Fashion Friday: Sexy Valentines Date

Der Valentinstag ist doch eine gute Ausrede um sich selbst mit schöner Unterwäsche zu verwöhnen, oder? Wen kümmern da schon Männer? Schöne Dessous sollten in erster Linie dafür sorgen, das wir uns sexy und feminin fühlen. Das sorgt automatisch für eine tolle Ausstrahlung und die wiederum sorgt für den Rest…

BR_Fashion Friday_Sexy Valentines Date_3

Bralettes sind mit einer Extraportion Spitze nicht nur supersexy, sondern auch auch superbequem, da sie ohne Bügel auskommen! Ich bin den hübschen Dingern restlos verfallen und will am liebsten gar nichts anderes mehr tragen.

Bralette via Amorelie*

Folge:

7 Kommentare

  1. Anja
    Februar 14, 2015 / 08:55

    Der sieht ja wunderschön aus! Und wiedermal ein tolles Foto! Ich finde es auch immer wichtig, das Unterwäsche nicht nur schön aussieht sondern auch bequem ist. Bralettes hören sich da super an! Danke für den Tipp!

    • beautyressort
      Autor
      Februar 17, 2015 / 09:23

      Danke liebe Anja! Der Bra ist suuuuperbequem! Und obwohl er ohne Bügel ist, pusht er sogar ein wenig und macht ein sehr schönes Dekollete!

  2. Victoria
    Februar 16, 2015 / 16:10

    Genau so einen habe ich ganz lange gesucht! Toll, da muss ich gleich mal schauen :)

    • beautyressort
      Autor
      Februar 17, 2015 / 09:19

      Ging mir auch lange so, man findet hierzulande leider noch nicht soviele Modelle. Aber nach und nach kommen sie langsam auch zu uns nach Deutschland!

  3. Sandy
    Februar 17, 2015 / 08:51

    Ich liebe weiße Unterwäsche. Irgendwie sexy aber auch unschuldig. Und diese Art von Bh’s sind wirklich unheimlich bequem! Daumen hoch!

    • beautyressort
      Autor
      Februar 17, 2015 / 09:17

      Da bin ich ganz deiner Meinung ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.