New Orleans on my Nails

New Orleans fasziniert mich schon lange und ist eines der Reiseziele, das mit ganz oben auf meiner Places-I-Need-To-See Liste steht. Melodische Jazzklänge, die Balsam für die Seele sind. Der Duft von würzigem Soulfood der in der Luft liegt. Spontane Tänze auf der Straße, bunte Paraden, farbenfrohe Häuser – genau so stelle ich mir New Orleans vor! Mit der neuen New Orleans Collection von OPI*, kann ich mir immerhin schon mal ein bisschen von diesem Flair auf die Nägel holen.

beautyressort-opi-new orleans-collection-1

Die New Orleans Kollektion von OPI besteht aus 8 cremigen Lacken, 3 schimmernden Lacken und einem Metallic Lack. Insgesamt laden 12 intensiv leuchtende Farblacke zu einem inspirierenden Spaziergang durch die Stadt ein – angefangen bei süßen Beignets im Café du Monde bis zu einem rauchigen Whiskey auf der Bourbon Street am Abend. Süß, scharf, gefühlvoll lebendig und farbenfroh.

beautyressort-opi-new orleans-collection-2

Rich Girls & Po-Boys: ein tolles, cremiges Poolblau, das ich mir besonders zu einem weißen Outfit sehr schön vorstellen kann.

I’m Sooo Swamped!: Mardi Gras, hello! Ein saftiger, cremiger Grünton, der mich spontan an Kermit den Frosch erinnert. Von grün auf den Nägeln werde ich wohl nie ein Fan.

Show Us Your Tips!: ein schimmerndes Lavendelblau, das auf den Nägeln doch zarter aussieht als in der Flasche.

beautyressort-opi-new orleans-collection-4

Spare Me a French Quarter?: Der cremige Himbeerton ist die perfekte Pedikürfarbe und macht sich mit Sicherheit super auf den Fußnägeln.

I Manicure For Beads: ein knalliges, cremiges Lila! Deckt perfekt mit zwei Schichten.

She’s a Bad Muffuletta!: Der Lack mit dem coolsten Namen könnte sich durchaus als heimlicher Favorit der Kollektion entpuppen. Das klare pink-rot ist ein echter Knaller auf den Nägeln.

beautyressort-opi-new orleans-collection-5

Let Me Bayou a Drink: trotzt den Temperaturen mit einem kühlen Look. Der neutralste Ton der Kollektion enthält feine Glitzerpartikel und lässt die Nagelspitzen auch nach drei Schichten noch leicht durchschimmern.

Humid-Tea: ein sehr schönes Nude mit pinkem Unterton und einem feinen Schimmer. Subtil, feminin und durch den feinen Schimmer doch irgendwie besonders.

Crawfishin‘ for a Compliment: der cremige Orangeton ist eine Hommage an die weltbekannte Küche des Big Easy. Besonders zu gebräunter Sommerhaut kann ich mir diese Farbe super vorstellen.

beautyressort-opi-new orleans-collection-3

Suzi Nails New Orleans: das perfekte Hubba Bubba Pink. Perfekt deckend mit zwei Schichten.

Take a Right on Bourbon: ein warmes metallic silber. Nicht unbedingt besonders, die Kollektion hat definitiv stärkere Lacke und hätte sicherlich ohne einen Metalliclack, auskommen können.

Got Myself into a Jam-balaya: ein wunderschöner Pink-Coral-Ton. Der wohl beliebteste Lack der Kollektion und auch mein Favorit.

Meine Highlights der Kollektion: Got Myself into a Jam-balaya, Humid-Tea und She’s a Bad Muffuletta.

Weitere Infos und Tragebilder findet ihr auf opi.com

Pssst…im nächsten Newsletter gibt es ein Mini-Set der OPI New Orleans Collection zu gewinnen. Ihr könnt euch ganz einfach auf der rechten Seite in der Sidebar unter „never miss a post“ für den Newsletter eintragen und verpasst so keinen Artikel mehr, erhaltet exklusive Tipps und könnt immer mal wieder etwas gewinnen ;)

Folge:

8 Kommentare

  1. Marja
    April 5, 2016 / 23:00

    Jam-Balaya gefällt mir auch am besten! Tolle Fotos übrigens!

    • beautyressort
      Autor
      April 10, 2016 / 17:13

      Liebe Maria, den mag ich auch sehr. Danke auch für die Blumen <3

  2. April 6, 2016 / 13:39

    New Orleans. Kenne ich bis jetzt nur aus der Serie „the originals“. Ist bestimmt eine Reise wert! Ganz oben auf meiner Reiseliste steht momentan aber New York – muss man ja auch mal gesehen haben :)
    Ich finde alle Lacke richtig schön! Am besten gefällt mir jedoch Crawfishin for a compliment, ich glaube, das wird für die nächsten Monate meine Farbe!

    Liebe Grüße,
    Tamara

    • beautyressort
      Autor
      April 10, 2016 / 17:13

      The Originals kenne ich noch gar nicht? Ist die Serie empfehlenswert? Ich bin immer auf der Suche nach guten Serien :)
      New York ist soooooo toll! Schau dir doch mal meine New York Shopping Guide an, wenn du magst:

      http://beautyressort.de/new-york-shopping-tipps/

      Das erinnert mich übrigens daran, dass ich noch zwei weitere New York Artikel veröffentlichen wollte :)

  3. April 8, 2016 / 13:54

    Eine wunderschöne Kollektion und besonders die Blau- und Grüntöne auf dem ersten Bild gefallen mir sehr gut.

    • beautyressort
      Autor
      April 10, 2016 / 17:05

      Liebe Sooyoona,

      ich finde die Kollektion auch superschön. Einzig der Grünton ist nicht so meins :)

    • beautyressort
      Autor
      Mai 1, 2016 / 20:15

      Da fällt es einem richtig schwer sich zu entscheiden, oder? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.