Adventskalendertürchen 16: Bioderma

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen 16_Bioderma_2

Bioderma ist eine der bekanntesten dermokosmetischen Marken der Welt. Stars und Visagisten schwören auf die berühmte Mizellenlösung, die sanft und gründlich reinigt. Bioderma ist davon überzeugt, dass es keinen Sinn macht, Produkte zu entwickeln, die kurzzeitige Linderung bieten, aber bei den meisten Hauterkrankungen keine Heilung erzielen. Statt nur die Symptome gestresster Haut zu behandeln, nutzt die Marke das Wissen über die Biologie der Haut, um sie grundlegend zu stärken und wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die optimale Verträglichkeit der Produkte ist dabei das oberste Gebot. Aus diesem Grund verwenden die Laboratoires BIODERMA nur ausgewählte, innovative Inhaltsstoffe, die von der Haut ausgezeichnet vertragen werden. Heute habt ihr die Chance die berühmte Mizellenlösung H20 AR und die neue, bereits gehypte Sensibio AR BB Cream zu gewinnen!

Der Gewinn:

  • Sensibio AR BB Cream SPF30: Getönte 7-in-1 Pflege Anti-Rötungen. Feuchtigkeitsspendende Tagescreme beruhigt sofort die Haut. Rötungen werden reduziert und deren Neuentstehung vorgebeugt. Abdeckender und mattierender Effekt. Hoher Lichtschutz (SPF 30).
  • Sensibio AR H2O: Sehr milde 3-in-1 Mizellenlösung speziell für empfindliche, zu Rötungen neigende Haut: Reinigung, Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem. Beseitigt sofort Spannungsgefühle und beruhigt nachhaltig die Haut. Für Gesicht und Augenpartie geeignet. Kein Abspülen mit Wasser notwendig. Ohne Duftstoffe, ohne Alkohole, ohne Parabene

Du möchtest gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 21. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Mit freundlicher Unterstützung von Bioderma

Folge:

76 Kommentare

  1. Dezember 16, 2015 / 01:09

    Halli Hallo

    Ich liebe das Mizellenwasser von Bioderma. Das habe ich schon, glaub ich, 3 mal nachgekauft. Leider ist der Preis in Deutschland ja recht happig. Von der BB Cream höre ich hier das erste mal. Klingt aber auch ausgezeichnet, finde ich.

    Ganz liebe Grüße

    Ach ja, ich folge dir bei bloglovin als shalely beautystories aus Hamburg, bei FB als shalely schrader und bei instagram als shalely hamburg.

  2. Neel
    Dezember 16, 2015 / 01:35

    Von der Creme höre ich zum ersten Mal, die Macht mich wirklich neugierig. Und ein Mizellenwasser kann man immer gebrauchen :).

  3. Dezember 16, 2015 / 02:14

    ich folge dir auf insta…

    und bioderma geht immer: ich glaube, das ist die einzige mnarke, von der ich einfach alles vertrage. würd mich also freuen zu gewinnen.

  4. Tanja
    Dezember 16, 2015 / 04:28

    Ich kenne die Produkte zwar leider noch nicht aber es hört sich so an, als wären sie perfekt für meine Haut geeignet. Würde die Produkte wahnsinnig gerne ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  5. Paula
    Dezember 16, 2015 / 07:07

    Ich liebe bioderma

  6. Jennifer
    Dezember 16, 2015 / 07:46

    Die Creme kenne ich noch nt, klingt interessant

  7. Maike
    Dezember 16, 2015 / 08:01

    Ich liebe das Mizellenwasser von Bioderma, habe aber diese spezielle Variante für zu Rötungen neigender Haut noch nicht getestet. Entspricht (lieder) genau meinem Hauttyp, würde mich daher freuen es mal ausprobieren zu können. Folge Dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) :-)

  8. Andrea
    Dezember 16, 2015 / 08:49

    Habe tatsächlich rechts und links des Näschens immer leichte Rötungen, aber noch nie was speziell dafür gekauft. Wäre gespannt ob die Produkte das wegbeamen ;)
    Folge dir auf Bloglovin, Facebook unter Andrea Nagel + Instagram unter oscar_the_hunter, LG Andrea

  9. Karen
    Dezember 16, 2015 / 08:51

    Ich möchte gewinnen, weil Hautpflege mein großes Vorhaben 2016 sein soll. Reizarm und vor allem zu mir und meiner Haut passend… Bioderma eilt ja ein sehr guter Ruf voraus. Vielleicht ein guter erster Versuch für mich…

    LG

  10. Anuschka
    Dezember 16, 2015 / 09:27

    Die Cremes verträgt man wenigstens :) Also schöner Gewinn

  11. Jutta
    Dezember 16, 2015 / 10:01

    Huhu,
    ich möchte gerne gewinnnen, weil mich die Mizellenlösung von Bioderma einfach am Meisten überzeugt hat. Alle Nachahmer aus der Drogerie können mit Bioderma einfach nicht mithalten..
    Die Gesichtscreme hört sich auch ganz gut an, würde mich freuen wenn ich die Sachen testen darf :)

    LG Jutta

  12. Caro
    Dezember 16, 2015 / 10:21

    Hi Nadine,
    mein Bioderma ist vor kurzem leergegangen und ich habe mir das Mizellenwasser von Garnier gekauft, leider bin ich davon aber nicht so sehr begeistert. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich bei deiner Verlosung gewinnen würde.
    Ich folge dir bei bloglovin und Instagram (spaincaro) und Facebook (Carolin Hilden).
    LG,
    Caro

  13. Tara-Semira Schinske
    Dezember 16, 2015 / 10:39

    Ich hab immer gerötete Haut, vielleicht würde das ja helfen :)

    Folge überall :)

  14. Duygu
    Dezember 16, 2015 / 11:01

    Huhuu, ich habe soo viel über Bioderma gelesen, wäre cool, das Set zu testen! :-)
    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    instagram.com/animimotus
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Duygu

  15. Dezember 16, 2015 / 11:03

    Guten Morgen,
    ich mag das Mizellenwasser von Bioderma sehr gern und würde auch die BB Cream gern für mich entdecken.
    Ich folge via bloglovin und Instagram.
    Viele Grüße
    Judith

  16. Dezember 16, 2015 / 11:31

    Ich wollte schon immer mal diese Marke ausprobieren :-) Würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

    LG Alice

  17. Lisa
    Dezember 16, 2015 / 11:52

    Hab noch nie Mizellenwasser ausprobiert, die die es auch schon längerer Zeit in der Drogerie zu kaufen gibt haben mich von den Inhaltsstoffen nicht überzeugt. Bioderma hat, wie ich finde, die besten Sonnenschutzprodukte, wäre toll auch mal das Mizellenwasser testen zu können.
    LG Lisa (folge dir über instagram)

  18. Heidi
    Dezember 16, 2015 / 11:56

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich das Mizellenwasser von Bioderma sehr mag. Es ist aber nun aufgebraucht und ich brauche zur Zeit das L’Oréal Abschminköl, welches parfümiert ist und mir deswegen weniger gefällt.
    Ich folge dir bei Instagram als @thisistheworstcasescenario, Bloglovin als heidipang und Youtube.

  19. Mio
    Dezember 16, 2015 / 12:13

    BioDerma ist auch eine meiner absoluten Lieblingsmarken, leider aber recht teuer, daher würde ich es gerne gewinnen! <3

  20. steffi mia
    Dezember 16, 2015 / 12:47

    ich liebe diese Marke :) das wär sooo tooooooooll :D

    alle Bedingungen wie immer erfüllt :)

    glg steffi mia

  21. Dezember 16, 2015 / 12:53

    Ui..ich liebe Bioderma! Da mein aktuelles Sensibio am leer gehen ist und ich unbedingt ein neues brauche, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen! Die Creme hört sich auch interessant an, die würd ich gern mal testen! Folge dir bei Bloglovin und Instagram :)
    Liebe Grüße

  22. @februaherz Julia
    Dezember 16, 2015 / 12:58

    Ahhh mein Lieblings Mizellenwasser :-) :-)
    Aber leider immer so teuer :-(

  23. Dezember 16, 2015 / 13:09

    Ich habe schon so viel Gutes von Bioderma gehört, es selbst aber noch nicht ausprobiert. ;) Liebe Grüße Julia

  24. Lisa
    Dezember 16, 2015 / 13:21

    Huhu – über das Set würde ich mich tatsächlich sehr freuen, meine Haut ebenso. :) Liebe Grüße

  25. Dezember 16, 2015 / 13:44

    das wäre super für meine trockene haut :)
    folge dir bei instagram und bloglovin (laurimagdaleni)

  26. Dezember 16, 2015 / 14:07

    Ich finde die Marke richtig toll und würde das Set, deshalb nur allzu gerne gewinnen! :)
    Ich hoffe ich hab mal Glück…

  27. Sunshine
    Dezember 16, 2015 / 14:09

    Ich würde auch gerne gewinnen- von der Mizellenlösung hat man soviel Gutes gehört :-)
    Folge dir auch noch bei FB und Insta, dort als sunny_1709. FB-Namen mag ich nicht offen reinschreiben, ehrlich gesagt, da es mein Klarname ist.

  28. Lari
    Dezember 16, 2015 / 14:11

    Meine Haut ist so empfindlich, da wären die Produkte von Bioderma genau richtig :)

  29. Tomke Winter
    Dezember 16, 2015 / 14:15

    Ich folge dir bei Bloglovin (Tomkew) ,bei pinterest (Tomke Winter) und bei twitter (WinterTomke)
    Und der Gewinn ist heute wirklich super :)
    lg

    • Tomke
      Dezember 21, 2015 / 19:01

      instagram (tomkewinter) und facebook (tomke Winter)
      lg

  30. Melina
    Dezember 16, 2015 / 14:20

    Von der Marke wollte ich schon immer mal was ausprobieren *-* Ich folge dir auf Facebook unter Melina Mey, auf Instagram unter melina_and_fairytales und auf Bloglovin unter meiner Mailadresse LG Melina

  31. Lea Sp
    Dezember 16, 2015 / 14:30

    wow toller Gewinn! Würd mich riesig freuen :)
    LG Lea
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

  32. Dezember 16, 2015 / 14:44

    Hallo Nadine,

    die Mizellenlösung von Bioderma wollte ich schon längst einmal ausprobieren, und meine Haut könnte etwas extra Pflege gerade gut gebrauchen. :) Liebe Grüße, Lidia

  33. Yvonne S.
    Dezember 16, 2015 / 15:08

    Ein toller Gewinn – da drücke ich mir mal die Daumen und wünsche Dir eine weitere schöne Vorweihnachtszeit :) ich würd gern gewinnen, um eine neue Pflege ausprobieren <3 Lg, Yvonne

  34. Mimi
    Dezember 16, 2015 / 15:26

    Ich habe super empfindliche Haut und gerade noch mit einer personalen Dermatitis zu kämpfen. Würde mich sehr freuen diese Produkte zu verwenden, wenn meine Haut wieder in Ordnung ist.
    (Ich habe leider kein Profil in den Sozialen Medien)

  35. Julia
    Dezember 16, 2015 / 15:39

    Weil ich das soo gerne mal probieren möchte :)
    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook unter DonRosa.
    Liebe Grüße

  36. Ricarda
    Dezember 16, 2015 / 15:57

    Hallo :)

    Ich würde gerne gewinnen weil meine Haut eine milde Pflege braucht!
    Ich folge dir via bloglovin (Ricarda), facebook (Ricarda E..) und instagram (ricarda_r..)

    Liebe Grüße

    Ricarda

  37. Julia Sch
    Dezember 16, 2015 / 16:01

    Bioderma würde ich super super gerne mal ausprobieren, da ich von den Inhaltsstoffen sehr angetan bin. Leider ist die Marke zurzeit nicht so in meinem Budget. Aus diesem Grund würde ich mich unheimlich freuen, wenn es die Glücksfee dieses Mal gut mit mir meinen sollte :)

    Ich folge Dir bei FB und bei Instagram (verzaubert)

    Liebe Grüße
    Julia

  38. Francesca
    Dezember 16, 2015 / 16:04

    Ich habe sehr sensible Haut und benutze Produkte von Bioderma immer mal wieder – diese hier kenne ich aber noch gar nicht und würde sie sehr gerne mal testen. Viele Grüße, Francesca

  39. Sabrina Tru.
    Dezember 16, 2015 / 16:22

    Ich ahbe total empfindliche und sensible Haut und vor allem jetzt bei der Kälte und der Heizungsluft spielt sie nur noch verrückt. Ich kann nichts mehr an meine Haut lassen und sie it nur trocken und am reißen.
    Ich wollte die Bioderam Produkte deswegen schon länger ausprobieren, habe mich aber nie dazu durchgerungen weil ich schon an so vielen Produkten verzweifelt bin.

    Ich folge dir über Bloglovin, Facebook und Instagram

    Liebe Grüße
    Sabrina

  40. Dezember 16, 2015 / 17:05

    Ich such derzeit nach guten Pflegeprodukten und das hört sich doch ziemlich gut an :)
    Ich folge dir bei Insta (leerileopard) und FB (Leeri Leopard)

  41. kerstin he
    Dezember 16, 2015 / 17:42

    Hallo,

    schönes Türchen :-)
    Ich folge dir über bloglovin als Kerstin he, Facebook als Kerstin u. Ronny Helis und bei Instagram als Kerstin091980.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit

    Kerstin

  42. Han
    Dezember 16, 2015 / 18:13

    Oh wie toll, da versuche ich mal mein Glück! Ich wollte schon immer das Bioderma Gesichtswasser testen :)
    Ich folge dir via Bloglovin+Facebook (Han Duong) und Instagram (xnannih)

    Liebe Grüße!

  43. Stephanie Maus
    Dezember 16, 2015 / 19:04

    Das Mizellenwasser ist ja schon Kult :)

  44. diealex
    Dezember 16, 2015 / 19:11

    Hallo,
    von dem Mizellenwasser schwärmen Alle immer so, das muss ich auch mal probieren.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  45. tazeb
    Dezember 16, 2015 / 20:05

    Das Mizellenwassser wird ja überall hoch gelobt, leider bin ich noch nicht dazu gekommen es selber auszuprobieren. Ich wäre auf jeden Fall super interessiert daran.
    Ich folge dir bei Bloglovin als tazeb.
    Liebe Grüße

  46. aprilmaren
    Dezember 16, 2015 / 20:08

    bioderma ist einfach klasse <3

  47. francis budan
    Dezember 16, 2015 / 20:09

    bisher konnte ich mir bioderma noch nie leisten. wäre cool, wenn das klappt.

  48. Sarah
    Dezember 16, 2015 / 20:32

    Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit Bioderma auszutesten, daher wäre der Gewinn sehr toll.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Folge via Bloglovin: sarsjs

  49. Dezember 16, 2015 / 20:33

    Hallo,
    ich folge Dir via Facebook (Anke Friedrich), Instagram (missyswahnsinn) und bloglovin (MIssyswahnsinn).
    Ich möchte gerne gewinnen, da ich bisher nur die Dupes zum Bioderme Mizellenwasser getestet habe.
    Liebe Grüße
    Anke

  50. TaraFairy
    Dezember 16, 2015 / 20:58

    Ich bin ein großer Fan der diversen Boderma Mizellenwässerchen und würde deshalb auch sehr gerne einmal die Creme testen.
    Ich folge dir über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  51. Karin
    Dezember 16, 2015 / 21:18

    Bioderma vertrage sogar ich ohne Probleme.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  52. Annika
    Dezember 16, 2015 / 21:35

    Habe bisher nur Gutes über die Produkte von bioderma gehört und würde mich gerne selbst überzeugen :)

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  53. Silvia
    Dezember 16, 2015 / 22:12

    Ich hatte das Mizellenwasser von bioderma erst letztens in der Hand und habe mich dann leider aufgrund des Preises dagegen entschieden — schade! Ich habe so viele gute Sachen darüber gelesen. Ich würde mich sehr freuen, es endlich auszuprobieren.
    Ich folge dir bei bloglovin als: paintinglilies

  54. Elina P.
    Dezember 16, 2015 / 22:24

    Mag Produkte von Bioderma:-)

    Ich folge dir über Bloglovin (Elina) und Facebook (Eli Na).

    Liebe Grüße
    Elina

  55. lulu
    Dezember 16, 2015 / 22:38

    Toller Gewinn!
    Ich folge über bloglovin als xjluuu

  56. Dezember 16, 2015 / 22:57

    Möchte gern gewinnen, weil das ganz hervorragende Produkte sind.

  57. Dezember 17, 2015 / 00:08

    Oh ja, ich möchte gewinnen! Bioderma ist nach wie vor meine Nummer eins unter den Mizellenwassern!
    Liebe Grüße

  58. Dezember 17, 2015 / 03:25

    Hi
    kenne Mizellenwasser bisher noch nicht.Mich würde interessieren ob es gut ist.
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin,Twitte Bellasternchen.lg Jasmin

  59. Sophie
    Dezember 17, 2015 / 13:01

    Mizellenwasser habe ich bisher noch nicht ausprobiert, vielleicht wird es mal Zeit!?
    Ich folge Dir auf facebook, bloglovin (beides So Viel) und instagram (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  60. Dezember 17, 2015 / 15:11

    Ich würde gern gewinnen, weil meine Haut stark zu Rötungen neigt und ich durch mein 4 Wochen altes Baby keine Zeit für komplizierte Hautpflege und Experimente habe und ein Produkt nutzen will, auf das man sich verlassen kann.

    LG, OktoberKind :-) (unter diesem Namen folge ich dir auch bei bloglovin)

  61. Nicole
    Dezember 17, 2015 / 19:35

    Das Set wäre genau das Richtige für meine Haut.
    Folge dir per Bloglovin als Mia.
    Liebe Grüße

  62. Elisa
    Dezember 18, 2015 / 08:47

    Ich hab schon viel Gutes von der Marke gehört und bei meiner empfindlichen Haut wäre es wahrscheinlich genau das richtige!

  63. Elaine
    Dezember 18, 2015 / 09:24

    Hi,

    das Mizellenwasser von Bioderma will ich schon soooo lange ausprobieren. Würde mich rießig freuen zu gewinnen :)

    Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

  64. Dezember 18, 2015 / 15:38

    Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, dass die Türchen 5 Tage offen stehen und ich nicht zuspät dran bin?

    Ich bin 25 und meine Haut sieht aus wie bei einer pupertärenden 15 Jährigen, viele Rötungen und Pickelnarben verunsichern mich täglich. Ich habe bisher noch nicht das richtige Produkt gefunden und freue mich daher über so einen tollen Gewinn.

    Ich folge dir überall <3 liebe Grüße aus Bremen

  65. Marie
    Dezember 18, 2015 / 18:31

    Hallo,
    von Bioderma habe ich schon jede Menge Gutes gehört, es selber aber noch nie ausprobiert…vielleicht wäre es jetzt mal an der Zeit, da meine Haut im Moment ziemlich zickig ist :P. Ich folge dir auf Instagram und Bloglovin als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

  66. Dezember 18, 2015 / 18:35

    Wollte Bioderma schon immer mal ausprobieren, vor allem auf die BB Cream bin ich gespannt.

  67. Illy
    Dezember 18, 2015 / 20:10

    Ich finde Bioderma sehr toll!
    Folge dir via GFC unter Illy, auf Instagram unter roseyblushh & via bloglovin unter scandalici0us

  68. Dezember 19, 2015 / 21:57

    Von dieser Marke habe ich schon viel gehört, nur posives. Aber noch nie ein Produkt probiert. Ich folge dir über Facebook als Romy Matthias.LG Romy

  69. Steffi
    Dezember 20, 2015 / 00:22

    Danke für das tolle gewinnspiel :-)
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  70. Dezember 20, 2015 / 17:10

    Was für ein herrliches Türchen! Die Produkte von Bioderma finde ich toll :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  71. Nataya A
    Dezember 20, 2015 / 21:56

    Ich könnte die Produkte gut gebrauchen und meine Haut glücklich machen.
    Folge dir Bloglovin: chachamisu & FB: Nataya A…..

  72. Mimi
    Dezember 21, 2015 / 11:19

    Ich finde Bioderma ganz toll! (bloglovin‘: mimi393)

  73. Maike
    Dezember 22, 2015 / 05:41

    Ich würde gerne Bioderma testen, weil ich die bisher noch nie probiert habe :)

  74. Anna
    Dezember 23, 2015 / 20:21

    Hsbe mir gerade das Mizellenwasser von Garnier gekauft und bin begeistert. Da wüsste ich doch gerne ob das „Origional“ noch besser ist
    Liebe Grüße,
    Anna Hi.

  75. Dezember 23, 2015 / 21:24

    Ich hätte so so gerne mal ein gutes Gesichtswasser, ich habe nämlich ziemlich empfindliche Haut. Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.