[Quicktipp] Gratis mini Dior Diablotine Lipgloss!

Mädels, sichert euch mit diesem Coupon einen mini Dior Diablotine Lipgloss for free! Einfach ausdrucken, ausfüllen und an einem von 31 Dior Countern abgeben. Einen Storelocator der teilnehmenden Counter in eurer Nähe findet ihr hier. Lasst euch erst ein kleines Lippenmakeup nach Wahl zaubern und am Ende bekommt ihr dann als kleines Goodie den mini Diablotine Lipgloss! Die Aktion endet am 29.06.2013 und wie immer gilt, nur solange der Vorrat reicht. Also beeilt euch und ran an den Speck, ähhh Lipgloss:)

Instagram Schnappschuss nach meinem Beutezug (ihr findet mich bei Instagram übrigens unter dem Namen beautyressort, schaut doch mal vorbei)

Folge:

6 Kommentare

  1. Mai 30, 2013 / 18:37

    so toll! ich wünschte, ich hätte hier auch einen Counter in der Nähe :/

  2. Juni 3, 2013 / 13:54

    Ich habe dieses Lipglos schon einmal ausprobiert und ich bin echt zufrieden damit. Ich werde mir dieses Probepaket auf jeden Fall sofort holen.

  3. Pingback: Diyala Coehuman
  4. Pingback: Qanoon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.