Spring Flower | Ein duftender Blush von H&M

Ich muss schon sagen, ich war sehr skeptisch, als ich dieses Blush bei H&M sah. Ich verbinde H&M nicht unbedingt mit qualitativer Kosmetik. Leider gab es im Geschäft auch nicht die Möglichkeit sich das Tiegelchen etwas näher anzuschauen, da schlichtweg keine Tester vorhanden waren. Die hübsche Optik und der recht günstige Preis von 3,95 Euro machten mich aber doch so neugierig, dass ich das gute Stück einfach mitgenommen habe. Frei nach dem Motto: ein bisschen Blush geht doch immer. Oder?:)

 So schön! Vier verschiedene Farben finden sich im Blumenmuster wieder: shimmerpink, pink, orange und coral.
Im unteren Teil des Tiegels verbirgt sich ein kleiner Pinsel, sowie ein Spiegel. Nette Gimmicks, die aber nicht zwingend nötig gewesen wären.

Links seht ihr alle Farben zusammen, dann orange, pink, coral und shimmerpink. Auch einzeln sind die Farben alle sehr schön. Die Pigmentierung ist ausgesprochen gut.

Man muss wirklich aufpassen, dass man beim Auftragen nicht zuviel erwischt, denn die Farbabgabe ist enorm. Der leichte Schimmer gefällt mir sehr gut, die Farbe ist aufgetragen wärmer als ich erwartet hätte, was mich aber positiv stimmt. Und was noch viel toller ist, das gute Stück duftet wie ein kleines Blumenmeer! Spring Flower, hier ist der Name tatsächlich Programm.
3,95 Euro, die defintiv nicht in den Sand gesetzt sind. Ein hübsches und widererwartend hochwertiges  Blush zum Schnäppchenpreis, welches ihr euch bei eurem nächsten H&M Besuch unbedingt mal anschauen solltet.

Folge:

5 Kommentare

  1. Mai 27, 2013 / 18:43

    Der Blush sieht auf den Bildern toll aus! Und auch auf deinen Wangen :) Ich selbst mag so viel Schimmer nur als Highlight und eher nicht großflächig :)

  2. Mai 27, 2013 / 18:58

    ui ne First Timer kenn ich noch gar nicht. Scheint ja laut Google echt ein sehr intensives Grün zu sein!

    puuh der H&M Blush ist aber echt nicht zu verachten muss ich sagen! So eine gute Pigmentierung hätte ich mir jetzt ja mal gar nicht erwartet ehrlich gesagt. Und die Prägung ist total schön!

    Liebste Grüße

  3. Mai 27, 2013 / 19:58

    Allein wegen diesen Blümchen würde ich es kaufen! hihi, so süß! <3

  4. Pingback: Diyala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.