Fashion Friday: Getting ready for Valentinesday

Egal ob ihr den kommenden Valentinstag mit eurem Liebsten, allein oder der besten Freundin verbringt, ein bisschen Pink muss sein. Und ein paar Herzen dürfen auch nicht fehlen! So richtig kuschelig wird es mit meinem selbsbefilzten Herzchenpullover (die Anleitung dazu findet ihr hier), einem tollen Augenaufschlag und gepflegten Lippen!

BR_Fashion Friday_Get Ready for Valentinesday_1

Pullover: selbstgemacht, Anleitung dazu Hier

Maybeline Lash Sensational Mascara: Hier

Burt’s Bees Lipshimmer in Strawberry: Hier

Ciaté Paint Pot in Hoopla: Hier

Folge:

5 Kommentare

  1. Februar 6, 2015 / 17:36

    Das ist doch mal schön. Irgendwie kann ich es immer nicht nachvollziehen, wenn kurz vorm Valentienstag überall hochpreisige Geschenk- Tipps auftauchen. Mein Mann würde mich wahrscheinlich sehr komisch anschauen, bekäme er plötzlich eine 200€ Uhr am 14. Februar. :D

    Die Pullover Anleitung fand ich schon damals klasse. (hab eben einen alten Kommentar von mir gefunden)

    • beautyressort
      Autor
      Februar 7, 2015 / 00:08

      Ich weiß genau was du meinst. Auch wenn man sich hin und wieder auch mal etwas gönnen sollte, muss es zum Valentinstag keine 200€ Uhr sein. Wobei auch das wieder im Auge des Betrachters liegt, der eine drückt seine Liebe halt gern mit teuren Geschenken aus und der andere lieber mit Worten. Freut mich, dass dir die Pullover Anleitung so gut gefällt, du solltest es unbedingt mal ausprobieren, war echt easy ;)

  2. Dezember 23, 2016 / 19:04

    WOW!! These are very wonderful, as these are very innovative. You have made very classy representation of your posts. Cheers for your excellent work. I will surely await your other posts too. So keep posting and sharing more.

  3. Pingback: ADME Studies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.