NOTD: Essie – Fiji

Das perfekte Babypink – Essie’s Fiji! Fast Weiß, mit einem Hauch Rosa kommt dieser Nagellack daher. Eine tolle Farbe, vorallem auf gebräunter Haut. Zugegeben, der Auftrag ist suboptimal. Er lackiert recht streifig und bis er so deckend ist, wie auf den Fotos, braucht er mindestens 2, eher noch 3 Schichten. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für so eine einmalige Farbe…

Ich habe den Nagellack aus Zeiten in denen es Essie noch mit erweitertem Sortiment bei Douglas gab. Leider ist diese Farbe nicht im aktuellen Standardsortiment von Essie in Deutschland erhältlich. Auf ebay oder amazon bspw. kann man den Lack aber noch für ca. 9 EUR bekommen.

Folge:

5 Kommentare

  1. Juli 19, 2012 / 10:27

    ansich ein sehr schöner lack.. schade nur, dass mir solche extremst hellen töne gar nicht stehen:-(

    liebe grüße:-)

  2. Juli 22, 2012 / 17:30

    Schöner Lack – du machst auch richtig tolle Fotos!

  3. September 15, 2012 / 11:51

    Ich habe mir den Lack gestern in meinen dm gekauft und ist wirklic eine tolle Farbe :-) …

  4. Oktober 10, 2012 / 21:45

    ich habe den nagellack heute im dm für nur 4€ bekommen!
    richtig cool!die farbe ist richtig bombastisch!
    Liebe Grüße Sanna -> purpleeyepencil.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.