"Bloody Halloween Nails"

Meine Last Minute Halloween Nägel dieses Jahr. Simpel, aber eindrucksvoll! Weißer Nagellack als Untergrund + Roter Nagellack auf den Spitzen, so aufgetragen als ob er wie Blut heruntertropft, that’s it!

 

Verwendet habe ich die Lacke von P2 in 030 -Virgin und Anny in 077 – it’s just love
 
Scary Halloween meine Lieben!


Folge:

10 Kommentare

  1. Oktober 28, 2012 / 21:38

    Absolut cooler look! Wird direkt am Mittwoch umgesetzt ;)

  2. Oktober 24, 2013 / 20:51

    Das sieht super aus! Ich hab vorhin auch Virgin von P2 aufgetragen (auch für ein Halloweendesign :D) aber es dann verzweifelt aufgegeben, weil es einfach gar nicht deckte.. Wie oft hast du den Lack denn aufgetragen? :)

  3. Pingback: Bdsm chat
  4. Pingback: Aws Alkhazraji
  5. Pingback: DMPK CRO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.