Superfood Breakfast Bowl

Wenn’s draußen immer noch winterlich kalt ist, dann muss wenigstens in der Wohnung ein bisschen Frühlingsstimmung und Farbe aufkommen. Am besten schon gleich am Morgen für einen gut gelaunten Start in den Tag. Die Superfood Breakfast Bowl mit ihrem Mix aus Beeren, Nüssen und Kokosflocken schaut nicht nur schön aus, sondern schmeckt auch richtig gut! Der warme Porridge wird dank diverser Superfoods und gesunder Zutaten zum absoluten Energiekick – und das schon in der Früh!

Eine superfood breakfast bowl. Ein gesundes Frühstück mit Superfood Toppings das Energie für den Tag gibt.

 

Was ihr braucht:
– Porridge oder alternativ Griechischer Joghurt
– Gojibeeren
– Chiasamen
– geraspelte Kokosnuss
– Pekannüsse
– Frisches Obst – Himbeeren, Blaubeeren, Weintrauben etc.

Wie bei den meisten Breakfastbowls ist die Zubereitung unglaublich einfach. Den Porridge oder Joghurt in eine Schüssel geben und mit den Superfoods, Nüssen und dem Obst toppen. Auch wenn es geschmacklich keinen Unterschied macht, wird die Bowl dank fein säuberlich angeordneter Reihen erst so richtig Instagram-tauglich. Die ideale Mahlzeit am Morgen, die nicht nur lange satt macht, sondern auch für gute Laune sorgt! Happy Sunday!

Eine superfood breakfast bowl. Ein gesundes Frühstück mit Superfood Toppings das Energie für den Tag gibt.

Folge:

5 Kommentare

  1. März 13, 2016 / 10:18

    Super schöne Fotos! Ich liebe es total, mein Frühstück schön und bunt anzurichten. Dann wird es meistens auch für Instagram geshootet haha.
    So sieht mein Porridge auch sehr oft aus! Nicht so oft findet man bei mir Nüsse in ganzer Form, eher in gemahlener Form da wir die immer zu Hause haben. Weiters dann Chia Samen und Leinsamen sowie Kokosflocken.

    Super Post, davon könnte ich 100 aufeinmal lesen!
    Liebe Grüße!

  2. März 13, 2016 / 17:29

    Ich liebe solche Breakfastbowls. Goji, Feigen, Chia, Walnüsse Cranberry und all diese leckeren Dinge stehen alle auf meiner Nachkaufliste und müssen quasi immer im Haus sein, genau wie Mandelkokosmilch und Haferflocken. Einfach soooo lecker. Deine Bowl sieht auch sooo gut aus. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

  3. Pingback: العراق

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.