Happy Birthday Beauty Ressort! Gewinnt eine Tasche voller Überraschungen!

Orange ist das neue rot! Nicht nur auf den Lippen ist es „die“ Farbe des Jahres, auch in Sachen Accessoires versprach uns die New York Fashion Week ein orangefarbenes Jahr. Und damit ihr stylish durch den Sommer hüpfen könnt, habt ihr heute die Chance eine Tasche in der angesagtesten Trendfarbe zu gewinnen!

BR_Gewinnspiel_3

Und damit ihr richtig ausgestattet seid, bekommt ihr gleich die Komplettausrüstung dazu. Ihr bekommt nicht nur eine Tasche von SIX, sondern obendrein noch:

  • einen passenden Schal von SIX
  • eine Statementkette in Rosegold von SIX
  • ein Armband in Rosegold von SIX
  • eine Uhr in Rosegold von SIX
  • Herzohrringe in Rosegold von SIX
  • eine Beautytäschchen gefüllt mit Beautyprodukten u.a. BareMinerals, Rugard, Fingr’s und vielem mehr!

BR_Gewinnspiel_2

BR_Gewinnspiel_4

 

Um zu gewinnen beantwortet folgende Frage in den Kommentaren: was ist euer „Trend des Jahres“? Beauty, Fashion, Lifestyle ganz egal!

Schickt eine Mail mit dem Betreff “SIX” und eurer Adresse an gewinn@beautyressort.de und mit etwas Glück

Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen zusammengefasst:

  • Schreibt eine Mail mit Betreff ”SIX” und eurer Adresse an gewinn@beautyressort.de
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und beantwortet darin folgende Frage: was ist euer „Trend des Jahres“?
  • Da die Produkte liebevoll für meine Leser ausgesucht sind, seid Leser des Beauty Ressorts via Bloglovin, Facebook, Twitter oder Newsletter
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung der Gewinne
  • Zeitraum Freitag 13.06.14  bis Freitag 20.06.14
  • Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • Mindestalter 18 Jahre bzw. benötige ich im Gewinnfall die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postadresse

VIEL GLÜCK Beauties!


Vielen Dank an SIX und alle Beautypartner für die Bereitstellung der Gewinne

Folge:

110 Comments

  1. Kathi
    Juni 13, 2014 / 12:53

    Uuups, Frage per e-Mail beantwortet. Deswegen noch mal kurz hier rein kopiert:

    Hey,
    ich habe keinen Trend des Jahres. Die meisten Trends passen nicht zu meinem Stil und so einige davon gefallen mir an mir selbst nicht. Darum bin ich aber sehr froh, weil ich mein Geld lieber in mein Auto und Erlebnisse stecke als dass ich jedes Jahr verschiedenen Trends hinterher laufe.

  2. pandamun
    Juni 13, 2014 / 13:12

    Oha, schwierige Frage!^^

    Also ich habe mit den ersten sommerlichen Tagen Eyeliner in leuchtenden Farben (blau, grün, lila z.B.) für mich entdeckt. Das ist etwas, das ich vor einiger Zeit noch auf keinen Fall getragen hätte. Von daher könnte das mein ganz persönlicher Trend – zumindest dieses Sommers, wenn wohl auch nicht fürs ganze Jahr – werden.

    Viele Grüße!

  3. Sabrina
    Juni 13, 2014 / 13:23

    Momentan finde ich Pastelltöne super toll und zu Sommerkleidern kurze Jeansjacken 🙂

  4. Tina
    Juni 13, 2014 / 13:29

    Hallo,

    mein Trend des Jahres sind definitiv die Birkenstockschlappen.

    Liebe Grüße und ein tolles Gewinnspiel hast du da.

    Tina

  5. Karin
    Juni 13, 2014 / 14:39

    Hi,

    mein Trend des Jahres sind schlichte und einfach Handtaschen.

    LG

    Karin

  6. Steffen
    Juni 13, 2014 / 14:55

    Zumindest Trendfarbe ist gelb, steht leider nicht Jeder/Jedem 🙂

  7. Bianca S.
    Juni 13, 2014 / 15:45

    Mein Trend des Jahres ist vor allem die Farbe Lila!
    Ich folge Dir über Twitter mit dem Namen @Weltsternchen
    Liebe Grüße

  8. Steffi
    Juni 13, 2014 / 18:44

    Mein Trend des Jahres sind gepunktete Röcke und Kleider (wie jedes Jahr).
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  9. Rosie
    Juni 13, 2014 / 19:59

    Keilabsätze sind mein Trend des Jahres. 🙂

    Lg

  10. Daniela S.
    Juni 13, 2014 / 22:37

    Mein Trend des Jahres sind Blumenmuster und Pastellfarben. Ich bin gerne Fan auf Facebook – Name: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  11. Juni 13, 2014 / 23:41

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel. Da muss man ja sabbern.
    Ich weiß nicht genau, was mein Sommertrend ist, was ich aber seit einigen Wochen großartig finde, sind die farblich verspiegelten Sonnenbrillen, die dann so multichrome/ölschlierenartig chanchieren.
    So eine Schönheit muss ich mir mal noch zulegen.
    Danke für deine Verlosung.
    Conny (follower bloglovin)

  12. Mandy
    Juni 14, 2014 / 05:43

    Mein Trend ist was Dunkles mit etwas hellem oder Farbenfrohem kombiniert,Schuhe
    bin ich eher der bequeme Turnschuh oder an ganz heißen Tagen Flip Flop Typ.
    Hauptsache bequem eben 😉

    FB:Süßet Biest

    mandy.sch1978@gmx.de

    Gabt ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  13. Petra
    Juni 14, 2014 / 07:16

    Mein Trend des Jahre sind Skechers Sportschuhe

  14. Kerstin H
    Juni 14, 2014 / 07:42

    Hallo,

    tolle BIlder, die sehen schon richtig sommerlich aus.
    Mein Trend ist die Farbe türkis! Ich mag sie einfach im Sommer. Am besten kombiniert mit weiß. Außerdem mag ich diese Spitzen Ballerinas total diesen Sommer.

    Liebe Grüße und alles Gute

    Kerstin
    PS ich folge über bloglovin als Kerstin He

  15. Anastasia
    Juni 14, 2014 / 09:37

    Mein Trend des Jahres sind eindeutig die Reinigungsöle und Cleansing Balms.
    Folge dir via Bloglovin‘ und Twitter als AnastasiaTT.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

  16. Marlene Seyerl
    Juni 14, 2014 / 22:47

    Mein Trend für 2014 sind kurze Jeansoveralls oder Jeanskleider! 🙂

  17. Juni 15, 2014 / 14:40

    Hey 🙂

    Meine E-Mail ist abgeschickt, also vervollständige ich mein Los mit dem Kommentar 🙂

    Mein absoluter Trend in diesem Jahr ist türkis, türkis, türkis!
    Ich habe etliche Oberteile mit passenden Accessoires gekauft und bin total begeistert, dass diese Farbe in diesem Sommer überall zu bekommen ist.

    Der Trend der Birkenstockschlappen ist zwar unverkennbar, aber nicht so ganz mein Ding 🙂

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv

  18. Bettina
    Juni 15, 2014 / 19:16

    Jetzt im Sommer definitiv Birkenstock-Schlappen – und ich liebe sie (hab sie aber letztes Jahr auch bereits getragen) 😉
    Und Palmenmuster, auch sehr herrlich 🙂
    Liebe Grüße!
    Bettina

  19. Fabienne Schütze
    Juni 15, 2014 / 20:53

    Mein trend des Jahres sind meine Blümchen Schuhe die ich mir letztens gekauft habe *-*
    Liebe Grüße Fabienne 🙂

  20. Silberdistel
    Juni 17, 2014 / 10:26

    Hmm das ist schwierig, weil ich bin nicht so trendy 😉 aber momentan gefallen mir Statementketten sehr gut, hab das erst jezt für mich entdeckt. Aber ich vermute, dass ist schon wieder ein bisschen vorbei. Auch Jumpsuits gefallen mir sehr gut, allerdings habe ich erst ein (kurzes) Modell gefunden in dem ich nicht zu wuchtig aussehe, aber dies ist für mich auch ein Trend 2014.
    Grüsse Ilona

  21. Daniela Singhateh
    Juni 18, 2014 / 07:50

    Patelltöne,Rucksäcke statt Handtaschen,Gelbe Shirts 🙂

  22. Sindy
    Juni 18, 2014 / 07:55

    Mein Trend des Jahres sind Hot Pants, Pali-Tücher und orange als Farbe.
    Ich folge dir bei Facebook als Sindy Sachsen.

  23. Jonny
    Juni 18, 2014 / 08:29

    Mein Trend des Jahres T-Shirt und kurze Hosen

  24. Heike Hackmann
    Juni 18, 2014 / 08:31

    Mein Trend des Jahres ist, dass ich wieder meine Nähmaschine rausgeholt habe und meine Kleider selbst schneidere 😉
    Macht tierisch Spaß
    Heike

  25. Uta Müller
    Juni 18, 2014 / 08:36

    Meine 3 Toptrends des Jahres: Birkenstocksandalen, luftige bunte Stoffhosen, Hotpants mit Perlenstickereinen 🙂

  26. Celine
    Juni 18, 2014 / 08:44

    Trend des Jahres? Oje eine schwierige Frage für mich, da ich alles kaufe/trage was mir gefällt…..Ich denke dieses Jahr sind es für mich Skaterrocks in unterschiedlichen Mustern/Farben! Und natürlich Baby Lips, die sind immer gut^-^ Im Thema Schmuck finde ich Gold bzw. Gold-Rose total schön und angesagt! Pastellfarben sind total scön va. im Sommer:D

    LG

    • Celine
      Juni 18, 2014 / 08:45

      und folge dich auf FB: Miri Mi 🙂

  27. Susann
    Juni 18, 2014 / 08:45

    Mein Trend des Jahres: Kurzhaarfrisur! Nach etlichen Jahren des Vielleichts und Naja, eher doch nicht hab ich mich endlich getraut. Und hätte diese Entscheidung schon viel eher treffen sollen 🙂

  28. Melli
    Juni 18, 2014 / 09:15

    Mmmhhhh…..mein Sommertrend des Jahres,tja da ich eigentlich immer schon war/bin der trägt was ihm gerade gefällt und was gerade Trend ist und ich ein fröhlich,chaotischer,crazy Typ is das schwierig aber ich mag Farbe und das muss im Sommer sein und ich liebe Print -Drucke,und lässige bequeme Sachen das Tragen womit man sich glücklich,schön,wohlfühlt und darüber nachdenken was andere denken…

  29. Jenny M.
    Juni 18, 2014 / 09:15

    Mein Trend des Jahres sind die stylischen Sommerschuhe „espadrilles“! 🙂 Sie sind einfach super schick, luftig und bequem für den Sommer und es gibt sie in allen möglichen Farben!
    Gut kombinieren kann man dazu zum Beispiel ne kurze Jeans und en lockeres kurzes Shirt!
    Dann noch diese super schöne orangenfarbene Tasche dazu und man wäre der Hingucker! 🙂

    Liebe Grüße

  30. Ulrike Mühl
    Juni 18, 2014 / 09:19

    Mein Favourite für den Sommer sind Neonfarben; kombiniert mit Schwarz.
    Ich liebe es…

  31. Juni 18, 2014 / 09:30

    mein Trend-Highlight im Sommer 2014 ☀ sind gepunktete Röcke,
    -eine hippie-Frisur mit einem Haarband um die Stirn und dazu eine Piloten Brille

  32. Janine
    Juni 18, 2014 / 09:33

    Mein Trend des Jahres sind Knallfarben

  33. Juni 18, 2014 / 09:34

    mein Trend-Highlight im Sommer 2014 ☀ sind gepunktete Röcke,
    -eine hippie-Frisur mit einem Haarband um die Stirn und dazu eine Piloten Brille

  34. Denise Opitz
    Juni 18, 2014 / 09:39

    Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  35. Jessy
    Juni 18, 2014 / 09:41

    Mein Trend des Jahres sind auf jeden Fall Pastelltöne, ich liebe diese zarten und freundlichen Farben 🙂

  36. Geraldine Kirchner
    Juni 18, 2014 / 10:10

    Mein Sommer must have ist meine schöne Sandale die ein schickes Blatt obend rauf hat und ganz flach ist und viel Fuß zeigt, einfach klasse.
    Darauf freue ich mich immer im Sommer wenn meine Füße wieder Luft schnappen dürfen 🙂

  37. Sylvia Richter
    Juni 18, 2014 / 10:33

    Orange ist klasse und macht sehr braun… Ich find es klasse und würde es auch tragen!

  38. Adina
    Juni 18, 2014 / 10:48

    Diesen Sommer ganz klar: Hotpants, leichte Blusen, große Sonnenbrillen, Blumen im Haar oder Sommerhut

  39. Dana
    Juni 18, 2014 / 10:54

    Mein persönlicher Trend und Highlight des Jahres…meine kleine Tochter 😀 :)))
    Ich folge dir über FB 🙂
    Dani Kristl

  40. Juni 18, 2014 / 11:00

    mein trend des jahres sind sneaker in neonfarben,sieht echt klasse aus und ist ein echter hin gucker,lg andreas

  41. Heike Andrea Quenzer
    Juni 18, 2014 / 11:00

    Ich liebe im Sommer immer frische Farben wie gelb und orange. 🙂

  42. Juni 18, 2014 / 11:04

    mein trend für diese jahr sind jeans-jacken ,man kann sie zu allem kombinieren und sie sind locker leicht zu tragen,ideal für den sommer,sonnige grüsse aus kiel

  43. Juni 18, 2014 / 11:55

    Mein Trend des Jahres sind Hot Pants;Jeans,Pastellfarben ;Neonfarben 😉

    LG
    BETTINA

  44. Denise Bella
    Juni 18, 2014 / 12:00

    Ich bin Leser bei Facebook.
    Die Email ist raus und mein Trend des Sommers: Flache Schuhe Den nie ganb es so viele schöne, flache Schuhe die trotzdem sexy und feminin aussehen

  45. Markus
    Juni 18, 2014 / 12:41

    Mein Trend werden dunkle Töne

  46. Renate S.
    Juni 18, 2014 / 13:43

    luftige Hosen, TShirts, möglichst in blau

  47. Agi
    Juni 18, 2014 / 13:48

    Mein Trend ist Pink, egal ob bei Nägel oder Klamotten. Ich liebe es einfach 😀

  48. Anja
    Juni 18, 2014 / 15:02

    Nudetöne und Stiefeletten zum Rock

  49. Ulrike
    Juni 18, 2014 / 17:25

    Der Trend des Jahres ist bestimmt das Public-Viewing bei der WM .

    Als Beauty-Trend sehe ich das Bleaching für die Zähne. Hier wird viel investiert .

  50. Chrissi
    Juni 18, 2014 / 17:55

    Mein Trend sind bunt-gestreifte Fingernägel mit schön bunten Nagellacken und lachs-farbene Tops. <3

  51. Juni 18, 2014 / 18:42

    Ich habe keinen spezielen Trend, ich ziehe an was mir gefällt 😉

  52. Manuela Mursch
    Juni 18, 2014 / 18:47

    Wow, ich bin überrascht, so ein toller Gewinn. Der Blog ist super zu lesen und tolle Themen. Mein Trend dieses Jahr sind Alladin oder Plumphosen. Da ich eine Verletzung habe und dieses Jahr keine kurzen Sachen tragen kann. Diese Hosen sehen meiner Meinung nach toll aus und sind super luftig.

  53. Juni 18, 2014 / 19:16

    Mein Trend des Jahres ist alles hübsche in Pastelfarben 😀 Ich liebe im Moment die herrlich sommerlichen Farbtupfer, die man als Akzete in die Farben der Natur setzen kann, sei es durch die Kleidung oder farbig abgestimmte Accessoire. <3

  54. Claudia
    Juni 18, 2014 / 19:54

    mein trend des jahres ist rockabily, muss nicht komplett sein aber so ein paar elemente – ob im makeup, bei der kleidung oder accessoires

  55. Hirsch Nadja
    Juni 18, 2014 / 20:01

    Pastelfarben

  56. Melanie Westermann
    Juni 18, 2014 / 22:22

    HalliHallo!
    Na das ist ja ein ganz wunderbares Gewinnspiel mit einem supertollen Gewinn!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Tja mit Trends hab ichs persönlich nicht so, ich mach meißtens was mir gut gefällt. Das zum Beispiel Gelb trend sein soll ist für mich eher schrecklich 😉
    Folge auf Facebook unter Melanie Westermann
    Und würde mich soooooo sehr über den Gewinn freuen!
    LG Melanie

  57. Sandra Lange
    Juni 18, 2014 / 23:03

    Mein trend dieses Jahr besteht aus schwarz kombiniert mit knallig…..am liebsten schwarze Klamotten..und dann entweder Pinke oder orangene oder türkisfarbene etc Nägel,Lippen,Accessoires immer EINE Knallfarbe kombiniert mit schwarz…

  58. sylle
    Juni 18, 2014 / 23:40

    jeans und flipflops mit viel bling und blauer nagellack

  59. Petra Bauer
    Juni 19, 2014 / 07:57

    Mein Trend dieses Jahr sind „Fransen“!! Fransen an Taschen, an Bikinis, an Schuhen, an Kleidung, kann nicht genug davon bekommen 😀
    Orange ist ein Trend den ich liebe und das jedes Jahr auf’s neue, kann von dieser Farbe nie genug bekommen, damit ist Sommerfeeling vorprogrammiert 😀
    LG
    Petra

  60. Helena Nikitina
    Juni 19, 2014 / 08:29

    Mein Trend des Sommers sind auf jeden Fall punkte und schöne weite Pumphosen. Dazu ein toller ausgefallener Schmuck und ein XL Hut darf nicht fehlen. Und natürlich eine schöne passende Tasche als i-Tüpfelchen 🙂

  61. Sarah
    Juni 19, 2014 / 10:54

    Mein Trend des Jahres sind High-Waist-Hosen und die Farbe korall 🙂

  62. Sabine Schubert
    Juni 19, 2014 / 16:18

    Moin Moin,

    mein Trend ist die Farbe Koralle (bei Oberteilen, Nägeln und Accessoires), da kommt immer gute Laune auf 🙂 Dazu Jeans und Nike-Sneaker ♥

    Ich bin folgsam und habe hier geteilt 🙂 : https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/747695695269260,
    Leserin deines Blogs, Bloglovin’ , bin ich auch, ebenso folge ich dir bei Twitter 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  63. Tanja
    Juni 19, 2014 / 16:44

    Ich mag auch Pastellfarben, leuchtende Töne und weiß-gold Kombi im Sommer! Jeden Sommer! Speziell für dieses Jahr habe ich Flechtfrisuren wieder entdeckt

  64. Cornelia Wittmann
    Juni 19, 2014 / 17:36

    Trend des Jahres -> Yves Klein-Blau, Lichtblau, Azurblau oder blau-metallic
    am besten noch als Maxikleid! Ein Must-Have des Sommers 2014!

    LG
    Conny

  65. Steffi
    Juni 19, 2014 / 19:44

    Mein Trend ist goldener Schmuck – bis vor 2 Jahren noch total out – jetzt MUST HAVE

  66. Lara
    Juni 19, 2014 / 23:22

    Pastellfarben auf jeden Fall! Find ich toll die stehen mir nämlich gut 🙂

  67. Lars
    Juni 20, 2014 / 06:14

    Der Trend des Jahres sind Patelltöne.

  68. Rita
    Juni 20, 2014 / 07:42

    Kleider in Passteltönen..

  69. Nathalie
    Juni 20, 2014 / 07:51

    Mein Trend des Jahres sind eindeutig freche Kurzhaarfrisuren bei Frauen und Kleidung in Pastelltönen, da diese jedes Outfit elegant erscheinen lassen und sehr schöne Farben für den Sommer sind 🙂

  70. nicole
    Juni 20, 2014 / 07:53

    Pasteltöne und roter lippenstift

  71. Juni 20, 2014 / 08:07

    GRÜN!!! Und zwar in allen Schattierugen, jetzt für den Sommer ein frisches Kiwi-Grün. Das macht gute Laune!!!

    Liebste Grüße
    Bine

  72. Helga H.
    Juni 20, 2014 / 08:14

    Ich hab keinen bestimmten Trend, Mach das grad wies mir gefällt

  73. Sarah W.
    Juni 20, 2014 / 09:14

    Mein Trend des Jahres – back to the 90s: Sneaker zu Kleidern/Röcken. Gerne schlichte Kleidung und auffällige Schuhe 🙂

  74. mikealuna
    Juni 20, 2014 / 09:27

    Meine Sommertrends des Jahres sind Jeansrock, die Farbe türkis und 90er Kleider und Röcke.

    Ich folge via Twitter mit dem Namen @mikealuna und die E-Mail kommt gleich.

    Lieben Gruß,
    Nina

  75. Jennifer
    Juni 20, 2014 / 09:44

    Hallöchen, mein Lieblings Trend ist der Nude Look als Make Up und zarte Pastellfarben als Styling…mit türkis und rosa. Ich bin zur Zeit ganz verliebt in diesen Look. Ich bin jetzt einfach nach Jahren mit derberen Farben und viel Make up irgendwie auf die zartere Schiene gekommen 😀

  76. Juni 20, 2014 / 10:10

    Hallo ja ich mag Kosmetik.
    Den Duft und schöne Haut zu erleben ist der Wahnsinn.

  77. Katharina Pfäffinger
    Juni 20, 2014 / 11:16

    Wow würde mich sehr freuen 🙂

  78. Nina Berner
    Juni 20, 2014 / 11:40

    Hallo!

    Mein Trend des Jahres? Farbe zeigen! Ich stehe total auf Koralle, Pink, Türkis, Mint! Im Sommer kann es ruhig bunter zugehen, das hebt die Laune zusätzlich!

    Liebe Grüße
    Nina

  79. Constanze
    Juni 20, 2014 / 11:52

    Mein Beautytrend dieses Jahr sind Öle! Haaröle, Körper- und Gesichtsöle, alles wird ab diesem Jahr in Ölform aufgetragen. 🙂

  80. Tina
    Juni 20, 2014 / 13:32

    Pünktchen auf Blusen und Plissee!

  81. Julia
    Juni 20, 2014 / 13:45

    Hm, ich habe keinen bestimmten trend für dieses Jahr.

    Ich trage das, was mir persönlich auch wirklich gefällt.

    Liebe Grüße

    Julia

  82. Anita
    Juni 20, 2014 / 14:04

    Trend des Jahres für mich persönlich sind Nude-Töne in Kosmetik in jeglicher Form: Lippenstifte, Nagellack usw.

  83. Steff
    Juni 20, 2014 / 14:21

    Mein Trend des Jahres sind die tollen Orange- ( 🙂 !!!) und Koralltöne!

  84. Susanna Steiner
    Juni 20, 2014 / 14:41

    Mein Trend diesen Sommer sind Römersandalen, Korallentöne und große Shopping Bags.

  85. barbara neff
    Juni 20, 2014 / 15:08

    mein trend sind einfach knallige bunte farben die einen fröhlich machen

  86. Madlen
    Juni 20, 2014 / 15:33

    mein trend des jahres ist alles schön schlicht an Kleidung und ich mag helle töne kombiniert mit einer roten tasche z.B.

  87. Pruschinsky,Silvia
    Juni 20, 2014 / 15:35

    mein Trend ist in diesen Sommer orange,Lederjacke, Schuhe und Schaltuch habe ich mir fehlt aber noch dringend die passende Tasche

  88. Anne Rentschler
    Juni 20, 2014 / 16:51

    Mein Trend ist braune, natürliche Haut ;)… Die Kleidung ist dann egal, wenn die Haut schön ist.

  89. Kerstin
    Juni 20, 2014 / 17:25

    Rosegold-Schmuck auf gebräunter Haut

  90. nadine schwarz
    Juni 20, 2014 / 17:29

    mein trend ist ich ziehe das an was mir gefällt und wo ich mich mit wohl fühle

  91. susanne pi
    Juni 20, 2014 / 17:36

    Mein Trend des Jahres ist wie immer „Feel Comfortable in your own skin“ !
    man muss sich einfach lieben und respektieren , damit man gepflegt und strahlend aussieht und das auch rüberbringt und diese ausstrahlung kann einem niemand nehmen und ein öder trend kann da auch nicht helfen 🙂
    ist meine meinung und wollte hier nicht irgendtwas erfinden 🙂

  92. Sandra
    Juni 20, 2014 / 18:24

    Mein Trend des Jahres sind weiße Spitzenkleider

  93. Miri van Tastisch
    Juni 20, 2014 / 18:44

    Mein Trend des Jahres? Definitiv Neon Farben auf den Fingernägeln und Rosé Goldener Schmuck 🙂

    LG Miri 🙂

  94. Manja Ockert
    Juni 20, 2014 / 18:51

    Grillen und Fussball kucken

  95. Juni 20, 2014 / 19:23

    Erstmal Happy Birthday <3

    Ich sehe da gleich mehrere Trends. Zum einen die Farbe Korall, als auch Pastell und Lila geht immer. Auf den Nägeln darf es auch gerne entweder dezent in Pastell sein oder auffallend in Holo oder Neon.

    Lg 🙂

  96. Juni 20, 2014 / 19:31

    Vermutlich richtet sich mein Trend nicht an die Trends des Jahres laut Mode.
    Für die kälteren Tage sind es definitiv Overknee-Strümpfe.
    Für die wärmeren Tage Shorts und Summer Wedges.
    Farben meinem Geschmack nach – zumeist schlicht, dennoch gerne gemustert.

  97. Petra H.
    Juni 20, 2014 / 19:52

    Alles in der Farbe ORANGE. Macht einfach so richtig Lust auf Sommer

  98. Yasmin
    Juni 20, 2014 / 20:04

    Mein Trend des Jahres:

    Nude Töne… im Gesicht und auch bei Klamotten…
    Sehen einfach immer umwerfend aus, schlicht und elegant zugleich…
    Love it 🙂

  99. Florian Gatz
    Juni 20, 2014 / 20:12

    alles gute zum schlüpftag
    also korall ist absoulut im trend

  100. Tanja
    Juni 20, 2014 / 20:37

    Mein Trend diesen Sommer sind Orientalisch angehauchte Handtaschen und Accesoires 🙂

    Lg Tanja

    • Tanja
      Juni 20, 2014 / 20:39

      Ach ja und ich folge dir auf Facebook als Tani Plays 🙂

  101. Elke
    Juni 20, 2014 / 21:00

    Sommerkleider in pastell mit Sandalen.

  102. Miriam Gamon
    Juni 20, 2014 / 21:10

    Huhu!
    Ich habe keinen speziellen Trend des Jahres. Ich trage, was mir gefällt.
    Ich bin dein Facebook-Fan Miriam Gamon.
    Viele Grüße,

  103. Jarmila Kesseler
    Juni 20, 2014 / 21:26

    Mein Trend des jahres: verschiedenfarbige Fingernägel

  104. Steffi Esposito
    Juni 20, 2014 / 21:50

    Trend hin,Trend her-was mir gefällt zieh ich an-hauptsache schick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.