Haartutorial: Der 5 Minuten Chignon

BR_chic_chignon_4

Ihr habt keine Zeit und wollt trotzdem hübsch zurechtgemacht aussehen? Dann probiert unbedingt mal einen Chignon. Elegant und zeitlos, lässt er euch stets perfekt frisiert erscheinen. Und das schöne an ihm, es bedarf nur weniger Minuten und nicht viel Übung um ihn zu stylen. Egal ob im Büro oder auf dem roten Teppich, ihr werdet alle Blicke auf euch und euren Chignon ziehen!

BR_chic_chignon_8

BR_chic_chignon_6

1. Binde einen tiefen Pferdeschwanz. Wenn du magst, kannst du die Seiten eindrehen, das gibt am Ende einen besonders hübschen Effekt.

2. Ziehe die Haare direkt über dem Haargummi ein wenig auseinander, sodass ein kleines Loch ensteht. Hier steckst du den Pferdeschwanz nun durch und ziehst ihn unten wieder heraus.

3. Nun nur noch den Pferdeschwanz einrollen und mit Haarnadeln fixieren.

4. Arrangiere den Chignon noch ein wenig und lockere eventuell ein paar Strähnen auf.

Et voila, très chic!

Folge:

10 Comments

  1. September 29, 2014 / 18:55

    Sieht für mich nicht sooo einfach aus…aber ich gebe der Frisur morgen mal eine Chance!

    • beautyressort
      Oktober 20, 2014 / 19:46

      Ist aber wirklich gaaaaanz einfach! 😉

  2. September 29, 2014 / 19:42

    Eine wirklich tolle und einfache Frisur. Bringt eine schöne Abwechslung in den langweiligen Frisurenalltag 🙂

    LG Juli von JuliCosmetics

    • beautyressort
      Oktober 20, 2014 / 19:46

      Danke für deinen süßen Kommentar! Ich bin ja für mehr Abwechslung im Alltag 😉

  3. September 30, 2014 / 11:29

    Die Frisur sieht wirklich hübsch aus und ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren.
    Ich hoffe nur, dass mir Punkt 3 auch so einfach gelingen wird… daran scheitert es nämlich meist, aber einen Versuch ist es wert.

    Danke fürs Zeigen. 🙂

    Alles Liebe
    Anni

    • beautyressort
      Oktober 20, 2014 / 19:45

      Das gelingt dir ganz bestimmt, da bin ich mir sicher 😉

  4. Oktober 1, 2014 / 15:43

    Sehr schöne Anleitung, werde es auch mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße
    Diana

    • beautyressort
      Oktober 20, 2014 / 19:44

      Da freu ich mich drauf! Lass mich doch wissen, wie es bei dir aussieht 🙂

  5. Januar 31, 2015 / 17:17

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde 😉
    Die Aktion findest du unter der Rubrik „FASHION“ auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.