Sponsored Video: What drives Philipp Bree?

Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen. Ihnen zuzuhören, mehr über sie zu erfahren und die Geschichten hinter einem fremden Gesicht zu entdecken. Sie strahlen zu sehen, wenn sie über Projekte, ihre Motivation, Ziele und Träume sprechen. Als ich gefragt wurde, ob ich das neue Video zur Kampagne #progressivepeople von Audi mit euch teilen möchte und beim anschauen des Spots Philipp Bree, dem Gründer & CEO des Labels PB0110, zuhörte war ich unheimlich berührt und wurde neugierig. Wer ist dieser Mann, dessen Namen man mit traditionsreichen und qualitativen Taschen verbindet?

 

 

2012 begann Philipp Bree, über eine eigene Marke nachzudenken, gründete PB 0110 und verließ das Familienunternehmen BREE, das er bis dahin mehr als 10 Jahre mit seinem Bruder geführt hatte. Ein mutiger Schritt. PB 0110 verbindet seine Initialen mit dem Gründungsdatum des minimalistischen Labels für feine Taschen aus Naturleder und Leinen, die in Tschechien gefertigt werden. Im Januar 2013 präsentierte er seine Kollektion in Berlin und Paris. Heute fertigt Phillip Bree für den Versand in die ganze Welt an Partner in Sydney, New York, Hong Kong, Basel, Berlin, München, London und Paris. Philipp Bree glaubt an die Relevanz von Dingen, die im alltäglichen Gebrauch eine Individualität entwickeln und mit der Zeit zu unverzichtbaren Begleitern werden. Philipp Bree’s Passion ist das Erschaffen von geliebten Objekten, die den Träger oder die Trägerin über Jahre, vielleicht ein ganzes Leben, begleiten. Im Film antwortet er auf die Frage „What drives you?“: „Mich treibt an Produkte zu kreieren, die zu geliebten Objekten von jemandem werden.“ Eine wunderschöne Antwort eines angenehm geerdeten Menschen, der mich, gerade nach dem oberflächliche Fashion Week Rummel der letzten Woche, sehr beeindruckt hat.

Wer sich auch zu #progressivepeople zählt, kann sein Projekt unter progressivepeople@audicity-berlin.de teilen. Die interessantesten Projekte werden ausgewählt und 2015 in einer social video Kampagne mit einem eigenen Film vorgestellt.

 

– In freundlicher Kooperation mit Audi –

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.