Adventskalendertürchen 17: CD Heimische Schätze

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen 17_CD

Winterzeit ist Badewannenzeit! Passend dazu hat CD kürzlich die neue Bad Serie Heimische Schätze lanciert. Drei duftende Schaumbadkreationen die Körper und Geist mit Ölen und Extrakten aus der Heimat verwöhnen. Die Bäder sind vegan zertifiziert und werden in Deutschland hergestellt. Weitere Pluspunkte: der Verzicht auf Mineralöle, Parabene, Silikone, Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe. Hierfür gibt es von mir ganze 10 von 10 Sympathiepunkten! Die meisten von uns kennen das Motto von CD „an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD“ bereits seit Jahrzehnten. Damit an eure Haut neben Wasser auch CD kommt, verlose ich heute 3x die neue Heimische Schätze Bad Serie, bestehend aus den 3 neuen Schaumbädern, für entspannende Badewannenmomente.

Der Gewinn:

  • CD Heimische Wälder Vitalbad: pflegt mit Fichten-Öl und natürlichen Extrakten von Wacholder und Waldbeeren. Spendet Feuchtigkeit und vitalisiert Körper und Geist. Für spürbare Erholung und ein verbessertes Wohlbefinden.
  • CD Heimische Wiesen Entspannungsbad: wertvolles Hagebutten-Öl und natürliche Extrakte von Mohn- und Kornblume hinterlassen ein zartes Hautgefühl. Harmonisiert Körper und Geist. Für einen wohltuenden Entspannungsmoment, welcher den Alltag vergessen lässt.
  • CD Heimische Gärten Energiebad: wertvolles Holunderblüten-Öl und natürliche Extrakte von Quitte und Melisse verwöhnen die Haut mit nachhaltiger Feuchtigkeit. Lässt neue Energie schöpfen und sorgt für einen Glücksmoment für Körper und Geist.

Du möchtest gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 22. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Mit freundlicher Unterstützung von CD

Folge:

50 Kommentare

  1. Neel
    Dezember 17, 2015 / 01:10

    Ich möchte gewinnen, weil ich mir viel mehr Zeit für Entspannung nehmen sollte und mit gleich drei Flaschen Schaumbad regelmäßiger baden würde ;-).

  2. Dezember 17, 2015 / 02:28

    Im Winter Bade ich drei, vier Mal die Woche, da sind neue Badezusätze immer herzlich willkommen ;)

  3. Anuschka
    Dezember 17, 2015 / 06:48

    Das wäre ein gutes Geschenk für meine Mutter :)
    Liebe Grüße

  4. Anke
    Dezember 17, 2015 / 07:06

    Das wäre perfekt für meine Omi die so gern badet!

  5. Andrea
    Dezember 17, 2015 / 07:41

    Ich entdecke hier immer wieder Sachen, die ich noch nicht kenne….die Serie sieht echt klasse aus! Werde Ich beim nächsten Einkauf auf jeden Fall nach schauen + hoffe dass es hier in der Pampa auch angeboten wird ;)

  6. Paula
    Dezember 17, 2015 / 08:26

    Meine Mama würde sich super doll freuen ☺☺

  7. Dezember 17, 2015 / 09:02

    Das wäre himmlisch für die Weihnachtszeit + danach, wenn ich frei habe und viel chillen und auch baden kann :D

  8. kerstin he
    Dezember 17, 2015 / 09:10

    Hallo

    ich folge dir über Facebook als Kerstin u. Ronny helis, bei bloglovin als Kerstin He und bei Instagram als Kerstin091980.
    Ich nutze immer die Duschgele von CD. Einfach weil CD auf viele unnötige Inhaltsstoffe verzichtet. Die Bäder kenne ich aber noch nicht :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

  9. Chris Tina
    Dezember 17, 2015 / 09:44

    Ich mag CD Produkte sehr gerne und die Duftrichtungen klingen spannend.
    LG

    Bloglovin: Chris Tina
    Instagram: _chriis_tiina_
    Facebook: Tina Smann

  10. Lisa
    Dezember 17, 2015 / 09:58

    Die Düfte hören sich sehr natürlich an, das entspricht genau meinem Geschmack.
    Lg Lisa (instagram: lliebtm)

  11. Jasmin J
    Dezember 17, 2015 / 10:04

    Die Badevarianten klingen gut, bin besonders gespannt auf das Energiebad :)

  12. Duygu
    Dezember 17, 2015 / 10:25

    Huhuuu, ich möchte auch diesen tollen Badeschäume gewinnen. In meiner neuen Wohnung habe ich jetzt nämlich eine Badewanne <3 Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, facebook.com/animimotus und instagram.com/animimotus
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

  13. Marie
    Dezember 17, 2015 / 10:29

    Ich würde diesen super Gewinn gerne bekommen, da ich ihn meiner Cousine schenken würde. Es würde mir somit ein erneuter Weihnachtsbummel ersparen und ich hätte noch dazu ein ziemlich tolles Geschenk!!

    Schöne Feiertage ;)

  14. Maike
    Dezember 17, 2015 / 11:01

    Toller Gewinn, jetzt im Winter nehme ich gerne Entspannungsbäder. Folge Dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) :-)

  15. francis budan
    Dezember 17, 2015 / 12:03

    oh, da bin ich mit dabei <3 habs auch bei FB geliked/geteilt

  16. Jutta
    Dezember 17, 2015 / 12:28

    Ich möchte gewinnen, weil ich seit neuestem erst eine Badewanne habe und damit
    bestimmt super entpannen könnte :)

    LG Jutta

  17. Mareike
    Dezember 17, 2015 / 12:29

    Seit kurzem wohne ich in einer WG und habe endlich wieder eine Badewanne zur Verfügung. Allerdings haben die Herren nur eine riesige Flasche Kiefern-Badezusatz, was … mich nicht ganz anspricht. Mit dem Gewinnn würde ich direkt einmal in die Wanne steigen und nicht „nur“ nach Kiefer riechen. ;)

  18. Sophie
    Dezember 17, 2015 / 13:01

    Ich liebe CD als Marke und würde die Produkte gern kennen lernen!
    Ich folge Dir auf facebook, bloglovin (beides So Viel) und instagram (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  19. Karin karkutsch
    Dezember 17, 2015 / 13:54

    Hallo, sehr gerne möchte ich die CD Wald Produkte gewinnen. Ich hatte mal eine kleine Probe und die war so schön. Ich würde mit denen mich mal so gerne entspannen.
    Ich foge dir auf alle 3 Kanäle mit dem Namen Karin Karkutsch

  20. Dezember 17, 2015 / 15:14

    Ich würde gern gewinnen, weil ich es liebe zu baden und diese Badezusätze sehr interessant klingen – ich kannte die von CD bislang nicht.

    Ich folge dir via bloglovin als Oktober Kind.

    LG :-)

  21. tazeb
    Dezember 17, 2015 / 16:39

    Ich mag die Produkte von CD total gerne, würde mich über den Gewinn also total freuen.
    Liebe Grüße

  22. Melina
    Dezember 17, 2015 / 16:50

    Ich bin ja so ein Badejunkie! <3 Da wäre dieses Set perfekt :) Bei einem anstrengenden Beruf (wie ich ihn im Moment ahbe) gibt es einfach nichts besseres als ein entspannendes Bad am Abend :) Lg Melina

  23. Kati
    Dezember 17, 2015 / 17:07

    Ich liebe Bäder!!! Die coolen Sorten kenne ich noch gar nicht!
    Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin :)

    LG Kati

  24. steffi mia
    Dezember 17, 2015 / 18:11

    ich würde gerne gewinnen, da eine auszeit und noch dazu ne dufte einfach toll ist :)

    glg

  25. Silvia
    Dezember 17, 2015 / 18:42

    Ich möchte gerne gewinnen, weil sich meine Mutter unfassbar darüber freuen würde. Sie arbeitet sehr viel und hart und kommt sehr gern Abends mit einem schönen Bad zur Ruhe – das wäre einfach perfekt für sie!
    LG Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  26. Karin
    Dezember 17, 2015 / 18:44

    Darüber würde sich meine Mutter bestimmt freuen.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  27. Andrea
    Dezember 17, 2015 / 18:44

    Im Winter kann man doch immer Badezusätze gebrauchen und die Produkte von CD mag ich super gerne :)
    Ich folge dir via BL unter Beautylicious193!

    Liebe Grüße <3

  28. Dezember 17, 2015 / 18:44

    Hi
    ich bin Leserin bei Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.
    Würde gerne damit entspannen.lg Jasmin

  29. Dezember 17, 2015 / 19:24

    Ein super schönes Türchen! Am liebsten würde ich zur Zeit jeden Abend in eine gemütliche Badewanne steigen… Da kämen mir diese 3 gerade recht;)
    Folge dir über Bloglovin und FB als Alice Donat. Liebe Grüße!

  30. Dezember 17, 2015 / 19:32

    Gerade jetzt in den Wintermonaten gehe ich sehr gerne abends zur Entspannung baden. Dafür eignen sich Badezusätze wie von CD am besten :)
    Viele Grüße,
    Jana

  31. Han
    Dezember 17, 2015 / 19:33

    Oh wie toll, da versuche ich mal mein Glück :) Ich liebe es zu baden, beim Baden kann einfach super entspannen!
    Ich folge dir via Bloglovin+Facebook (Han Duong) und Instagram (xnannih)

    Liebe Grüße!

  32. Anna
    Dezember 17, 2015 / 19:58

    ich würde mich sehr über ein bade-set freuen, weil ich es besonders toll finde, in der kalten Jahreszeit zu baden. Das entspannt so schön :-)

  33. Dezember 17, 2015 / 20:34

    Oh perfekt für den Winter, bin gern dabei und folge via Bloglovin als Hanna W.

  34. Steffi
    Dezember 17, 2015 / 21:26

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei FB als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  35. Nicole
    Dezember 17, 2015 / 21:29

    Gerade jetzt im Winter liebe ich es ein Bad zu nehmen, da kommen die Schaumbäder von CD genau richtig!
    bloglovin: Mia
    Liebe Grüße

  36. lulu
    Dezember 17, 2015 / 21:35

    Da ich jetzt auch eine Badewanne in meiner Wohnung habe, hätte ich schon gerne Lust auf ein Bad.

  37. diealex
    Dezember 17, 2015 / 21:55

    Hallo,
    im Winter bade ich unheimlich gerne und die Bäder hier kenne ich noch gar nicht.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  38. Lea Sp
    Dezember 17, 2015 / 21:57

    super toller Gewinn! Ich hab schon so viel von der Marke :)
    LG Lea
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

  39. Elisa
    Dezember 17, 2015 / 23:48

    Ich würde super gerne gewinnen, weil wir gerade umgezogen sind und eine Badewanne in der Wohnung haben – juhu! Und ich mag die CD Produkte sehr gerne.
    PS folge dir via Bloglovin als elisa719

  40. Heidi
    Dezember 18, 2015 / 00:47

    Ich würde gerne für meine Mama gewinnen. Sie liebt lange ausgiebige Bäder und neue Badezusätze sind immer toll.
    Folge dir bei Bloglovin und Instagram.

  41. Mio
    Dezember 18, 2015 / 08:10

    Ich hab eine wirklich tolle Badewanne und bade sehr gerne, daher würde ich mich über diesen Gewinn freuen!

  42. Maylin
    Dezember 18, 2015 / 12:51

    Ich bade unheimlich gerne, besonders in den kalten Monaten :) Ich folge per Facebook und Bloglovin :)

  43. Dezember 18, 2015 / 15:36

    Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, dass die Türchen 5 tage offen stehen und ich nicht zuspät dran bin?

    Ich würde gerne das Set für meine Mutter gewinnen, sie arbeitet extrem viel und in Schichten beim Bäcker. Grade jetzt zur Weihnachtszeit hat sie in der Produktion und dem Verteilen an die <20 Filialen sehr viel zu tun und muss meistens mehr als 12 Stunden stehen. Damit sie sich auch mal entspannen kann wäre dies eine Überraschung, die ich ihr gerne unter den Weihnachtsbaum legen würde.

    Ich folge dir überall <3 liebe Grüße aus Bremen

  44. Illy
    Dezember 18, 2015 / 20:16

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich gerne bade.
    Folge dir via GFC unter Illy, auf Instagram unter roseyblushh & via bloglovin unter scandalici0us

  45. Dezember 19, 2015 / 21:56

    Ich mag die Produkte der Firma sehr gern. Ich folge dir über Facebook als Romy Matthias. Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent. LG Romy

  46. Maike
    Dezember 22, 2015 / 05:39

    Oh, ich kannte von CD bisher nur die Deos :)

  47. Dezember 22, 2015 / 21:28

    Da meine Mutter unheimlich gerne badet und ich selbst keine Badewanne besitze würde ich gerne für sie gewinnen. Sie würde sich sicher sehr darüber freuen, da sie sich selbst einfach zu wenig gönnt.

    Ich folge dir übrigens auf Facebook (Kyra Welt), Instagram (kyras_welt), Bloglovin (Kyra Welt) und auch auf Snapchat

  48. marthe
    Dezember 23, 2015 / 13:45

    Das würde ich meinem Mann schenken, er badet immer, ich dusche nur
    marthechen auf bloglovin
    intchen auf insstagram

  49. Anna
    Dezember 23, 2015 / 20:19

    Das hört sich doch toll an, ich bade für mein Leben gerne!
    Liebe Grüße,
    Anna Hi.

  50. Dezember 23, 2015 / 21:25

    Die Produkte interessieren mich echt sehr, CD ist ne super Marke! Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.