Adventskalendertürchen 18: Couleur Caramel

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen 18_Couleur Caramel

Die französische Bio-Kultmarke Couleur Caramel lässt in Deutschland und Österreich seit 2008 das Herz von Naturkosmetik-Beautyfans höher schlagen. Die Marke überzeugt, mit einem breiten Sortiment, Farbvielfalt und natürlichen Inhaltsstoffen. Belegt wird dies durch das streng kontrollierte Bio-Siegel COSMEBIO. Dabei ist der Anspruch der Marke, dass sich Qualität, Luxus und Nachhaltigkeit nicht ausschließen müssen. So ist Couleur Caramel Make Up nicht nur Mittel zur Schönheit, sondern stellt gleichzeitig den Respekt vor Mensch, Umwelt und Natur in den Vordergrund. Ihr habt heute die Chance ein Make Up Set im Gesamtwert von 70 Euro, bestehend aus zwei brandheißen Neuheiten aus dem Hause Couleur Caramel zu gewinnen!

Der Gewinn:

  • Mosaik Puder: Dieser Mosaikpuder aus 100 % natürlichem Ursprung lässt die Haut dank Bio- Ölen soft, glatt und wunderschön natürlich aussehen. Vielfarbige irisierende und matte Pigmente im Mosaikpuder verleihen uns unwiderstehlichen Glow und sorgen gleichzeitig für ein sanftes Contouring. Während die matten Farben ausgleichend wirken, mildern die glänzenden Perlen die Farbintensität. Bio-Aprikosenöl, Karanjaöl und Bio-Avocado-Öl spenden Feuchtigkeit, schützen vor Hautalterung und pflegen intensiv.
  • Bio-Mascara & Eyeliner Duo: Dieses praktische Duo sorgt im Handumdrehen für eine ausdrucksstarke Augenpartie und schenkt eine Extra-Portion Pflege mit Bio-Rosenwasser und Bio-Aloe VeraSaft. Die sanfte Rezeptur stärkt die Wimpern und beruhigt. Das Bürstchen bändigt die Wimpern, indem es sie präzise voneinander trennt und sie von der Wurzel bis zur Spitze gleichmäßig mit Mascara umhüllt. Weil die Textur elastisch bleibt, können mehrere Lagen problemlos getuscht werden. Die hochpigmentierte Textur des Eyeliners besitzt ausgezeichnete Deckkraft, trocknet schnell und ist langhaftend.

Du möchtest gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 23. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Mit freundlicher Unterstützung von Couleur Caramel

Folge:

76 Kommentare

  1. Heidi
    Dezember 18, 2015 / 00:42

    Ich würde gerne mitmachen da ich das Mosaikpuder absolut traumhaft finde! Mascara und Eyeliner brauche ich sowieso jeden Tag, daher wäre das ganze Set bei mit gut augehoben.
    Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram.

  2. Neel
    Dezember 18, 2015 / 01:46

    Ich möchte gewinnen, da ich schon viel von dieser Firma gelesen habe und das Mosaikpulver wunderschön aussieht :).

  3. Tomke Winter
    Dezember 18, 2015 / 03:02

    Hey , echt schöner Gewinn!
    lg

    • Tomke Winter
      Dezember 18, 2015 / 03:03

      Ich möchte gewinnen,weil mir so ein Lidschatten noch in meiner Sammlung fehlt!

      • Tomki
        Dezember 21, 2015 / 19:00

        folge dir bei bloglovin (tomkew) instagram (tomkewinter) und facebook (tomke Winter)
        lg

  4. Dezember 18, 2015 / 05:35

    Hi,
    ich bin Leserin bei Bloglovin Jasmin,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek.Bin neugierig wie die Produkte sind.Kenne die nicht.lg Jasmin

  5. @februaherz Julia
    Dezember 18, 2015 / 06:38

    Hello Beauty :)
    So ein wunderschön gepresstes Puder und dann noch in Bioqualität, das klingt absolut verlockend!

  6. Corinna de la Vega
    Dezember 18, 2015 / 06:49

    Eine tolle Verlosung :)
    Ich würde sehr gerne dieses wundervolle Make-Up Set gewinnen weil, ich die Marke noch gar nicht kenne. Würde mich sehr darüber freuen es kennen zu lernen. Das Mosaik Powder ist sehr interessant :)
    Versuche gerne mein Glück
    Ich folge auf Google+, Bloglovin und Facebook unter dem selben Namen Corinna de la Vega
    Liebe Grüße

  7. Paula
    Dezember 18, 2015 / 07:53

    Ich würde gerne gewinnen weil ich noch nicht wirklich viele bio Kosmetik Artikel ausprobiert habe☺

  8. Mio
    Dezember 18, 2015 / 08:09

    Ich möchte gerne gewinnen da ich das Mosaikpuder wirklich schön finde! Mascara und Eyeliner benutze ich auch fast jeden Tag. Daher wäre es ein tolles set für mich!

  9. Marina
    Dezember 18, 2015 / 08:22

    Ich musste mein Make-Up sehr aussortieren, weil einiges einfach nicht mehr schön aussah bzw. Ich es nicht gut vertragen habe. Über neues würde ich mich sehr freuen! Ich folge und kommentiere auf FB als Mari Na und Instagram als mari_na215… Liebe Grüße

  10. Melina
    Dezember 18, 2015 / 08:28

    Wow, das ist aber ein toller Gewinn! Besonders das Rosendesign ist ja wunderschön :)
    Ich hüpfe schnell mit in den Lostopf und folge dir übrigens auf facebook unter Melina Mey, auf Instagram unter melina_and_fairytales und auf Bloglovin unter meiner mailadresse meow.melina@gmx.net
    Lg Melina

  11. Maike
    Dezember 18, 2015 / 08:43

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, würde die Produkte gerne mal ausprobieren. Folge Dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram)

  12. Elisa
    Dezember 18, 2015 / 08:50

    Ich glaube über dieses Türchen würde ich mich bis jetzt am meisten freuen! Ich liebe Naturkosmetik, aber leider muss man bei vielen Marken Abstriche machen

  13. Andrea
    Dezember 18, 2015 / 09:02

    Ich bin immer auf der Suche nach gutem Puder, das Mosaik Puder liest sich in deiner Beschreibung super gut. Würde es zu gerne ausprobieren.

    Wünsche dir noch stressfreie Tage vor dem Fest, LG Andrea

  14. Duygu
    Dezember 18, 2015 / 09:26

    Huuuhuuu, ich finde das klasse und mache auch gern mit! Hast mich sehr neugierig gemacht! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenausklang! :-)
    Duygu

    Folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    instagram.com/animimotus

  15. kerstin he
    Dezember 18, 2015 / 09:43

    Guten Morgen,

    von Couleur-Caramel habe ich schon gehört. Der Name klingt schon vielversprechend :-)
    Aber bisher noch nichts ausprobiert.
    Der Mosaik Puder spricht mich sehr an. Er sieht auch ganz toll aus und man will ihn ja eigentlich gar nicht benutzen und das tolle Muster zerstören.
    ich folge über Fb als Kerstin u. Ronny Helis, Instagram als Kerstin091980 und bei bloglovin als Kerstin He.

    Wünsche dir schon einmal ein ganz tolles Wochenende

    Liebe Grüße

    Kerstin

  16. Nicole Ullrich
    Dezember 18, 2015 / 09:59

    Ich habe Euch dieses Jahr auf der Aida entdeckt und war total begeistert. Habe schon viele Marken ausprobiert, aber Ihr habt mich überzeugt. Habe auch schon einige Produkte gekauft. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, weil mir noch so einiges fehlt. Schöne Weihnachtstage
    Herzliche Grüße Nicole

  17. Dezember 18, 2015 / 10:01

    Von der Marke schwärmen ja schon einige…. und ich würde so gerne selbst erfahren, ob das Schwärmen gerechtfertigt ist :) Deswegen bin ich denn mal bei dem Türchen dabei!

    Ich folge Dir per Bloglovin unter meinem Namen (Sabine Kettschau)

    Liebe Grüße

    Bine

  18. Anuschka
    Dezember 18, 2015 / 10:05

    Hey :)
    Die Produkte klingen sehr hochwertig und sind bestimmt gut für die Haut. Also eine sehr schöne Idee.
    LG,

  19. Larissa
    Dezember 18, 2015 / 10:53

    Hey, ich benutze seit mehr als einem Jahr nur noch Natur und Bio Produkte. leider habe ich bisher keine Kosmetik gefunden die mich so richtig überzeugt ( oder ich war zu geizig, die Preise sid für arme Studenten echt nicht tragbar :D ) Deshalb würde ich mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen!

  20. Dezember 18, 2015 / 12:10

    Sehr, sehr toll! Besonders interessiert mich das hübsche Mosaikpuder! :)

  21. Tara-Semira Schinske
    Dezember 18, 2015 / 12:33

    Halloooo! Ich kaufe keine Kosmetik mehr, die an Tieren getestet wurde, daher fällt MAC etc weg und ich brauche nur noch die Reste auf :) Von daher benutz ich seitdem sleek, kiko und rituals, aber ich hab gern Auswahl, deswegen find ichs toll, immer mal wieder was neues zu entdecken und würde das Paket gerne gewinnen, um die Marke kennenzulernen :)

    Folge überall! :)

  22. Yvonne S.
    Dezember 18, 2015 / 12:51

    Ein toller Gewinn! würde ich supergern ausprobieren :) ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und wunderbare Festtage :) Lg, Yvonne

  23. Dezember 18, 2015 / 12:54

    Die Marke kenne ich gar nicht, aber die Beschreibung klingt toll und das Produktdesign macht wirklich was her.

    Ich folge dir auf Bloglovin und auf Instagram (@karinistalove)

  24. Julia
    Dezember 18, 2015 / 13:06

    Das würde ich supergerne mal ausprobieren :)
    Ich folge bei Bloglovin (DonRosa).
    Liebe Grüße

  25. Andrea
    Dezember 18, 2015 / 13:11

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich von der Marke noch nie etwas gehört habe und das Mosaik Puder super schön aussieht :)
    Ich folge dir via BL unter Beautylicious193!

    Liebe Grüße <3

  26. Tina Julia
    Dezember 18, 2015 / 13:14

    Ich möchte das Set gerne gewinnen, weil ich das Puder wunderschön finde und einen neuen Eyeliner gebrauchen könnte. Mein derzeitiger eyeliner ist nämlich Mist :D

    Liebe Grüße!
    Bloglovin: Megamultina

  27. Marga
    Dezember 18, 2015 / 13:24

    Glanz und Gloria – das wäre herrlich für einen besonderen Teint zu Sylvester

  28. Dezember 18, 2015 / 14:05

    Die Farben sagen mir total zu und außerdem suche ich noch nach guter Naturkosmetik.
    Eignet sich sicher auch gut zum Verschenken ;)

    PS: Folge die über alle oben genannten Kanäle.
    Liebe Grüße
    Mary

  29. Bettina
    Dezember 18, 2015 / 14:40

    Ich kenn die Marke noch nicht, aber Naturkosmetik ist natürlich toll :)
    +fb +ig +bl
    Liebe Grüße, Bettina

  30. Nina
    Dezember 18, 2015 / 15:09

    Ich würde super gern gewinnen, weil ich ein totales „Verpackungsopfer“ bin – das Mosaikpuder ist einfach waaahnsinnig hübsch :)

  31. Dezember 18, 2015 / 15:33

    Uh wie toll!

    Ich würde gerne gewinnen, weil mein ultra heiligtum an gutem Puder letztens dezent in mein Waschbecken gefallen ist und ich gar nichts mehr retten konnten :'(

    Würde mich also auf ein neues Produkt in meinem Tuschkasten sehr freuen :)

    Ganz liebe Grüße aus Bremen

    PS: Ich folge dir überall <3

  32. Dezember 18, 2015 / 15:45

    Hallo,
    Ich suche für mich und Studio Dekorativkosmetik im Bio Qualität!
    Das wäre toll wenn ich das Set gewinnen kann zum testen!
    Schöne Weihnachtszeit!

  33. Karin
    Dezember 18, 2015 / 16:00

    Ich möchte den Lidschatten gewinnen, weil ich den echt schön finde.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  34. steffi mia
    Dezember 18, 2015 / 17:37

    Gegenfrage: wer will das nicht gewinnen? hehe einfach genialst :)

    glg

  35. Lisa
    Dezember 18, 2015 / 17:40

    Klingt toll. Würde ich gerne ausprobieren. Folge dir über Instagram.
    LG Lisa

  36. Marie
    Dezember 18, 2015 / 18:29

    Hallo,
    von Couleur Caramel habe ich bisher noch gar nichts gehört, aber der Name klingt super und die Produkte schauen wirklich toll und hochwertig aus :). Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

  37. Dezember 18, 2015 / 18:34

    Die Verpackung ist so schön und das Puder sieht echt interessant aus. :)

  38. Stephanie Maus
    Dezember 18, 2015 / 18:46

    Ich folge dir auf Facebook. Der Gewinn sieht toll aus!

  39. tazeb
    Dezember 18, 2015 / 18:59

    Oh toller Preis, Naturkosmetik ist natürlich immer toll und neue Marken entdecken sowieso :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als tazeb.
    Liebe Grüße

  40. Dezember 18, 2015 / 19:24

    Bohr ist das hübsch… ich würde gerne gewinnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anke
    (Bloglovin: Missyswahnsinn, Instagram: missyswahnsinn, Facebook: Anke Friedrich)

  41. erika
    Dezember 18, 2015 / 19:28

    Super Gewinn! LG :) Folge auch bei fb

  42. Illy
    Dezember 18, 2015 / 20:10

    Ich möchte gewinnen, weil ich die Marke noch nicht kenne.
    Folge dir via GFC unter Illy, auf Instagram unter roseyblushh & via bloglovin unter scandalici0us

  43. Annika
    Dezember 18, 2015 / 20:43

    Weil das Set einfach so unfassbar edel aussieht :)

    Folge dir bei fb und blovlovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren :)

  44. Kati
    Dezember 18, 2015 / 20:58

    Hallo =)

    Wow tolles Set! Bisher kannte ich die Firma gar nicht. Ich würde mich sehr darüber freuen, da mein aktuelles Puder leider alle ist und ich mir gut vorstellen könnte auf dieses umzusteigen!

    Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin

    LG Kati

  45. Sophie
    Dezember 18, 2015 / 21:04

    Bei naturkosmetik bin ich gerne wieder dabei!

    Ich folge Dir auf facebook, bloglovin (beides So Viel) und instagram (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  46. Hanna
    Dezember 18, 2015 / 21:21

    Ein tolles Set, der Puder ist wunderschön <3

    Viele Grüße

  47. Dezember 18, 2015 / 21:22

    Hallo,

    toll sieht das aus da versuche ich gern mein Glück. Auch hier wünsche ich dir ein schönes Wochenende und 4 Advent.
    Ich folge dir überall als Mandy Hoffmann (Instagram, Facebook, Bloglovin)

    liebe Grüße

    Mandy

  48. Isa
    Dezember 18, 2015 / 21:26

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich noch nie von der Marke gehört habe, sie aber auf Anhieb mein Interesse geweckt hat.

    Liebe Grüße!

  49. lulu
    Dezember 18, 2015 / 21:28

    Das sieht so schön aus.

  50. diealex
    Dezember 18, 2015 / 21:53

    Hallo,
    der Mosaikpuder sieht wunderschön aus, der würde sich gut in meiner Sammlung machen.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  51. Anna
    Dezember 18, 2015 / 21:57

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich diese tollen produkte gerne mal ausprobieren würde :-)

  52. Lea Sp
    Dezember 18, 2015 / 22:04

    wow echt ein hammer toller Gewinn! Würde mich so sehr freuen :)
    LG Lea
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

  53. Julia
    Dezember 18, 2015 / 22:08

    Ich würde gern gewinnen, da ich die Marke noch nicht persönlich testen durfte und mich mit ihrer Wirkung gern vertraut machen würde :-)

  54. Martha
    Dezember 18, 2015 / 22:20

    Ich würde gerne mehr bio Kosmetik Artikel ausprobieren!

  55. Miriam
    Dezember 18, 2015 / 22:24

    Ich bin gerade dabei auf Naturkosmetik umzusteigen, da würde dieses Türchen super passen! :)

  56. Silvia
    Dezember 18, 2015 / 22:47

    Ich möchte gerne gewinnen, weil das Mosaikpuder einfach ein Traum ist! Ich habe mehrere Minuten einfach nur dagesessen und das Bild angestarrt :D
    Glg Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  57. Dezember 18, 2015 / 22:51

    Das ist ja ein toller Gewinn!
    Bin Leserin bei Bloglovin (Hanna W.)

  58. Lisa
    Dezember 18, 2015 / 23:31

    Ich würde mich über dieses Set riesig freuen, da ich gerne Naturkosmetik ausprobieren würde und ich finde, dass sich die Produkte echt super anhören.
    Schöne Weihnachtstage! :)

  59. Anke
    Dezember 19, 2015 / 17:06

    Das würde ich gern ausprobieren!

  60. Dezember 19, 2015 / 21:58

    Habe vond er Marke noch nie was gehört, macht neugierig. Ich folge dir über Facebook als Romy Matthias. LG Romy

  61. Laura Späth
    Dezember 20, 2015 / 14:06

    bin noch auf der suche nach einem perfekten eyeliner! würd mich freuen zu gewinnen! folge dir unter dem namen laurimagdaleni auch bei instagram und bloglovin :)

  62. Andrea
    Dezember 20, 2015 / 20:09

    Bisher hatte ich nur einen Lidschatten von Couleur Caramel, der war absolut spitze.
    Würde mich liebend gerne davon überzeugen, dass die anderen Produkte auch so toll sind.

  63. Katharina
    Dezember 20, 2015 / 22:00

    das puder muss ich einfach ausprobieren :) würde mich freuen, wenn es auf diesem wege klappen würde!

  64. Katrin Krüger
    Dezember 21, 2015 / 08:29

    Hallo,
    Ich vertrage nicht jede Kosmetik und ich gehe davon aus, dass diese Bio Marke gut verträglich ist

  65. Tatjana
    Dezember 21, 2015 / 09:25

    viele schwärmen ja so von der Marke! ich würde auch gerne mal die Produkte testen

  66. Mimi
    Dezember 21, 2015 / 11:20

    Das Mosaikpuder klingt fabelhaft. Das ist ein wunderschönes Set! (bloglovin‘: mimi393)

  67. Maike
    Dezember 22, 2015 / 05:34

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich das Design einfach mega schön finde :3 Folgen tu ich dir unter allem oben genannten :)

  68. Nataya A
    Dezember 22, 2015 / 17:40

    Wunderschön sind einfach diese Beauty Produkte. So klingen auch, das sie wirken wunderbar.
    Folge dir auf Bloglovin: chachamisu und FB: nataya.anindira.
    Liebe Grüsse

  69. Dezember 22, 2015 / 21:25

    OMG was für tolle Produkte! Ich habe von der Marke zwar schön öfter gehört, aber die Sachen selbst noch nie ausprobiert. Ich bin einfach ein absoluter Verpackungsjunkie und liebe solch liebevoll gestaltete Produkte. Gerade bei so einer tollen Pressung kostet es mich jedesmal sehr viel Überwindung das Produkt überhaupt zu verwenden :D

    Ich folge dir übrigens auf Facebook (Kyra Welt), Instagram (kyras_welt), Bloglovin (Kyra Welt) und auch auf Snapchat

  70. Mella
    Dezember 23, 2015 / 00:35

    Der Mosaikpuder sieht ja einfach wunderbar aus!!Ich liebe solche liebevoll gestalteten Produkte!
    Die Marke hab ich schon häufiger gesehen und würde mich sehr freuen,wenn ich sie mal testen könnte.
    LG,Mella

    Ich folge dir via instagram (mella300512),Facebook (mella nie) und Bloglovin (mellaa)

  71. Maria
    Dezember 23, 2015 / 02:54

    Huhu,
    ich hoffe, ich kann hier auch noch mitmachen – die Marke kenne ich nicht, aber das Set sieht ganz bezaubernd aus.
    Folge dir auf Bloglovin (Gintonic) und bei Instagram (wiener_broed).
    Schöne Grüße!

  72. Veronika
    Dezember 23, 2015 / 18:05

    Naturkosmetik ist immer super!! :)
    Liebe Grüße!

  73. Anna
    Dezember 23, 2015 / 20:20

    Oh, davon habe ich ja noch nie was gehört. Deswegen liebe ich Blogs, man erfährt immer wieder was nues, Und gerade bio – da gibt es nur schwer richtig gute Produkte zu finden…
    Liebe Grüße,
    Anna Hi.

  74. Dezember 23, 2015 / 21:26

    Naturkosmetik ist super:). Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.