher für frischen Atem und ein sauberes, gesundes Mundgefühl. Mit Stefanie Giesinger als neuer Markenbotschafterin möchte EXTRA diese Botschaft von Selbstbewusstsein und positiver Ausstrahlung weiter verbreiten.

Stefanie selbst zeigt sich begeistert über diese Partnerschaft: „Als man mich fragte, ob ich die neue Markenbotschafterin für EXTRA sein möchte, habe ich sofort zugesagt. EXTRA ist eine Marke, die ich selbst seit Jahren gerne benutze. Ich liebe Kaugummi – immer und überall (ob in der Handtasche, im Auto, am Set oder auf dem Schreibtisch). Extra ist mein täglicher Begleiter mit dem ich mich einfach besser fühle. Mein Frische-Moment. Denn wenn ich mich frisch fühle, habe ich mehr Selbstbewusstsein und das hilft mir so gut in allen Lebenslagen.“

Eine stimmige Kooperation: Multi-Talent trifft auf Natur-Talent

Die Partnerschaft zwischen Stefanie Giesinger und EXTRA wird mit einer Reihe aufregender Werbekampagnen und Social-Media-Aktionen zum Leben erweckt. Gemeinsam werden sie die Bedeutung von frischem Atem und einem strahlenden Lächeln hervorheben, um Menschen dazu zu ermutigen, selbstbewusst und positiv aufzutreten.

Darüber hinaus plant Stefanie Giesinger, ihre Bekanntheit zu nutzen, um auf soziale Projekte aufmerksam zu machen, die ihr am Herzen liegen. Sie wird ihre Plattform nutzen, um Themen wie Umweltschutz, Bildung und Gesundheit zu fördern. EXTRA unterstützt Stefanie in ihrem Vorhaben und wird gemeinsam mit ihr an wohltätigen Initiativen arbeiten, um einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu haben.

Seitdem Mars Wrigley 1992 EXTRA in Deutschland einführte, ist die Produktfamilie ständig gewachsen und erfindet sich stetig neu. Für jeden Geschmack und jede Situation gibt’s die passende Sorte. Stefanie Giesinger: „Auch für Atemfrische und zur Zahnpflege zwischendurch gibt es für mich nichts Besseres als einen zuckerfreien Kaugummi.“ Nach dem Essen und Trinken reinigt EXTRA Professional die Zähne spürbar und ist die ideale Ergänzung zum Zähneputzen. 

Fakt ist: Kaugummi ist ein echtes Multi-Talent, das als Zahnpflege to-go längst etabliert ist. „Meistens muss es schnell gehen bei mir. EXTRA passt sich meinem Tempo perfekt an. Wenn ich mich frisch fühle, habe ich mehr Selbstbewusstsein und das hilft mir in so gut wie allen Lebenslagen. Auch wenn ich ausgehe, habe ich meine Kaugummis immer dabei und bin die Person, die allen Freundinnen und Freunden ein EXTRA anbietet.“ 

Die Wahl von Stefanie Giesinger als neue Markenbotschafterin für EXTRA Kaugummi ist ein aufregender Schritt für beide Seiten. Stefanie bringt ihre Leidenschaft und ihr Charisma ein, um die Marke weiter voranzubringen und eine positive Botschaft zu verbreiten.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.