Giftguide for her

8 Tage noch! Jetzt wird es allerhöchste Zeit die letzten Geschenke einzusacken. Falls ihr immer noch ein wenig ratlos seid, was ihr den Freundinnen, Mamas oder Schwestern schenken sollt, dann aufgepasst, ich hätte da noch die ein oder andere Idee. Wie schon im ersten Teil meiner Giftguide Reihe versprochen, kommt nach dem Giftguide for him hier nun der letzte Teil, der Giftguide for her! Hoffentlich hilft es den kurzentschlossenen unter euch noch ein Last Minute Geschenk für die Liebsten zu finden.

Giftguide_her

Jo Malone Kerze // Philips Energy Up Tageslichtlampe // Rigby & Peller Underwear // Teatox Thermo Beauty to go Set // Zoeva Pinsel

Die wundervollen Jo Malone Düfte durfte ich erst kürzlich bei einem Event näher kennenlernen und besonders die Kerzen haben es den anwesenden Damen angetan. Ein kleines Luxus-Geschenk, das der Beschenkten vermutlich nicht nur ein Lächeln…

Seit einiger Zeit habe ich eine Tageslichtlampe auf meinem Schreibtisch stehen und ich bin der Meinung, dass jeder so ein Gerät besitzen sollte! Egal wie grau es draußen ist, auf dem Schreibtisch scheint die Sonne. Das tut nicht nur dem Gemüt gut sondern schenkt obendrein Energie. Ein bisschen Sonne im Winter zu verschenken, kann man schon mal machen.

Über schöne Unterwäsche freut sich glaube ich jedes Mädel. Wie wichtig Qualität und der richtige Sitz ist, erzähle ich euch demnächst noch genauer. Und falls ihr die Größe der Liebsten nicht kennt, wie wäre es mit einem Gutschein für einer professionellen Größenberatung mit anschließendem Lieblingsdessous?

Oder du sagst ihr durch die Blume, wie schön du sie findest. Mit einem leckeren Pure Beauty Tee und der passenden Thermo-to Go Bottle aus Borosilikatglas mit herausnehmbarem Edelstahl-Sieb und Bambusdeckel.

Habt ihr auch diese eine Beauty-Verrückte Freundin? Dann wette ich, sie würde sich wahnsinnig über dieses roségoldene Pinselset freuen!

Folge:

5 Kommentare

  1. @februaherz Julia
    Dezember 16, 2015 / 20:30

    Hello Beauty :-)
    Könntest du vielleicht mal einen Blogpost über diese Lichttherapielampe machen?
    Oder alternativ wäre eine kleine Snapchatgeschichte sogar noch besser. ^^
    Interessiere mich für diese Lampen, bloß interessieren mich mehr persönliche Meinungen und nicht dieses komplette schön Gerede, wie man es bei Testberichten oftmals einfach nur hat.

    Liebe Grüße, Julia.

    • beautyressort
      Autor
      Dezember 17, 2015 / 01:16

      Liebe Julia, ein Beitrag dazu ist bereits in Planung und kommt zwischen Weihnachten und Neujahr :) Gerne erzähle ich die Tage auch etwas bei Snapchat! Was interessiert dich denn am meisten? Dann kann ich darauf eingehen.

      Liebste Grüße
      Nadine

  2. Gabriela
    Januar 11, 2016 / 10:56

    Hallo Nadine,
    sag mal von welcher Marke ist denn der süße BH? Total schön!
    LG Gabriela

    • beautyressort
      Autor
      Januar 14, 2016 / 18:36

      Der ist von Rigby & Teller, aber nun hast du es ja schon selbst gesehen ;)

  3. Gabriela
    Januar 11, 2016 / 10:57

    Ach wer lesen kann….jetzt erst sehe ich die Verlinkung :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.