ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 1: DR. HAUSCHKA

Anzeige

Einen fröhlichen 1. Dezember! Wie schön, dass Du zu unserem ersten Adventstürchen gefunden hast. Welches ein ganz Besonderes ist, denn zum Auftakt des Beauty Ressort Adventskalender können gleich zwei Glückliche von euch gewinnen! Heute werden sich nicht nur Naturkosmetikfans freuen, denn die Produkte von Dr. Hauschka lassen doch wirklich jedes Beautyherz höher schlagen!

Da Dr. Hauschka zahlreiche wundervolle Produkte hat, freue ich mich, eine Auswahl an wunderschönen Geschenksets verlosen zu dürfen. Ganze drei Stück an der Zahl können zwei Glückliche von euch gewinnen. Die könnt ihr dann entweder selbst für euch behalten oder mit Lieben Menschen teilen.

Beginnend mit dem Set „Seelenwärmer“, dass Dir in hektischen Zeiten etwas Wärme für die Seele schenkt. Die kostbaren Moor Lavendel Pflegeprodukte umhüllen sanft und schenken Momente voller Entspannung. Sie wärmen und beruhigen mit weichem Duft und schenken wohltuende Geborgenheit.

Ob romantisches Dinner, fröhlicher Weihnachtsbummel oder festlicher Auftritt – in dem Set  „Freudenstrahlen“ finden sich kostbare Begleiter für Augenblicke, die ein Strahlen auf das Gesicht zaubern. Zarten und trockenen Lippen wird idealer Schutz und ein sanfter Glanz geschenkt. Der Wimpernkranz wird schwungvoll verdichtet und erhält einen voluminösen Augenaufschlag.

Und nun zum 3. Set, der „Sinnesreise“. Vor allem an den kalten Wintertagen freue ich mich immer besonders auf Wärme und ein duftendes Verwöhnritual. Die kostbaren Mandel Pflegeprodukten schenken wohltuende Wärme, pflegen intensiv und schicken die Sinne auf eine erholsame Reise. Lass Dich verwöhnen von der warmen Süße der Mandel.

Dr. Hauschka steht übrigens für 100% zertifizierte Naturkosmetik, ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, von Mineralölen, Parabeln und Silikonen.

DER GEWINN

2x ein Dr. Hauschka-Set bestehend aus folgenden Geschenksets:

  • Geschenkset Seelenwärmer:
    • Moor Lavendel Pflegeöl
    • Moor Lavendel Bad
    • Lavendel Seife
  • Geschenkset Freudenstrahlen:
    • Lippengold
    • Mini Volume Mascara black
  • Geschenkset Sinnesreise:
    • Mandel Körperbalsam
    • Mandel Bad
    • Mandel Duschbad

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1. Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse im vorgesehen Feld..

2. Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3. Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also bis zum 3. Dezember. Die Gewinner werden dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4. Däumchen drücken und gespannt sein!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Sarah und Miri!

Folge:

157 Kommentare

  1. Jarmila Kesseler
    Dezember 1, 2017 / 00:06

    wunderbarer Gewinn

    • Karin Eschbach
      Dezember 3, 2017 / 21:44

      Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen

  2. Marion Wagner
    Dezember 1, 2017 / 00:08

    Wow, vielen Dank für die tolle Chance und ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Der Seelenwärmer ist wirklich Entspannung für die Seele und mit der Sinnesreise kann man sicherlich seine Sinne entspannen und auf die Reise schicken, aber wirklich drei tolle Pakete. Naturkosmetik ist mir sehr wichtig und auch wenn ich bereits viel positives darüber gelesen habe, hatte ich noch keins dieser Produkte und würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Marion

  3. Sara
    Dezember 1, 2017 / 00:41

    Was für ein schönes erstes Adventstürchen! Besonders das Foto sieht wieder klasse aus.
    Ich würde mich super freuen das kleine Paket zu gewinnen!

    Liebe Grüße, Sara

  4. Aline Murphy
    Dezember 1, 2017 / 00:44

    Ein tolles erstes Türchen!
    Dr. Hauschka wird überall sehr gelobt, zwar habe ich leider noch keines der Produkte dieser beliebten Marke getestet aber mit viel Glück kann ich diese Sets gewinnen, los probieren und sicher Schwärmen wie all die die von Dr. Hauschka schon überzeugt sind
    Glg und eine schöne Weihnachtszeit
    Aline

  5. Isabel Dinis
    Dezember 1, 2017 / 00:52

    Hallo,

    Ein richtig tolles Türchen. Dr. Hauschka ist einfach super.
    Folge dir auf FB.

  6. Ruben
    Dezember 1, 2017 / 00:58

    So ein schönes Adventskalendertürchen Ich würde mich sehr über die Geschenksets freuen und wüsste auch schon, wem ich damit eine Freude bereiten würde

  7. Petra P.
    Dezember 1, 2017 / 01:00

    Ich mag keine Chemie an meiner Haut und würde mich wirklich sehr freuen
    Lieben Dank für die Chance

  8. Melanie F
    Dezember 1, 2017 / 01:07

    Ich freu mich unheimlich über den ersten Gewinn im Adventskalender. Jetzt heißt es ganz fest die Daumen drücken.

  9. Manuela Brandao
    Dezember 1, 2017 / 01:11

    Was für ein toller Gewinn. Als großer Naturkosmetikfan genau richtig für mich. Folge dir auf Facebook unter meinem Namen Manuela Brandao.

  10. Steffi
    Dezember 1, 2017 / 01:27

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  11. Vanessa Laudien
    Dezember 1, 2017 / 01:37

    Genau richtig für mich. Ich liebe Dr. Hauschka.

  12. Maria
    Dezember 1, 2017 / 02:21

    Das klingt nach wunderbaren Sets. Ich bin großer Naturkosmetik-Fan, habe aber tatsächlich noch nie etwas von Dr. Hauschka ausprobiert.
    Schöne Grüße!

  13. Patricia
    Dezember 1, 2017 / 02:51

    Ein toller Auftakt in den Dezember. Vielen Dank für deine Mühen einen Kalender zu machen.
    Dr. Hauschka hab ich noch nie probiert. Vielleicht klappt es ja hier.

    Lg,
    Patricia

  14. Maria Carneiro
    Dezember 1, 2017 / 03:27

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.. ich versuche gerne mein Glück.

  15. Gina
    Dezember 1, 2017 / 03:29

    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und würde mich super freuen das erste Türchen zu gewinnen. LG Gina

  16. Melanie
    Dezember 1, 2017 / 05:14

    Oh ich freu mich, dass es los geht!
    Ein tolles erstes Türchen. :)

  17. Dezember 1, 2017 / 06:28

    Das ist doch mal ein meeeeega Anfang, gleich im ersten Türchen ein Traumgewinn! Ich finde die Produkte von Dr. Hauschka sehr gut und könnte mich nur schwer für ein Set entscheiden. Daumen drücken

  18. Dezember 1, 2017 / 06:36

    Toll! Ich habe schon im letzten Jahr teilgenommen und hoffe, dieses Jahr auf einen Gewinn :-)

    LG und Danke fürs Veranstalten

  19. Anika
    Dezember 1, 2017 / 06:45

    Guten Morgen!
    Was für ein toller Auftakt zu deinem Adventskalender! Die Produkte von Dr. Hauschka würde ich schon lange gerne einmal ausprobieren.
    Ich folge dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

    Liebe Grüße!
    Anika

  20. Martina Lahm
    Dezember 1, 2017 / 07:39

    Tolle Produkte! Ich würde mich riesig freuen. Danke für die Gewinnchance.

    Lg Martina

  21. Dezember 1, 2017 / 07:43

    Die Adventszeit beginnt und überall öffnen sich die Türchen :) dieses gefällt mir besonders gut und deshalb versuche ich gern mein Glück ✊
    Danke für die tolle Aktion!

  22. Elisa
    Dezember 1, 2017 / 07:59

    Das geht ja schon super los am ersten Tag! Wie mich sehr über den Gewinn freuen und bin gespannt, was noch als kommt.

    Liebe Grüße,
    Elisa

  23. Dora S.
    Dezember 1, 2017 / 07:59

    Dann mach ich auch mal mit, meine Schwester benutzt viel Dr. Hauschka und sie sieht immer klasse aus

  24. Remy
    Dezember 1, 2017 / 08:05

    Wow wie toll! ♥ ich würde gerne Dr.-Hauschka Produkte teten deswegen kommt dieses Türchen perfekt :)

    LG

  25. Kristina
    Dezember 1, 2017 / 08:13

    oh wie toll! Das macht die Adventszeit noch mal schöner :-) Ich würde mich sehr freuen die Produkte auszutesten. Wäre für mich Neuland :-)

  26. Claudia Re
    Dezember 1, 2017 / 08:33

    Ich war letzte Woche das erste Mal für eine Gesichtsbehandlung bei einer Kosmetikerin und sie hat auch Produkte von Dr.Hauschka verwendet. Meine Haut war danach so schön. Wäre natürlich schön ein Set zu gewinnen, um meine Haut häufiger mit den Produkten zu verwöhnen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Weihnachtszeit,

    Claudia

  27. Helena B.
    Dezember 1, 2017 / 08:53

    Ich freue mich sehr auf die Adventszeit mit den tollen Überraschungen. Besonders, wenn sich hinter den Türchen wie heute so tolle Überraschungen befinden. Folge auf Facebook unter meinem Namen Helena Brandao.

  28. Agata
    Dezember 1, 2017 / 08:57

    Die Geschensets hören sich wirklich spannend an. Ich wollte schon immer die Produkte von Dr. Hauschka ausprobieren. Danke für die Gewinnchance. Ich wünsche Dir ebenfalls eine wunderschöne Adventsszeit.

    Viele Liebe Grüße

  29. Marcella
    Dezember 1, 2017 / 09:06

    ✨Allen eine wunderschöne Adventszeit! ✨

  30. Dezember 1, 2017 / 09:13

    Oh wie schön, da bin ich doch gerne mit dabei. :-) Ich bin dir auch gleich bei Bloglovin, Twitter & Instagram gefolgt.

    Liebe Grüße,
    Maria

  31. Aileen
    Dezember 1, 2017 / 09:20

    Die Produkte von Dr. Hauschka wollte ich schon immer mal intensiver ausprobieren, nachdem mir das Rosen Körperöl so gut gefallen hat! Und ich liebe Lavendel! Vielen Dank, dass du dir jedes Jahr so viel Mühe machst! :)

  32. Monika Janetta
    Dezember 1, 2017 / 09:35

    Meine Lieblingsmarke, da muss ich mir die Daumen drücken :)

  33. Christin
    Dezember 1, 2017 / 09:55

    Ich würde mich riesig freuen!

  34. Stefanie
    Dezember 1, 2017 / 10:23

    Guten Morgen! Ich wünsche dir einen schönen 1. Dezember und hoffe du durftest heute selbst schon ein Türchen öffnen :) Über den Gewinn würde ich mich super freuen und einen Teil davon sicher auch weiterschenken.

  35. Andrea
    Dezember 1, 2017 / 11:08

    Besser könnte der Adventskalender gar nicht beginnen.

  36. Dezember 1, 2017 / 11:12

    Dr. Hauschka ist super. Ich mag die Marke total gern. Da probiere ich gern mein Glück. :) Ich folge dir auch bei Instagram und fb.

    Liebe Grüße, Bella

  37. Annika
    Dezember 1, 2017 / 11:41

    Dr. Hauschka ist einfach eine top Marke. Ich verwende die Produkte immer wieder gerne und hüpf heute mal in den Lostopf.
    LG Annika

  38. lulu
    Dezember 1, 2017 / 11:57

    Die Produkte von Dr. Hauschka finde ich super.

  39. Galina Bass
    Dezember 1, 2017 / 12:10

    Ach, wieder ganz tolle spannende Produkte ausgesucht!! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und einen schönen ersten Advent!

  40. Margareta Gebhardt
    Dezember 1, 2017 / 12:25

    Hallo ,
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  41. Julia
    Dezember 1, 2017 / 12:42

    Tolles Gewinnspiel würde liebend gerne diese Produkte ausprobieren

  42. Denise
    Dezember 1, 2017 / 12:56

    Guten Mittag ;)

    Bisher habe ich noch kein Produkt von Dr. Hauschka testen können, von daher wäre das diiie Gelegenheit :)

    Liebe Grüße,
    Denise

  43. Amelie
    Dezember 1, 2017 / 13:45

    Ich würde mich sehr über das Set freuen :)

  44. Miriam
    Dezember 1, 2017 / 13:47

    Was für ein wundervolles erstes Adventskalendertürchen! Ich würde mich so sehr darüber freuen!

  45. Birgit Maas
    Dezember 1, 2017 / 13:51

    Ein sehr schönes Set von Dr.Hauschka verbirgt sich hinter dem 1. Türchen – wunderbar –
    ich liebe diese Marke und würde mich riesig freuen ein solches Set zu gewinnen :)
    Liebe Grüsse
    Birgit

  46. Yvonne Z.
    Dezember 1, 2017 / 13:51

    Super, hab mich schon lange auf den Start des Adventskalenders gefreut und dann gehts gleich mit einer meiner Lieblingsmarken los. :)

  47. DLA
    Dezember 1, 2017 / 13:56

    seelenwärmer?! das hört sich ja toll und vielversprechend an!

  48. Dada
    Dezember 1, 2017 / 14:57

    TOLLER POST-SUPER GEWINN1

  49. Maike
    Dezember 1, 2017 / 15:23

    Mmh Seelenwärmer klingt genau richtig für einen kalten nassen Wintertag wie heute! Toller Gewinn!

  50. Becci
    Dezember 1, 2017 / 15:26

    Wow – was für ein schönes erstes Adventstürchen! Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite! ;-) VlG, Becci

  51. Lady Falballa
    Dezember 1, 2017 / 15:27

    Das sind wirklich tolle Sets!

  52. Laureen
    Dezember 1, 2017 / 15:56

    Hey du :)
    Dr. Hauschka finde ich super, besonders das Geschenkset Sinnesreise spricht mich sehr an.
    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Laureen ⭐️

  53. Ruben
    Dezember 1, 2017 / 16:08

    Ich liebe Dr.Hauschka! Toller hätte dein Adventskalender gar nicht starten können :)

  54. Miri
    Dezember 1, 2017 / 16:09

    Wie schön! :) Damit hätte ich die perfekten Geschenke für meine Mutter und meine Schwester (und für mich ;-) )

  55. Hanna
    Dezember 1, 2017 / 16:10

    Ich würde mich wie verrückt über die tollen Sets freuen und sie brav mit meinen Liebsten teilen :)

  56. Katrin
    Dezember 1, 2017 / 16:14

    Das klingt nach drei wunderbaren Sets :) Die Daumen sind gedrückt :)

  57. Charlotte
    Dezember 1, 2017 / 16:34

    Tolle Gewinne. Dr. Hasuchka ist eh eine super Marke :)

  58. Anastasia T.
    Dezember 1, 2017 / 16:43

    Was für ein herrliches Türchen!

  59. Gina
    Dezember 1, 2017 / 16:48

    Da versuche ich doch mal mein Glück und versuche mein Glück :)!

    LG
    Gina

  60. Stephanie
    Dezember 1, 2017 / 17:37

    Wirklich ein toller Gewinn :)

  61. Lara
    Dezember 1, 2017 / 18:18

    Damit kann man auf jeden Fall dem tristen Winter den Kampf ansagen :)

    (PS die website sagt immer comment not accepted also wenn der Kommentar jetzt dich mehrmals auftauchen sollte tuts mir Leid)

  62. Nicole
    Dezember 1, 2017 / 19:43

    Wow!
    Dr. Hauschka ist meine absolute Lieblings-Marke!
    Du würdest mir als frisch gebackene Mama mit wenig Zeit für mich eine riesige Freude machen ❤️

    Liebe Grüße
    Nicole

  63. Dezember 1, 2017 / 20:08

    Dr.Hauschka hat tolle Produkte! Da versuch ich gerne mein Glück.

  64. Duygu
    Dezember 1, 2017 / 20:18

    Ich habe zuletzt in meiner Jugend Dr. Hauschka benutzt. Es wird wieder Zeit… :-)

  65. Carina
    Dezember 1, 2017 / 20:31

    Tolles Türchen :)

    Das ist wirklich eine Marke die ich noch nie auf dem Schirm hatte… Vorallem die Verpackung wirkt aber sehr ansprechend :)

  66. Valerie
    Dezember 1, 2017 / 20:31

    Vielen Dank für so ein tolles erstes Türchen! Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit

  67. roxana
    Dezember 1, 2017 / 20:34

    Schönes erster Türchen :)
    Bloglovin: Rosalilablau

    LG

  68. Laureen Diaz
    Dezember 1, 2017 / 20:57

    tolles Türchen :)

  69. TaraFairy
    Dezember 1, 2017 / 21:06

    TollesTürchen! die Sinnesreise wäre ganz nach meinem Geschmack, eine wunderbare Entspannung in der hektischen Weihnachtszeit.
    Glg
    Jennifer
    P.S.: Ich folge dir über Insta als tara.fairy und über Bloglovin` als TaraFairy.

  70. Laura
    Dezember 1, 2017 / 21:18

    Super Gewinn, da mache ich doch gerne mit!
    LG

  71. Sandra
    Dezember 1, 2017 / 21:21

    Ein wirklich klasse Gewinn!
    LG, Sandra

  72. Kristin
    Dezember 1, 2017 / 21:33

    Ich bin seit Jahren absoluter Fan der Dr. Hauschka Produkte und würde mich sehr freuen zu gewinnen :)

  73. Victoria
    Dezember 1, 2017 / 21:39

    Dr. Hauschka wollte ich schon immer ausprobieren! super erstes Türchen, hach … euch eine schöne Adventszeit!

  74. Carolin
    Dezember 1, 2017 / 21:49

    Ui, ein schönes erstes Türchen :)

  75. Silvia
    Dezember 1, 2017 / 21:58

    Danke für die tolle Chance für uns zu gewinnen! Ich möchte auch mein Glück versuchen, denn Dr. Hauschka ist eine meiner Lieblingsmarken :)

  76. Dezember 1, 2017 / 22:07

    Wow, was für ein toller Gewinn. :)

  77. Jule
    Dezember 1, 2017 / 22:17

    Danke meine Liebe für diese tolle Überraschung zu meiner Lieblings-Jahreszeit … ich bin so ein großer Lavendel Fan und bei dieser ollen Jahreszeit wäre das Seelenwärmer Set perfekt für mich ✨ Danke dir und liebe Grüße!!

  78. Steffi
    Dezember 1, 2017 / 22:19

    Tolles Türchchen :)

  79. Sofia
    Dezember 1, 2017 / 22:25

    Huhu,

    Ein tolles erstes Türchen :-) Ich mag die Produkte von Dr. Hauschka sehr gerne und probiere daher auch mein Glück :-)

    Ich folge dir bei bloglovin alias beautyfreak.

    Viele Grüße und einen schönen kommenden 1. Advent!

  80. Marion
    Dezember 1, 2017 / 22:25

    … wow, einfach ein super schöner Gewinn…. Euch eine wunderschöne Adventszeit!

  81. Julia
    Dezember 1, 2017 / 22:42

    Ich würde es so gerne ausprobieren

  82. Andrea N.
    Dezember 1, 2017 / 22:46

    Ein Set würde ich für mich behalten und 2 verschenken :)

    Folge dir auf allen Kanälen, LG Andrea

  83. Bianca
    Dezember 1, 2017 / 22:46

    Ohh, Dr. Hauschka hat wirklich wunderbare Produkte, ich würde mich riesig freuen, mehr davon ausprobieren zu können <3

  84. Elif
    Dezember 1, 2017 / 22:47

    Das erste Türchen ist direkt schon richtig toll :) Würde meiner Haut gerne mal wieder was gutes tun!

  85. Jessica
    Dezember 1, 2017 / 23:01

    Sehr schönes Türchen ! Würde mich sehr darüber freuen!

  86. Sarah
    Dezember 1, 2017 / 23:17

    Ich liebe Lavendel und könnte mich den ganzen Tag damit umgeben. Seelenwärmer und Freudestrahlen wären meine Favoriten.

  87. Monika
    Dezember 1, 2017 / 23:31

    Dr. Hauschka ist einfach eine Institution, da kommt man irgendwie immer wieder darauf zurück. Ich würde mich total freuen, die schönen Sets zu probieren.

  88. Han
    Dezember 1, 2017 / 23:36

    Oh ich liebe Dr. Hauschka! :)

  89. Olga
    Dezember 2, 2017 / 00:11

    Oh wow tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße, Oli

  90. Steffi
    Dezember 2, 2017 / 01:09

    Danke für die Mühe. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  91. Selma C.
    Dezember 2, 2017 / 02:35

    Wow, so ein toller Gewinn schon am ersten Tag! Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! :)

  92. Nadine
    Dezember 2, 2017 / 07:04

    Toller Gewinn! Bis jetzt hatte ich von Dr. Hauschka nur Proben, ich würde sehr gerne mal mehr von der Marke testen. LG

  93. Andrea
    Dezember 2, 2017 / 07:20

    Toller Gewinn! Dr Hauschka ist eine tolle Marke!

  94. Jay
    Dezember 2, 2017 / 08:45

    Toller Gewinn

  95. Elaine
    Dezember 2, 2017 / 09:40

    Hi,
    echt cooler Gewinn, da versuche ich mein Glück mal :)
    Ich folge dir über Bloglovin‘

    LG,
    Elaine

  96. Katrin
    Dezember 2, 2017 / 11:32

    Ein tolles Türchen, die Sets sind auch alle sehr schön zusammengestellt, da mach ich gerne mit :-)
    LG Katrin

  97. Dezember 2, 2017 / 12:10

    die Produkte aus dem Seelenwärmer Set wollte ich schon imemr einmal ausprobieren :)

  98. Dezember 2, 2017 / 13:12

    Die Produkte von Dr. Hauschka mag ich unheimlich gern – diese Produkte würde ich aber wohl an meine liebe Mama verschenken!

    Liebe Grüße ♥

  99. Illy
    Dezember 2, 2017 / 15:38

    Eine sehr schöne Verlosung! :)

  100. Anni
    Dezember 2, 2017 / 16:36

    DIe Produkte von Dr Hauschka sind immer eine gute Wahl :)
    LG; Anni

  101. Valeria
    Dezember 2, 2017 / 16:59

    Das wär ja mal was feines

  102. Tuyet
    Dezember 2, 2017 / 17:41

    Ein richtig tolles Türchen. Dr. Hauschka ist einfach super.

    Liebe Grüße

    Tuyet

  103. Katharina
    Dezember 2, 2017 / 18:36

    Was für ein Auftakt :)

  104. Alina
    Dezember 2, 2017 / 19:15

    Oh wie toll! Würde mich sehr freuen :)

  105. Elena
    Dezember 2, 2017 / 19:35

    Super Türchen, ich würde mich unheimlich drüber freuen

  106. Cindy
    Dezember 2, 2017 / 19:42

    Ich würde mich total drüber freuen :)

  107. Sarah Go
    Dezember 2, 2017 / 20:00

    Wow :) vielen, vielen Dank für die tolle Chance und ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit und hüpfe ins Lostöpfchen ^^

  108. Susi
    Dezember 2, 2017 / 22:55

    Ich lilililiiiiebe Dr. Hauschka!!!

  109. Annika
    Dezember 2, 2017 / 23:31

    Ich liebe Dr. Hauschka. Meine Haut sieht so toll aus damit! :)

    Folge dir bei FB und Bloglovin als Anna Lenika.

  110. sarina
    Dezember 3, 2017 / 00:02

    wow, ein super Gewinn! Da mache ich gerne mit :)

  111. Aileen
    Dezember 3, 2017 / 00:06

    voll schön arrangiert auf dem Bild, ich versuch mein Glück an Tag 1 :D

  112. Madeleine
    Dezember 3, 2017 / 03:01

    Oooh, das wäre genau mein Ding und würde mir die Winterzeit enorm versüßen :)

  113. Mina
    Dezember 3, 2017 / 10:55

    Dr. Hauschka wollte ich schon immer einmal ausprobieren, hab nur gutes von gehört!
    Folge dir auf Instagramm über Ming_Cino

  114. Josie
    Dezember 3, 2017 / 14:43

    Ahhh… wie gut ist das denn !?!

  115. Michelle
    Dezember 3, 2017 / 18:05

    Wundervoll;)

    folge dir bei Instagram:)

  116. Myriam
    Dezember 3, 2017 / 18:07

    Ich würde mich sehr freuen.

  117. Marina
    Dezember 3, 2017 / 18:12

    Mir fehlt noch eine Kleinigkeit für meine Schwester zu Weihnachten. Und da sie den Doc. mindestens genauso sehr liebt wie ich, bin ich überzeugt, ihr mit einem der Geschenksets viel Freude bereiten zu können ;-)

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir!!

  118. Dezember 3, 2017 / 18:15

    Toller Gewinn! Dr. Hauschka wollte ich schon immer mal ausprobieren. LG

  119. Dezember 3, 2017 / 18:22

    So toll! Dr. Hauschka ist echt eine super Marke :)

  120. Tanja
    Dezember 3, 2017 / 18:24

    Würde mich riesig über einen gewinn freuen.

  121. Dezember 3, 2017 / 18:26

    Habe Dr. Hauschka gerade erst kennengelernt und bin auf viele weitere Produkte gespannt die ich gern testen möchte.
    Ich habe mal auf Instagram reingeschaut und folge Dir nun dort. Schöne Bilder.

  122. Susanne
    Dezember 3, 2017 / 18:26

    Dr.hauschka ist für mich Luxus pur…Das ideale Geschenk….für mich

  123. Anja
    Dezember 3, 2017 / 18:27

    Ich bin ein riesen Fan von Dr. Hauschka und würde mich deshalb sehr über das Set freuen

  124. Susanne
    Dezember 3, 2017 / 18:28

    Dr.hauschka ist für mich Luxus pur..Das ideale Geschenk…für mich

  125. Manuela
    Dezember 3, 2017 / 18:41

    Ich liebe Dr. Hauschka Produkte. Das Geschenkset Freudenstrahlen finde ich am besten. Aber die anderen sind auch toll.

  126. Maria
    Dezember 3, 2017 / 18:47

    Ich bin auch großer Dr. Hauschka-Fan und würde mich über ein Geschenkeset sehr freuen :-)

  127. Jennifer
    Dezember 3, 2017 / 18:51

    Ja, ich würde auch gerne gewinnen.

  128. Isabelle
    Dezember 3, 2017 / 18:56

    Ich würde mich so sehr freuen, endlich, endlich, endlich einmal etwas zu gewinnen. Und dann auch noch von Dr.Hauschka!

  129. HeikeKlemm
    Dezember 3, 2017 / 19:11

    Bei so einem tollen Gewinn bin ich echt gerne mir dabei…eine schöne Adventszeit..

  130. Christine
    Dezember 3, 2017 / 19:26

    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen, da ich schon ein paar Mal mitgemacht habe und leider noch nicht gewonnen habe. Würde die Sets gern mal ausprobieren…
    Einen schönen Adventssonntag noch!

  131. Maike Hoffmann
    Dezember 3, 2017 / 19:29

    Wenn man Naturkosmetik mag, muss man Dr. Hauschka mögen

  132. Nina
    Dezember 3, 2017 / 19:38

    Das ist ein wunderschöner Gewinn

  133. Anna Sommer
    Dezember 3, 2017 / 19:39

    Hey ich folge dir bei Facebook (Tomke Winter)
    Toller Gewinn! :)

  134. Janine Richter
    Dezember 3, 2017 / 19:43

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Türchen! Ich versuche gern mein Glück und würde mich riesig freuen !!

  135. Tina Scheele
    Dezember 3, 2017 / 20:14

    Ich liebe die Produkte von Dr. Hauscka. Vielleicht habe ich ja Glück ?

  136. Clara
    Dezember 3, 2017 / 20:57

    Meine Lieblingsprodukte kommen alle von Dr. Hauschka, vielleicht ist ja ein zukünftiges dabei?

  137. Toni
    Dezember 3, 2017 / 21:01

    Was für ein fantastischer Gewinn, ich springe rasch in den Lostopf und drücke mir selbst ganz fest die Daumen :)

  138. Laura
    Dezember 3, 2017 / 21:17

    Ich liebe Naturkosmetik und würde mich über einen Gewinn sehr freuen :) Liebe Grüße, Laura

  139. Barbara
    Dezember 3, 2017 / 21:30

    Da würde ich mich sehr freuen :)

  140. Kerstin
    Dezember 3, 2017 / 21:39

    Tolles Paket, nehme ich gerne.

  141. Katja Hoop
    Dezember 3, 2017 / 22:11

    Adventskalender dr hauschka

  142. Sarah
    Dezember 3, 2017 / 22:23

    Ich liebe die Dr. Hauschka Produkte und würde mich riesig über dieses Set freuen!

  143. diealex
    Dezember 3, 2017 / 22:59

    Hallo,
    ich liebe die Dr. Hauschka-Produkte! Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  144. Paula
    Dezember 3, 2017 / 23:24

    Looove this products! Hope to get lucky :)

  145. Jana
    Dezember 4, 2017 / 00:24

    Wow so tolle Produkte, würde mich freuen! ;)

  146. Tine
    Dezember 4, 2017 / 02:51

    Das klingt nach einem herrlichen ersten Türchen! Ich würde mich sehr freuen

  147. Olga
    Dezember 4, 2017 / 10:45

    Es is super Geschenk!!!

  148. Dezember 4, 2017 / 15:35

    Ich probiere gern mein Glück und würde mich sehr freuen, weil Dr.Hauschka Produkte so toll sind !!!

  149. Kendra
    Dezember 4, 2017 / 20:59

    Dr. Hauschka ist super, weshalb ich mich sehr freuen würde :)

  150. Kerstin
    Dezember 4, 2017 / 21:39

    Da bin ich gerne dabei um den Vorrat zuhause wieder aufzufüllen.

  151. Dezember 7, 2017 / 11:08

    Die beste Marke. Ich benutze sogar für das Kind. Natürliche Zutaten Ich möchte sehr gerne gewinnen

  152. Verena
    Dezember 10, 2017 / 15:19

    Würde mich auch sehr darüber freuen :-)
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.