Selbstgeflochtenes Macrame Armband mit Charm

Was ich so treibe? Armbänder flechten, was sonst! Geht euch das auch manchmal so, ihr habt ein Bild von einem Schmuckstück, einem Kleidungsstück etc. vor Augen, findet das gesuchte aber nirgends!? Mir geht es leider ganz oft so. Was nun? Ganz klar, aus der Not eine Tugend machen und selbst handwerkeln. Das hat den Vorteil, das ihr:

a) genau das schustern könnt, was ihr wollt
b) es einen riesenspass macht und
c) ihr Einzelstücke schafft, die niemand ausser euch hat

Und glaubt mir, das geht auch noch 10 mal schneller als wochenlang von Geschäft zu Geschäft zu rennen ohne fündig zu werden…

Selbstgeflochtenes Macrame Armband mit Charm

Natürlich sollt ihr auch was davon haben, daher gibt es noch diese Woche :) eine Schritt-für-Schritt Anleitung + Giveaway – also stay tuned ;)

Folge:

7 Kommentare

  1. August 4, 2012 / 10:30

    Wow sehr hübsch geworden. Ich liebe ja eh selbstgemachte Armbänder :).
    Liebst Julia

  2. August 6, 2012 / 20:03

    Sieht gut aus! Mit der Technik habe ich auch gerade erst welche gemacht.
    Und die Gründe a)b)c) sind die, weshalb ich über DIY blogge… :D
    Grüße, lici

  3. August 6, 2012 / 21:56

    das ja hübsch! ^-^
    und hübscher blog! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

  4. August 7, 2012 / 09:24

    Ich war mal so frei und habe dir einen Award verliehen! Ich finde es eine Schande, dass du mit deinem tollen Blog noch so wenige Leser hast, das müssen unbedingt mehr werden ;-)

    xo Kat

  5. Pingback: arab colarts
  6. Pingback: Aws for Seo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.