NOTD: "Bobby Dazzler" aus der Butter London Summer Holiday Collection 2013

HIER habe ich euch die Summer Holiday Collection von Butter London ja schon etwas näher vorgestellt. Heute durfte aus eben jener Kollektion der Chrome Lack „Bobby Dazzler“ auf meine Nägel.

So wie der kupferfarbene „Sunbaker“ aus der Kollektion mich vor kurzem noch zu Begeisterungssprüngen brachte, so lässt „Bobby Dazzler“ mich eher kalt, genauer genommen eiskalt! Ein silberner Lack, mehr nicht. Was denkt man sich überhaupt dabei, einen silbernen Lack in eine Sommerkollektion zu integrieren? Kommen euch da beim Anblick Sommergefühle hoch…? Naja, ich wollte ihm aber wenigstens eine Chance geben und sehen, ob er sich nicht vielleicht doch als positive  Überraschung entpuppt. Tat er aber nicht. Er ist einfach nur ein stinknormaler silberner Lack. Zudem auch noch schwierig zu lackieren, weil er zwar deckend aber dabei sehr streifig im Auftrag ist. Auf den Nägeln wirkt er dann auch irgendwie fad und betont Rillen im nagel stark. Bei Lacken dieser Preisklasse (17,95 Euro) habe ich natürlich hohe Erwartungen. Schade, wenn diese dann nicht erfüllt werden. Aber wie sagt man noch so schön: es ist eben nicht alles Gold was glänzt…



Das Produkt wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingunslos zur Verfügung gestellt.

Folge:

3 Kommentare

  1. Juni 5, 2013 / 19:21

    Silber ist nicht meine Farbe – auf den Nägeln kann ich sie mir noch weniger vorstellen, aber auf den Bildern sieht der Lack dennoch toll aus. Schade, dass er dich nicht begeistern konnte…

  2. Juni 5, 2013 / 20:01

    Also ich finde den toll! <3 Aber sommerlich ist er eigtl. wirklich nicht xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.