Giftguide for him

Bitte sagt, dass ihr auch noch nicht alle Geschenke beisammen habt!? Ich weiß auch nicht was dieses Jahr los ist, aber ich hinke schwer hinterher. Mein Trost: ich weiß zumindest schon, was ich den Männern in der Familie schenken kann. Nun muss es nur noch besorgt werden. Hallelujah, dass es Online-Shopping gibt!

Giftguide_him

Covood Handyhülle // Tom Daxon Candle // Herschel Rucksack // Schwarzlose Berlin Parfum // MVMT Uhr // Brooklyn Soap Company Beard Bag //

Für all diejenigen, denen es geht wie mir, hier mein Giftguide for him:

Gibt es auch nur einen Mann, der nicht auf rustikales Holz steht? Ich kenne keinen! Mit dieser Handyhülle von Covood hat man immer ein Stückchen Natur bei sich.

Wer sagt, dass man Männern keine Kerzen schenken kann? Ich weiß das meiner es insgeheim mag, wenn daheim Kerzen brennen, auch wenn er es nie zugeben würde ;)

Uhren gehen immer und erst recht in Roségold, so wie diese von MVMT!

Ich liebe meinen Herschel von meinem Lieblingstaschenshop. Ich finde, damit kann man sogar ruhig mal im Partnerlook durch die Stadt ziehen.

Dass er gut riecht, ist wohl nicht ganz uneigennützig. Die Schwarzlose Parfums haben etwas magisches an sich und ich garantiere für nichts, wenn Mann diesen Duft auflegt.

Das Seifenlabel  für Männer von den Hamburger Jungs Felix, Viktor und Jonas ist mir ursympathisch. Die Produkte sind auf natürlicher Basis hergestellt und verzichten auf allergieauslösende, chemische Substanzen. Die Beard Bag ist momentan sogar im Angebot und ja wohl ein richtig cooles Weihnachtsgeschenk!

 

 

Folge:

4 Kommentare

  1. Dezember 15, 2015 / 20:33

    Das sind aber wirklich hübsche und stilvolle Geschenke. Ich finde die Herschel Rucksäcke ja sooo toll – leider trägt mein Freund keine Rucksäcke… :D Aber zum Glück habe ich schon alle Geschenke für ihn beisammen.^^ Bin dieses Jahr echt überraschend früh dran… :D

    Liebe Grüße

  2. Andrea
    Dezember 16, 2015 / 08:51

    Mein Schatz gibt es sogar zu, dass er Kerzen mag….er ist der der sie jeden Abend anzündet :)

  3. Wolfgang
    Dezember 16, 2015 / 09:17

    Stimmt!
    Ich mag Kerzen und zünde regelmäßig welche in der Wohnung an, das gibt eine wunderbar,romantische Atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.