Fall Wishlist

Hallo Oktober! So langsam realisiere ich, dass es nun tatsächlich Herbst wird. Auch wenn ich die Sonnenstrahlen und kurzen Kleider nur ungern hergebe, freue ich mich doch ein wenig auf Kerzenschein, gemütliche Sweater und wärmende Kürbissuppen. Pünktlich zum Herbstanfang sinkt auch die Lust auf knallige Farben und plötzlich interessiert mich nur noch grau, bordeaux und plum. Und davon habe ich, wie in jedem Jahr, noch viel zu wenig. Zeit also für eine Fall Wishlist!

 

BR_Fall Wishlist

 

one: Statementketten hatten lange genug ihre Daseinsberechtigung. Hin und wieder lieb ich mir auch mal eine auffällige Kette zu einem schlichten Outfit, viel mehr haben es mir momentan aber filigrane Kettenwie diese von Pilgrim angetan. Je simpler, desto besser.

two: Ich liebe es mich im Herbst in dicke Cardigans einzukuscheln. Gepaart mit Leggings und einem oversized Shirt ist so ein Outfit an Gemütlichkeit nicht zu toppen und man sieht dennoch lässig chic aus. Der grob gestrickte Cardigan von Esprit passt genau in Beuteschema und ich kann es gar nicht abwarten, bis er endlich bei mir ankommt und ich mich in ihn hineinkuscheln kann.

three: Pflaumentöne und Grau, gibt es eine bessere Kombination? Luxedo von Essie ist ein fast schon schwarzer Ton, der beim genauen hinsehen ein tiefes Pflaume entblößt.

four: ich bin fest davon überzeugt, dass ich diesen Herbst und Winter fast ausschließlich Bordeaux auf meinen Lippen tragen werde und da ist es doch legitim in einen guten Lippenstift zu investieren, oder? Diva von MAC ist der perfekte Bordeauxton, denn ich noch nirgends vergleichbar gefunden habe.

 

Copyright Fotos: 1) Pilgrim, 2) Esprit, 3) Essie, 4) MAC

Folge:

11 Kommentare

  1. Pingback: Software klinik
  2. Pingback: crm
  3. Pingback: plumber St George
  4. Pingback: Law Diyala
  5. Pingback: bikesnwines.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.