Nails of Sunday – just need style!

Hey Beauties,

es ist mir ja fast ein wenig peinlich zu sagen was ich am Sonntag auf meinen Nägeln trug…..

Na, hat es der Ein oder Andere schon erkannt? Ich trug einen P2 Color Victim Lack! Ich muss es nochmal sagen, ICH trug einen P2 Lack. Ich kann die P2 Lacke eigentlich überhaupt nicht leiden! Ich mag weder das Design, noch den Namen und auch die Farben haben mich nie wirklich überzeugen können.

Letzte Woche überkam es mich aber und ich musste unbedingt einen jadefarbenen Nagellack haben. Das war ein Krampf sage ich euch! Ich war bei Douglas, durchforstete dort alle Nagellackregale, von Essie über OPI (die auch nur  noch sperrlich bei Douglas vertreten sind), bis hin zu Chanel. Nix! Also bin ich weiter zu DM, dort landete ich bei Manhattan, Essence, Catrice usw., auch da Nix. Blieb nur noch das P2 Regal übrig, naja dachte ich, guckste mal. Und wer hätte es gedacht, Volltreffer! Ich habe einen wundervollen jadefarbenen Nagellack gefunden! Die Farbe 545 just need style. Die Nuance scheint neu im Sortiment zu sein. Und ich sage euch, die Farbe ist ein Traum! Ich konnte nicht aufhören auf meine Hände zu starren und dabei an tiefes, smaragdfarbenes Meer zu denken.

Ich muss schon sagen, Flaschendesign und Name hin oder her, P2 hat mich mit diesem Lack wirklich umgehauen. Was die Farbauswahl angeht, haben sie mit dieser Nuance meiner Meinung nach ein Ding der Einmaligkeit gelandet, brilliant. Wie gesagt keine andere Marke hatte auch nur ansatzweise eine ähnliche Farbe im Sortiment.

Noch kurz zum Auftrag und zur Haltbarkeit: auch hier 1A! Streifenfreier Auftrag, deckend schon nach einer Schicht, perfekt nach 2 Schichten. Einzig der Pinsel könnte eine bessere Form haben, mit ihm komme ich nicht so gut zurecht. Trockenzeit und Haltbarkeit auch tippi toppi. Und das zu einem Preis von 1,55 EUR.

Ich muss sagen, Kompliment an P2 für diesen Lack. Manchmal wird man eben doch eines Besseren belehrt…

Folge:

2 Kommentare

  1. Juli 22, 2012 / 17:32

    Haha wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich finde die P2 Lacke richtig gut, wegen der Qualität und auch wegen den Namen ;)
    Die Farbe hier gefällt mir auch sehr gut, hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Danke fürs Zeigen, da muss ich doch bald mal in den DM…

  2. November 4, 2012 / 14:28

    Wie heisst doch da ein Sprichwort, nicht schlecht Herr Specht.
    Supi tolle Farbe. Aber ich habe mit der Haltbarkeit auch immer Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.