Fashion Video: White Denim in Hamburg

Ihr erinnert euch vielleicht noch, dass ich vor kurzem für style journey in Hamburg unterwegs war? Wir haben uns dort auf die Suche nach coolen Streetstyles, mit dem Fokus auf White Denim gemacht und sind trotz des, typischen Hamburger Schietwetters, fündig geworden. Heute kann ich euch also nicht nur meinen White Denim Look zeigen, sondern auch die passenden Streetlooks aus Hamburg – in Videoform.

beauty ressort-style journey-white denim-streetstyle-hamburg

Weiße Jeans sind auch in diesem Jahr wieder absolut angesagt und lassen sich vielfältig kombinieren. In meinem Fall ganz klassisch in Schwarz-Weiß. Diese Farbkombi kommt einfach nie aus der Mode. Die Farben wirken im Zusammenspiel ruhig und durch den Kontrast doch besonders. Ein ähnlicher Effekt, der übrigens auch bei bei  Schwarz-Weiß-Fotos stattfindet:  Durch den Farbentzug haben viele Bilder einen künstlerischen Touch. Mein Look mit weißer Jeans, lang geschnittenem Cardigan und lässiger Jacke im Biker-Stil ist übrigens von Kopf bis Fuß von C&A, die mich mit ihrer coolen Kollektion in diesem Jahr richtig überrascht haben.

Falls es doch noch etwas kühler ist, könnte man die offenen High Heels auch gegen Stiefeletten austauschen. Durch die hohen Schuhe bekommt das sonst eher lässige Outfit einen schicken Twist. Noch auffälliger wird ein Schwarz-Weiß-Outfit übrigens durch einen kleinen Stilbruch, wie hier durch die Clutch mit Animal Print. Natürlich funktionieren auch andere Farben oder Muster. Probiert es einfach mal aus!

Und obwohl in Hamburg noch richtiges Schietwetter herrschte, haben die Hamburger ihre White Denims bereits gekonnt in Szene gesetzt, wie genau seht ihr im Video.

Den kompletten Look mit allen Details findet ihr auf stylejourney.de

Stay tuned, denn auch in Kiel waren wir auf der Suche nach coolen Streetstyles, mehr dazu bald!

Mit freundlicher Unterstützung von C&A

Folge:

7 Kommentare

  1. März 28, 2016 / 14:59

    Ich liiiiiiebe weiße Jeans. Sobald es halbwegs schön draußen ist, kann ich nicht mehr halten und habe deshalb auch 5 verschiedene Denims in weiß. Momentan suche ich noch eine leichte destroyed-Variante. Bei C&A habe ich noch nie geschaut. Danke, für den Tipp! Liebste Grüße Nicole

    • beautyressort
      Autor
      März 29, 2016 / 21:39

      Liebe Nicole, ich bin auch ein großer Fan von weißen Denims! Man kann sie so unterschiedlich stylen, dass sie den Blue Jeans kaum mehr nachstehen! Die weiße Jeans hier im Look ist leicht destroyed und aktuell auch noch bei C&A erhältlich ;)

  2. März 31, 2016 / 17:44

    Danke, liebe Nadine, für Deinen Kommentar.

    Ich mag dieses Outfit sehr! Sieht sehr ladylike aus! Ich selbst kann leider keine weißen Jeans tragen, bin da einfach zu tollpatschig und sie würde nach kurzer Zeit nicht mehr weiß sein…

    Neri

    • beautyressort
      Autor
      April 10, 2016 / 17:33

      Liebe Neri,

      nicht dafür ;) Danke dir! Das mit dem tollpatschig sein kenn ich zu gut! Ich muss da auch immer aufpassen :)

  3. April 7, 2016 / 09:56

    wow. sehr hübsch :)

    deinen Blog schalte ich gerne für unser Partnerprogramm frei.

    Beste Grüße,

    Christian von Paula’s Choice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.