New Interiorlove: Copper Hangers

Oft sind es die kleinen Dinge die das Herz höher hüpfen lassen. Wie diese Kupferfarbenen Bügel die ganz neu bei mir eingezogen sind.

beautyressort-copper hangers-kupfer-rosegold-buegel-hay-4-kupferfarbene bügel

Kupferfarbene Bügel von Hay* via AmbienteDirect

Nennt mich ruhig oberflächlich, aber seriously, ich kann einfach nicht aufhören diese Schmuckstücke anzuschauen. Deshalb landen sie bei mir auch nicht im Schrank sondern auf einem rollbaren Kleiderständer in meinem Schlafzimmer. Oder auch in jedem anderen Zimmer, in dem ich die Babys gerade anschmachten will. Schließlich ist der Ständer ja rollbar, da kann man ihn doch ruhig überall hin mitnehmen…Nein, im Ernst – ich habe gemerkt, dass es mir unheimlich hilft meine Outfits zu visualisieren, da ich oftmals vergesse, was da so im Kleiderschrank hängt. So kann ich mir bereits für einige Tage im Voraus überlegen, was ich anziehen möchte und die Outfits schon passend auf den Kleiderständer hängen. Das spart mir Zeit am Morgen und hilft, das Kleidungsstücke nicht in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes in Vergessenheit geraten.

beautyressort-copper hangers-kupfer-rosegold-buegel-hay-2-kupferfarbene bügeln beautyressort-copper hangers-kupfer-rosegold-buegel-hay-kupferfarbene bügel

Das Outfit ist übrigens eine meiner aktuellen Lieblingskombinationen. Beige und Weiß sind vorherrschende Farben in meiner Garderobe und wenn auch noch Streifen hinzukommen könnte ein Outfit kaum mehr meinen Namen schreien. Das gestreifte Kleid habe ich bei Oysho (gehört zur Zaradynastie und ist ein absoluter Traumladen) auf Mallorca entdeckt. Die Lederjacke ist mein H&M Fund des Jahres, da ich ewig nach einer hellen Wildlederjacke gesucht habe die gut sitzt. Dass ich sie ausgerechnet beim Schweden zu einem Schnäppchenpreis ergattere hätte ich nie erwartet. Und die Tasche ist von Zygn und schon etwas älter. Dazu noch ein paar weiße Sneaker und das Outfit steht.

Folge:

9 Kommentare

  1. Marja
    April 4, 2016 / 14:06

    Wie schön sind die denn!? Wirklich zu schön um sie in den Schrank zu stecken :)
    Die gehen mir jetzt bestimmt nicht mehr aus dem Kopf…

    Ganz liebe Grüße
    Marja

    • beautyressort
      Autor
      April 10, 2016 / 17:19

      Liebe Maria,

      seh ich genauso, meine Empfehlung hast du ;)

  2. MaryB
    April 4, 2016 / 15:16

    Also sie sind natürlich superhübsch, aber ich bin auf breitere Bügel umgestiegen. Ich habe viele Wollsachen, und da picken solche Bügel irgendwie Beulen rein. Ich frage mich gerade, ob das bei Deiner Lederjacke nicht auch so sein wird? Auf dem Foto sieht es so aus. Wäre voll schade drum.

    • beautyressort
      Autor
      April 10, 2016 / 17:19

      Liebe Mary,

      ich finde es total süß von und fürsorglich von dir, dass du dir Sorgen um meine Lederjacke machst <3 Bisher ist noch nichts passiert, ich werde das aber im Auge behalten - danke für den Tipp!

  3. April 5, 2016 / 09:57

    Die Bügel sind ein Traum. Ich habe im Schlafzimmer auch so einen extra Kleiderstangen-Ständer zu stehen und bisher weiße Holzbügel dran, aber die nehmen sehr viel Platz weg, die schmalen kupferfarbenen sind da natürlich viel besser.

    Viele Grüße,
    Moppi

    • beautyressort
      Autor
      April 10, 2016 / 17:17

      Liebe Moppi,

      ist halt auch wirklich praktisch so ein Kleiderständer :) Solche Holzbügel hatte ich auch und kenne das Platzproblem damit. Solche Kupferbügel oder auch Samtbügel sind da definitiv die platzsparendere Wahl!

  4. April 6, 2016 / 13:57

    Das Kleid sieht toll aus! Ich habe mich noch nie an Streifenmuster gewagt. “Gewagt” ist das falsche Wort, ich habe mir einfach noch nie was passendes gekauft :)
    Ich mag die Kombi von Beige und weiß auch total, das geht einfach immer!
    Die Kleiderhaken sind toll, solche habe ich vor kurzem auch irgendwo entdeckt, ich weiß aber leider nicht mehr wo..
    Liebe Grüße,
    Tamara

    • beautyressort
      Autor
      April 10, 2016 / 17:10

      Liebe Tamara,

      ich könnte mich ja an gestreiftem totkaufen. Shirts, Kleider – egal :) Wenn du mal was gestreiftes probieren magst, fang am besten mit einem Shirt an. Zu hellen Jeans und weißen Senkern geht das immer!

  5. Pingback: coehuman3 Diyala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.