Lush is in the air | Valentinesedition

BR_Lush_Valentine_1
Ich geb mir die größte Mühe, den lushigen Duft bis zu euch rüber zu fecheln, könnt ihr ihn riechen? Es duftet nach Frangipani, Zuckerwatte und Vanille…mhhhhh! Wie in jedem Jahr, hat Lush auch zum diesjährigen Valentinstag eine zuckersüße Kollektion zusammengestellt, die einem nicht nur Herzchen in die Augen zaubert sondern auch auf die Lippen oder in die Badewanne.

BR_Lush_Valentine_2

Einer meiner Favoriten für die Badewanne ist das „Heart Throb Bubbleroon“. Es erinnert an einen gefüllten Maccaron und duftet nach meinem Lieblingsduft: Frangipani. Das Herz ist ein kleines Paradies für die Haut, denn es enthält pflegende ätherische Öle und reichhaltige Bio-Sheabutter. Da er aus 2 Hälften besteht, kann man ihn auch für 2 Badewannen verwenden, das freut den kleinen Sparfuchs in mir natürlich.

BR_Lush_Valentine_3

Hände hoch, wenn ihr auch mit spröden Lippen zu kämpfen habt! Das „The Kiss Lippenpeeling“ schafft auf natürliche Weise Abhilfe. Der köstlich, süße Zuckerwatte Duft, ist zum abschlecken. Und das ist hier sogar erlaubt! Das Peeling besteht aus Zucker, Meersalz, essbaren Herzchen und Zuckerdekor und peelt die Lippen reif für romantische Küsse.

BR_Lush_Valentine_4

Das wohl kultigste Stück der Kollektion ist das Unicorn Horn, das mit einem eigenen Hashtag (#theydoexist) sogar schon eine kleine Instagram-Berümtheit ist. Auf fast schon magische Weise zaubert es Berge von pastellfarbenen Bläschen in die Wanne, die nach entspannendem Lavendel und aufmunterndem Neroli duften. Eine Prise Zuckerherzen und eine handvoll Feenglitzer runden den Regenbogentraum ab.

Hier geht es zur gesamten Valentinstagskollektion von Lush

 

Ob kuschelige Badestunden zu zweit oder allein, gemütlich wird es mit den Lush Valentines allemal!




Die Produkte wurden mir freundliche Weise von Lush zur Verfügung gestellt.

Folge:

5 Kommentare

  1. Manja
    Februar 11, 2015 / 15:13

    Das sieht ja voll süß aus! Tolle Farben, vorallem das Einhorn gefällt mir. Hast du denn schon etwas davon verwendet?

    Liebe Grüße
    Manja

    • beautyressort
      Autor
      Februar 17, 2015 / 09:24

      Das ist echt zuckersüß, oder!? Ich habe mittlerweile schon alles davon benutzt. Das Einhorn ist sogar mein Liebling. riecht dezent und frisch und färbt das Badewasser hübsch Pastellfarben.

  2. Anja
    Februar 14, 2015 / 08:56

    Das Lippenpeeling hab ich auch und es ist sooo toll! Riecht richtig nach Süßigkeiten und macht die Lippen ganz weich!

    • beautyressort
      Autor
      Februar 17, 2015 / 09:20

      Es riecht wirklich richtig doll nach Zuckerwatte ist dabei aber auch ein bisschen salzig. Da muss man aufpassen, dass man nicht das Töpfchen vernascht ;)

  3. Pingback: DMPK Assays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.