Morgen geht es los: Der große Beauty Ressort Blogger Adventskalender 2017

Ihr Lieben, ich habe getüftelt und gewerkelt und euch in den letzten Wochen einen spektakulären Adventskalender zusammengestellt. Voll mit Lieblingsmarken und Produkten, die ihr über das Jahr vielleicht schon hier auf dem Blog entdecken konntet oder über die auch ich selbst mich freuen würde! 
Seid gespannt, es warten eine Menge richtig toller Gewinne auf euch! Alles verrate ich euch noch nicht, ansonsten wird’s ja langweilig! Aber ein kleiner Spoiler schadet ja nie: es verbergen sich unter anderem Überraschungen von Clinique, Jo Malone, KPM, eos, Dr. Hauschka und vielen, vielen mehr hinter den Türchen!

Um nichts zu verpassen, schaut täglich vorbei oder macht das Beauty Ressort einfach direkt zur Startseite, hihi! Natürlich könnt ihr euch auch über BloglovinFacebook oder Instagram auf dem Laufenden halten.

Der Beauty Ressort Blogger Adventskalender 2017

Morgen, am 1. Dezember geht es los und dann erwartet euch bis zum 24. Dezember täglich ab 0 Uhr Morgens ein Türchen, hinter dem sich tolle Gewinne verbergen! Ihr habt für jedes Türchen 72 Stunden, also ganze 3 Tage lang die Chance teilzunehmen. In jedem Post findet ihr die Teilnahmebedingungen und auch alle Informationen zu den Produkten. Es gibt Tage da werden sogar gleich mehrere von euch die Chance haben zu gewinnen, es lohnt sich also wirklich täglich hier vorbei zu schauen.

Ich werde euch ganz fest die Daumen drücken und freue mich schon riesig auf die Vorweihnachtszeit mit euch und darauf euch für eure Treue und Liebe etwas zurückgeben zu können ♥

 

 

Folge:

1 Kommentar

  1. TaraFairy
    November 30, 2017 / 20:06

    Da freue ich mich schon sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.