musthave.de Giveaway Winner!

Sonntagabend, das musthave.de Gewinnspiel ist offiziell beendet. Zeit einen Gewinner zu ziehen! Die stylishe Tasche von Urban Originals hat gewonnen…Trommelwirbel…

Ula Fussel
Herzlichen Glückwunsch liebe Ula!

Ula’s musthave für diesen Herbst: „Schwere Halsketten sind der Bringer. Da würde sich die Tasche gut mit kombinieren.“
Da stimme ich voll und ganz zu! Eine Statement Kette peppt jeden noch so langweiligen Pullover auf und gehört auch zu meinen Herbstfavoriten. 
Also Ula, rock deine neue Tasche mit deiner Halskette!:)
Allen anderen sei gesagt, auch wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt, das nächste Giveaway kommt schon ganz bald!
Habt einen entspannten Restsonntag, ich schaue jetzt Indiana Jones <3

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.