Style Diary: I promised you a Rose Garden…

Pünktlich zum Start der Fashion Week (zu der es mich am Donnerstag übrigens auch verschlagen wird, mehr dazu erzähle ich euch bald) hauchen wir dem Fashion Ressort hier auf dem Blog doch auch mal wieder ein bisschen Leben ein!

Bei meinem Trip an den Bodensee hatte ich das erste Mal in diesem Jahr Gelegenheit, so richtig sommermäßig ein paar Shorts auszuführen. Zugegeben, ich bin ja schon ein echtes Sommermädchen. Gib mir Sonnenschein, ein flatterndes Top und ein Paar Sandalen und ich bin glücklich. Pack noch ein Eis, tolle Menschen, Babyziegen und die sagenhafte Blumeneinsel Mainau – mit dem wohl schönsten Rosengarten – obendrauf und ich laufe dauergrinsend wie ein Teletubbie durch die Gegend!

BR_Outfit Blumeninsel Mainau_3

BR_Outfit Blumeninsel Mainau_1

BR_Outfit Blumeninsel Mainau_12

BR_Outfit Blumeninsel Mainau_14

Ich bin aktuell besessen von diesem aprikotfarbenen Flattertop (momentan immernoch bei Zara zu finden), gepaart mit der schönsten Statementkette der Saison und Sandalen in Roségold!

BR_Outfit Blumeninsel Mainau_11

BR_Outfit Blumeninsel Mainau_4

Blumen, Shorts und Flip Flops. Könnten nicht alle 365 Tage im Jahr so sein!?

BR_Outfit Blumeninsel Mainau_6

Bluse: Zara – Shorts: H&M – Schuhe: Zign – Kette: Zara – Ziegen: Blumeninsel Mainau :)

 

Cuteness-Alarm!

BR_Outfit Blumeninsel Mainau_13

Babyziegen!!! Können wir dieses Bild bitte mindestens 60 Sekunden lang anstarren!? Ich meine hallo, Babyziegen! Ich habe krampfhaft probiert einen Plan zu schmieden, wie ich diese süßen Vierbeiner von der Insel schmuggeln kann, aber meine Tasche war einfach zu klein!

Jetzt müsst ihr auch grinsen, oder? Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag! :)

Folge:

5 Kommentare

  1. Juli 8, 2014 / 10:32

    Die Bilder sind ein absoluter Traum! Abgesehen davon, dass du fantastisch aussiehst! Und dann auch noch Babyziegen… da werde ich ja schon fast sentimental bei dem Anblick ^^ ;D

    Liebste Grüße

    • beautyressort
      Autor
      September 14, 2014 / 22:31

      Vielen Dank Liebes! Die Babyziegen waren echt so niedlich, unfassbar. Nächstes Mal nehm ich einfach eine mit. Basta :)

    • beautyressort
      Autor
      Februar 2, 2015 / 09:53

      Danke liebe Jasmin!

  2. Pingback: coehuman Diyala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.