OPI Fifty Shades of Grey Swatches & Review + Verlosung

shadesofgrey_mini_set

Pünktlich zum heutigen Filmstart von Fifty Shades of Grey launcht OPI eine passende, gleichnamige Nagellack Kollektion. Sie beeinhaltet zwar keine 50 Grautöne dafür aber 2 Silbertöne, ein Rot und 3 Shades of Grey.

BR_OPI_Fifty Shades of Grey_2

Von links nach rechts: My Silk Tie: zart schimmerndes Silber, Dark Side of the Mood: dunkles Kohlengrau, Romantically Involved: orangestichiges Creme Rot, Embrace the Gray: delphinfarbenes Creme Grau, Shine for Me: Schimmerndes Silber mit indigofarbenem Glitzer, Cement the Deal: kühles Steingrau

BR_OPI_Fifty Shades of Grey_3

Die Farben im Detail

OPI My Silk Tie ist ein fein, schimmerndes Silber. Es ist sehr zart, leicht und semi-transparent. Ein widererwartend warmer Ton, der super aufzutragen ist. Keine Streifen!

OPI Dark Side of the Mood ist ein ein kohlefarbenes, dunkles Creme-Grau mit einem Hauch von Schieferblau. Beim genauen Betrachten entdeckt man ganz dezente Goldpartikel im Lack die selbst bei hellstem Licht kaum wahrnehmbar sind, dem Lack so aber Dimension verleihen. Vom Auftrag her empfand ich diesen Ton am Schwierigsten und es erfordert einiges an Geduld um ein streifenfreies und deckendes Ergebnis zu erzielen.

OPI Romantically Involved ist der einzige “richtige” Farbton inmitten des Grau in Grau. Ein warmes, orangestichiges Rot, welches ebenfalls recht wässrig im Auftrag ist. Ein schönes, klassischen Rot – sehr Valentinstagstauglich.

OPI Embrace The Gray ist ein delphinfarbenes Creme-Grau. Es tendiert auch eher ins Kühle und ist einen Tick dunkler als “Cement the Deal”.

OPI Shine For Me ist ein schimmerndes, transparentes Silber, welches durchsetzt ist mit auffälligen, indigofarbenen Glitzerpartikeln.

OPI Cement the Deal ist ein blaustichiges helles Creme-Grau. Es ist das kühlste Grau der Kollektion

Alle Lacke kommen mit dem typischen OPI Pro Wide brush. Dieser ist flach, recht kurz und lässt sich beim Auftrag gut kontrollieren. Er ist von durchschnittlicher Steife (ein tolles Wort in diesem Zusammenhang, oder) und lässt sich mit wenig Druck sauber auf den Nägeln lackieren.

Ich empfinde alle Farben der Kollektion als recht wässrig, weshalb ich für fast alle Lacke 3 Schichten benötigte. Die einzige Ausnahme bildete “Cement the Deal” welcher sehr schön pigmentiert ist und bereits mit 2 Schichten super deckt.

Meine Highlights der Kollektion: Cement the Deal” ein wunderschönes Grau, das sehr klassisch aber dennoch nicht langweilig auf den Nägeln aussieht. Die Kühle des Tons harmoniert sehr gut mit meinem Hautton und lässt meine Hände nicht tot wirken. “Shine for Me” ist in meinen Augen der auffälligste Lack der Kollektion. Für einen Glitzerlack passiert hier nicht zuviel und die Mischung aus Silber und Indigo ist sehr gelungen. Könnte ich mir auch gut als Topcoat über einem schwarzen Lack vorstellen.

Wenn man sich überlegt, wie groß der Hype um die Bücher und den Film ist, werden sicherlich auch die Nagellacke in kürzester Zeit ausverkauft sein. Solltest du auf kühle, neutrale Lacke stehen, könnte die Kollektion durchaus etwas für dich sein. Am Besten machst du dir selbst ein Bild, denn ich verlose ein Mini-Set der limitierten Kollektion! 

Gewinnt ein Mini-Set der Fifty Shades of Grey Limited Edition!

 

a Rafflecopter giveaway

Teilnehmen könnt ihr über das oben stehende Rafflecopter-Widget. Sichert euch soviele Tickets wie möglich um eure Gewinnchance zu erhöhen! Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück!

 

Die limitierte Edition “Fifty Shades of Grey by OPI” wird für ca. vier Wochen im Handel erhältlich sein (Preis pro Nagellack: um 16 Euro). Zusätzlich ist ein Mini-Set aus allen sechs Lacken zum Preis von um 20 Euro erhältlich.

Folge:

32 Kommentare

  1. Nicole H.
    Februar 12, 2015 / 21:12

    Dark Side of the Mood

  2. Bianca H.
    Februar 12, 2015 / 21:38

    Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch sehr gerne mal mein Glück
    Dark Side of the Mood gefällt mir auf den ersten Blick am Besten, aber die Farben sind alle sehr schön

    LG
    Bianca

  3. Jasmin H
    Februar 12, 2015 / 22:41

    Ich glaube mir gefällt “Dark Side of the Mood” am besten. Allgemein eine sehr schöne Kollektion :)
    Lieben Gruß Jasmin

  4. Juliii
    Februar 12, 2015 / 23:47

    Mein liebster Ton der Kollektion ist “Cement the Deal” :)

  5. Februar 12, 2015 / 23:58

    Ich bin eh schon ein Fan der OPI Lacke und Grau fehlt mir eindeutig noch in der Sammlung. Gerne geselle ich mich zu den anderen gewinnbereiten Mädels :D
    Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher Farbton mir am meisten zusagt, da mir durchweg alle Nuancen gefallen :)
    Liebe Grüße, Steffi

  6. kerstin he
    Februar 13, 2015 / 08:24

    Hallo,

    ich mache sehr gerne mit.
    Die Lacke sehen alle toll aus. Besonders gut gefällt mir aber: Embrace The Gray
    Das wäre genau mein Fall.
    Ob ich mir den Film anschaue weiss ich noch nicht. Mal sehen

    Liebe Grüße

    Kerstin

  7. Februar 13, 2015 / 08:58

    Huhu, mir gefällt Cement the Deal am besten! Und insgesamt finde ich die Makeup-LEs rund um den Film viel spannender als den Film selbst!^^
    Viele Grüße

  8. Elisabeth W.
    Februar 13, 2015 / 09:19

    Mir gefällt ” Shine For Me ” am besten :)
    bloglovin – lisa761

    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

  9. Bettina
    Februar 13, 2015 / 09:36

    Embrace the Gray find ich sehr hübsch und so einen Ton hatte ich bisher auch noch nicht :)
    Liebe Grüße, Bettina

  10. Conny
    Februar 13, 2015 / 10:10

    Mir hat es Shine For Me schon jetzt angetan – ich glaube das ist auch wieder ein Lack, der sich nur schwer realitätsnah fotografieren lässt. Wahnsinnig schöne Farbe.

    liebe Grüße

  11. Duygu
    Februar 13, 2015 / 11:17

    Huhu, mir gefällt auf den ersten Blick besonders Dark Side of the Mood. Daher würde ich auch gern mein Glück versuchen! :-)
    Liebste Grüße!

  12. Alessandra
    Februar 13, 2015 / 13:07

    Embrace the gray gefällt mir auf den ersten Blick am besten. Ich habe mir gerade einen Pulli in dieser Farbe gekauft, perfekt also zum Kombinieren :)

    liebe Grüsse Alessandra

  13. Anastasia T.
    Februar 13, 2015 / 13:36

    Am besten gefällt mir Romantically Involved.
    Liebe Grüße,
    Anastasia

  14. Karen
    Februar 13, 2015 / 14:25

    Romantically Involved finde ich am schönsten.

    LG

    Karin

  15. Bettina Bay
    Februar 13, 2015 / 14:38

    Cement the Deal <3

    Bin insgesamt positiv überrascht! Augetragen viel spanndender als die Schachtel aussah :D

  16. Februar 13, 2015 / 15:09

    Mir gefällt ‘My Silk Tie’ am besten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

  17. Sandra
    Februar 13, 2015 / 15:51

    Auf den ersten Blick gefällt mir Embrace the Gray: am Besten :)
    Liebe Grüße
    Sandra T.

  18. Februar 14, 2015 / 17:24

    Ich finde Darg Side of the Mood ganz spannend =) Den würde ich wohl wirklich gern haben ^^

    Liebe Grüße
    Julia

  19. Manuela
    Februar 14, 2015 / 20:06

    My Silk Tie und Dark Side of the Mood sind meine Favoriten. Finde aber alle schön und würde mich echt über das Set freuen.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  20. Liz Sto
    Februar 14, 2015 / 20:10

    Ich finde Dark Side of the Mood richtig toll :-)

  21. Sindy
    Februar 16, 2015 / 09:59

    Ich finde Embrace the Gray auf den erste Blick am besten.

  22. Sandy
    Februar 16, 2015 / 10:42

    Hallo:))
    Dark Side of the Mood wirkt für mich auf den ersten Blick am schönsten <3 Auch wenns scheins der am schwersten zu lackierende Lack ist ;)

    Viele liebe Grüße,
    Sandy

  23. Februar 16, 2015 / 11:06

    Mich spricht definitiv Dark Side Of The Mood am meisten an. :)

  24. Steffi
    Februar 16, 2015 / 12:54

    Mir gefällt Embrace the Grey auf den ersten Blick am besten :) LG

  25. Beautywonderland
    Februar 16, 2015 / 15:39

    Auf den ersten Blick ist Embrace the Gray mein Favorit, da es ein schönes klassisches Grau ist, das ich leider so noch nicht in meiner Sammlung habe :)

  26. Februar 16, 2015 / 21:47

    Ich finde ‘Shine for me’ richtig schick :) Aber ich würde alle bei mir zu Hause sehr gerne aufnehmen.

    Liebe Grüße,
    Liz

  27. Chris M
    Februar 17, 2015 / 20:02

    Hallo,

    auf dem ersten Blick gefällt mir Dark Side of the Mood am Besten.

  28. Petra Bauer
    Februar 18, 2015 / 19:19

    Shine for me ist mir sofort ins Auge gesprungen, sowas habe ich noch nicht und möchte ich aber endlich mal haben :D

  29. Sophie Sleezy
    Februar 18, 2015 / 19:43

    Ich mag die Farben total gerne, grau ist eine soooo Schöne Farbe die viel zu oft unterschätzt wird. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♡

  30. Ines
    Februar 18, 2015 / 20:21

    Hach, grautöne gehen einfach immer… toller Gewinn, obwohl ich die Bücher ja schrecklich fand…

  31. Martina L.
    Februar 18, 2015 / 20:51

    My Silk Tie gefällt mir am besten- Ich liebe Silbertöne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.