ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 2: RITUALS

Anzeige

Ruhe und Entspannung sollten im Monat der Besinnlichkeit auf keinen Fall fehlen. Wie gut, dass sich im heutigen Türchen ein ganzes Wohlfühlset von Rituals verbirgt. Von Duschschaum bis zum Badeöl, mit der neuen Winter limited edition „Anahata“ kannst Du Dich ausgiebig vom Weihnachtsshopping erholen.

Angelehnt an die antike indische Chakren-Philosophie, widmet sich dieses stillvolle Set, dass Du heute gewinnen kannst, ganz dem Herz-Chakra „Anahata“. Dabei soll der warme Duft nach Rosenholz Dein Herz öffnen und die Pinie Deinen Geist erfrischen – ein pures SPA Gefühl für Dein Zuhause.

Die Produkte sehen nicht nur wunderschön(!!!) in jedem Badezimmer aus – oder was meinst Du?, die Inhaltsstoffe der Anahata-Reihe helfen sogar dabei sich zu entspannen und die Stimmung zu heben. In Indien soll Rosenholz seit jeher eines der am vielseitigsten eingesetzten und hochwertigsten Inhaltsstoffe sein. Außerdem tragen Rosenholz und die Kiefer beide zur Beruhigung und zur Entspannung von Herz, Körper und Seele bei.

Das wohltuende Badeöl schenkt Entspannung für den Körper und den Geist und pflegt Dank des reichhaltigen Öles Deine Haut. Der cremige Duschschaum zaubert ein samtweiches Gefühl und die Essenz der Kiefer verleiht ein Duft von schneebedeckten Nadelbäumen. Das Körperpeeling auf Zuckerbasis schenkt ein zartes Hautgefühl und lässt diese strahlen. Mit der reichhaltigen Körpercreme kannst Du Deine Haut nach dem Duschen oder dem Baden mit intensiver Feuchtigkeit versorgen. Die passenden Duftstäbchen machen aus Deinem Badezimmer oder Deinem Schlafzimmer eine orientalische Ruhe-Oase, die dazu einlädt die Augen zu schließen und die Auszeit vom Alltag einfach nur zu genießen. Perfekt also für die kalte Winterzeit!

DER GEWINN

Rituals Anahata-Set bestehend aus:

  • BODY MIST
  • BODY CREAM
  • FRAGRANCE STICKS
  • BODY SCRUB
  • BATH OIL

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

 

Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Selma!

Folge:

177 Kommentare

  1. Selma
    Dezember 1, 2017 / 22:34

    Was für ein tolles Türchen, da mache ich gerne mit und würde mich mega über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße
    Selma

  2. Susi
    Dezember 2, 2017 / 00:28

    Oh wow schon das 2. Türchen das geht ja alles super schnell.
    Da ich Rituals Produkte über alles Liebe würde ich alles dafür tun wenn ich dieses mega Rituals Set gewinnen würde.
    Vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn liebe #BeautyRessort ❤❤❤

  3. Emma Czekay
    Dezember 2, 2017 / 00:38

    Rituals ist wirklich meine liebste, liebste, allerliebste Beauty Marke, bezahlbar und trotzdem riechen die Sachen einfach wie im SPA
    Ich versuche einfach mal mein Glück

  4. Kerstin Lindlbauer
    Dezember 2, 2017 / 00:39

    Ohhh, einer meiner sicherlich liebsten Gewinne. RITUALS. Ich kann an keinem Laden vorbei, ohne darin was zu kaufen! Würde mich riesig freuen!

  5. Sabine
    Dezember 2, 2017 / 00:53

    Mein aller aller aller Lieblingsduft ❤️
    Ich versuche mein Glück :)

  6. Anika
    Dezember 2, 2017 / 01:04

    Die Produkte von Rituals gefallen mir einfach super gut! :) Deshalb würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen! :)
    Ich folge dir auf Facebook unter meinem vollen Namen.

    Liebe Grüße!
    Anika

  7. Steffi
    Dezember 2, 2017 / 01:08

    Über diese tollen Produkte würde ich mich sehr freuen :-)

  8. Bianca
    Dezember 2, 2017 / 01:13

    Ohh, schon wieder so eine tolle Marke, Rituals kann ich nicht widerstehen <3
    Ein super schönes Set und ich würde mich freuen, es bald verwenden zu dürfen :)

  9. Anonymiss
    Dezember 2, 2017 / 01:29

    Uuuuhh was ein schönes Gewinnspiel! Rituals macht schöne Sachen und die Kollektion ist wundervoll ❤️

  10. Helena B.
    Dezember 2, 2017 / 02:02

    Oh wie schön. Eine meiner Lieblingsmarken

  11. Selma C.
    Dezember 2, 2017 / 02:32

    Ich muss gestehen, Rituals durfte ich noch nicht kennenlernen. Aber die Beschreibung klingt toll, und das wäre ein prima Gewinn um einen Anfang zu machen!

  12. Patricia
    Dezember 2, 2017 / 05:43

    Genau der richtige Duft für ein entspannendes Bad.
    Rituals ist wirklich eine tolle Marke.

  13. Nadine
    Dezember 2, 2017 / 07:02

    Toller Blog, gerade erst entdeckt und direkt mal mitgemacht. Ich folge dir jetzt bei Insta. LG

  14. Angeleyesation
    Dezember 2, 2017 / 07:14

    Rituals ist einer der wenigen Läden, in die ich super gern gehe, obwohl auf relativ kleiner Fläche zig unterschiedliche Düfte untergebracht sind. Dieses Duft-Wirrwarr treibt mich nämlich sonst in den Wahnsinn.

  15. Stephanie
    Dezember 2, 2017 / 08:18

    Ich hatte heute morgen einen Duschschaum von der Serie in meinem Adventskalender und es riecht so toll.

  16. Elisa
    Dezember 2, 2017 / 08:30

    Da würde ich mich wirklich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Elisa

  17. Anastasia
    Dezember 2, 2017 / 08:30

    Guten Morgen,
    das sieht echt toll aus!!! LG Ani

  18. Jay
    Dezember 2, 2017 / 08:44

    Wow Rituals!

  19. Maike
    Dezember 2, 2017 / 09:02

    Ich liebe Rituals und das design der Produkte ist wirklich wunderschön. Würde mich riesig freuen

  20. Kristina B.
    Dezember 2, 2017 / 09:05

    Bisher hatte ich nur ein Duschschaum von Rituals – da will ich doch gerne noch mehr Produkte probieren :-)

  21. Dezember 2, 2017 / 09:05

    Ich liebe die Produkte von Rituals. Das ist echt Wellness/Spa für das Badezimmer zu Hause
    Lg Nici

  22. Victoria
    Dezember 2, 2017 / 09:07

    herrlich!!! Etwas Entspannung und solche Hinguker im Bad wären jetzt genau das richtige!

  23. Hannah
    Dezember 2, 2017 / 09:12

    Ich liiiiebe Rituals. An der neuen LE könnte ich bisher leider nur riechen. Ein Traum

  24. Aileen
    Dezember 2, 2017 / 09:17

    Uh, ich liebe die Rituals Produkte, machen sich auch immer super als Geschenk! :)

  25. Carina
    Dezember 2, 2017 / 09:42

    Tolle Marke. Ich liebe vorallem das Sakura Body Oil. Riecht einfach umwerfend :)

  26. Dezember 2, 2017 / 09:46

    Ich liebe Rituals und würde mich über dieses Set sehr freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  27. Monika Janetta
    Dezember 2, 2017 / 09:48

    Bisher hab ich noch keine Rituals Produkte ausprobiert, wird wohl langsam Zeit :D

  28. Steffi
    Dezember 2, 2017 / 10:01

    Rituals ist super! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  29. Birgit Maas
    Dezember 2, 2017 / 10:06

    Guten Morgen,
    auch ich versuche gerne mein Glück :)
    Ich liebe Rituals-Produkte:)
    Ein schönes Wochenende !!

  30. fraunase
    Dezember 2, 2017 / 10:08

    Tolles Set! ♥

  31. Dezember 2, 2017 / 10:19

    Tolle Produkte!!!
    Ich folge hier und über Facebook (Jacky Virchow).
    LG JJacky

  32. Julia
    Dezember 2, 2017 / 10:20

    Und schon ist der 2. Dezember, dieses Jahr rast die Zeit wirklich.
    Ich liebe Rituals und würde ich sehr freuen :)
    Liebe Grüße

  33. Laureen Diaz
    Dezember 2, 2017 / 10:55

    Tolles Gewinnspiel ich liebe die Rituals Produkte!

  34. Marion
    Dezember 2, 2017 / 11:08

    ….. wow, ich liebe die Produkte von Rituals…. Euch allen einen super schönen 1. Advent!

  35. Katrin
    Dezember 2, 2017 / 11:13

    Oh, wie schön. Rituals hat so tolle Produkte :)

  36. Marion Wagner
    Dezember 2, 2017 / 11:19

    OMG…das ist ja der Wahnsinn! Ich liebe Rituals und anahata ist der neue Duft und in dem Paket sind meine absoluten Lieblingsprodukte. Mit denen kann man soooo entspannen. Vielen Dank und einen schönen Tag.
    Ich folge dir auf Facebook und deinen Blog
    Liebe Grüße,
    Marion Wagner

  37. Dezember 2, 2017 / 11:25

    tolles gewinnspiel :)
    folge dir auf insta (__n.a.d.i__)

  38. Kristin
    Dezember 2, 2017 / 11:28

    Was ein tolles Verwöhnset. Würde mich sehr darüber freuen :)

  39. Katrin
    Dezember 2, 2017 / 11:30

    ich liebe Rituals! Die Produkte sind eigentlich alle toll, besonders die Duschschäume :-) Die Winteredition kenne ich allerdings noch nicht und würde das gerne ändern.
    LG Katrin

  40. Dezember 2, 2017 / 11:33

    Hallo Nadine!

    Diese Serie von Rituals kenne ich noch gar nicht.
    Ich versuche sehr gerne mein Glück.
    Es gibt doch nichts Schöneres als Wellness zu Hause und mit den tollen Produkten von Rituals ist das immer möglich!

    Viele Grüße,
    Natascha

  41. Dezember 2, 2017 / 11:39

    Ich bin total verliebt in die Rituals-Produkte, somit ein perfekter Gewinn für mich! :)

  42. Dezember 2, 2017 / 11:39

    Oh ich liebe die neue Edition von Rituals – würde mich daher riesig freuen :) LG

  43. Valerie
    Dezember 2, 2017 / 11:44

    Die neue Edition von Rituals ist sooo gut! Da brauche ich dringend Nachschub ;)
    Liebe Grüße

  44. Gina
    Dezember 2, 2017 / 11:58

    Ich habe schon viel gutes von Rituals gehört und würde es gerne ausprobieren. Schöne Vorweihnachtszeit und danke für die coolen Gewinnspiele

  45. Anisa
    Dezember 2, 2017 / 12:05

    Ich liebe die Produkte von Rituals, würde mich daher sehr über den Gewinn freuen! :-) LG, Anisa

  46. Dezember 2, 2017 / 12:08

    Rituals ist eine tolle Marke, würde mich sehr freuen zu gewinnen :)
    Schönes Wochenende!

  47. Maria
    Dezember 2, 2017 / 12:16

    Rituals finde ich ganz toll, die Düfte sind super und auch von der Pflegewirkung bin ich überzeugt. Würde mich daher sehr freuen :)
    Schöne Grüße!

  48. Melanie
    Dezember 2, 2017 / 12:17

    oh toller Gewinn :)
    ich liebe die Produkte von Rituals :)

    liebe grüße
    Meli♥

  49. Aline Murphy
    Dezember 2, 2017 / 12:26

    Rituals ist einfach sooo toll,riecht extrem gut und pflegt super!
    Ein klasse zweites Türchen
    Ganz liebe grüße
    Aline

  50. Caroline G.
    Dezember 2, 2017 / 12:41

    Oh, die Rituals Produkte liebe ich, die riechen einfach so gut und die leistet man sich ja auch nicht immer. Ich würde mich total freuen, das Set zu gewinnen.
    Ich folge Dir über Bloglovin als Caroline (caroline247)

  51. Yvonne Z.
    Dezember 2, 2017 / 12:45

    Hab Rituals noch nie getestet, aber die Sachen sehen so schön aus. :)

  52. Isabelle
    Dezember 2, 2017 / 12:45

    Oh was für ein interessanter Gewinn!!

  53. Dezember 2, 2017 / 13:05

    Die Serie von Rituals kenne ich noch gar nicht – da muss ich mal schnuppern gehen, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin! :)

    Liebe Grüße ♥

  54. Marcella
    Dezember 2, 2017 / 13:12

    Eine mir noch unbekannte Serie von Rituals – toll!
    ✨Allen eine wunderbare Adventszeit und Danke für die großartige Aktion! ❤️✨

  55. Monika
    Dezember 2, 2017 / 13:16

    Ich kann es selber kaum glauben, aber ich hatte noch kein einziges Produkt der Marke Rituals. Ich schnupper nur immer im Galeria Kaufhof an den Body Butters.

    Ein schönes Wochenende wünscht,

    Moni

  56. Dada
    Dezember 2, 2017 / 13:20

    Passt von der Farbe super in die Vorweihnachtszeit !

  57. Marita
    Dezember 2, 2017 / 13:24

    Ich liebe RITUALS, die haben so tolle Produkte.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen :-)
    Liebste Grüße & Schöne Adventszeit,
    Marita <3

  58. Dezember 2, 2017 / 13:35

    Ich habe mich schon sehr auf deinen Kalender gefreut :)
    Ich versuche gern mein Glück.

  59. Karin Karkutsch
    Dezember 2, 2017 / 13:38

    Oh wow schon das 2. Türchen das geht ja alles super schnell.
    Da ich Rituals Produkte über alles Liebe würde ich alles dafür tun wenn ich dieses mega Rituals Set gewinnen würde.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

  60. Nicole
    Dezember 2, 2017 / 13:49

    Ich Liebe Rituals und diese Produkte kenne ich noch nicht. Ich würde super gern gewinnen ❤️
    Liebe Grüße
    Nicole

  61. Maike
    Dezember 2, 2017 / 14:00

    Ohh ich liebe Rituals – das Geschenkset sieht so toll aus!

  62. Sarah
    Dezember 2, 2017 / 14:09

    Danke für die tolle Gewinnchance, ein bisschen Entspannung kann zur Zeit wohl jeder gebrauchen. Ich wünsche allen ein schönes 1. Adventswochenende

  63. Jessi
    Dezember 2, 2017 / 14:12

    Die Produkte von Ritual sind sooo toll. Die duften immer so gut und sehen noch besser aus. Uuuund vorallem find ich sie auch in der Wirkung unheimlich gut.

  64. lulu
    Dezember 2, 2017 / 14:47

    Tolle Produkte!

  65. Julia
    Dezember 2, 2017 / 14:54

    Ah ich liebe Rituals ☺️

  66. Dezember 2, 2017 / 14:57

    Oh toll!
    Da bin ich gerne dabei!
    Danke für die Verlosung <3

    Christina

  67. Anastasia T.
    Dezember 2, 2017 / 15:27

    Schönes Adventskalendertürchen!

  68. Illy
    Dezember 2, 2017 / 15:29

    Schöne Verlosung! :)

  69. Lea V.
    Dezember 2, 2017 / 16:21

    Toller Gewinn! Ich hatte von Rituals bisher nur eine Duftkerze und eine Handcreme :) Liebe Grüße

  70. Anni
    Dezember 2, 2017 / 16:36

    Ich liebe Rituals, ein Store Besuch ist immer wie ein kleines Spa Erlebnis :)

    LG

  71. Olga
    Dezember 2, 2017 / 16:44

    Wunderschönes Set.
    Rituals Duschschäume sind eine der Besten. :)

    Liebe Grüße

  72. Dezember 2, 2017 / 16:53

    Die Serie kenne ich noch gar nicht, da muss ich nächste Woche direkt mal schnuppern gehen.
    Aber von Rituals wurde ich bisher nie enttäuscht. Würde mich daher sehr über diesen Gewinn freuen.

  73. Valeria
    Dezember 2, 2017 / 17:00

    Das wär toll!

  74. Dezember 2, 2017 / 17:10

    Ein mega gewinn :) Folge dir über Bloglovin :)

  75. Elisabeth S.
    Dezember 2, 2017 / 17:16

    Die Sachen von Rituals duften immer so toll, da würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße :)

  76. Dezember 2, 2017 / 17:23

    Ohhh ich liebe Rituals :) Würde mich unglaublich freuen!
    Liebe Grüße,
    Svenja

  77. DLA
    Dezember 2, 2017 / 17:24

    ein Rituals geschäft überfordert mich schnell. die haben nichts im sortiment, was für mich ’schlecht‘ riecht. dann noch die vielzahl an produkten. einmal einen lkw mit dem vollen sortiment bitte zu mir nach hause! ich kann mich nicht für eine sache entscheiden^^

  78. Sandra
    Dezember 2, 2017 / 17:41

    Ich liebe Rituals!

  79. Annika
    Dezember 2, 2017 / 17:48

    Was für eine tolle LE von Rituals. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Das Set lädt so richtig zum Entspannen ein.
    LG Annika

  80. Conny Mücke
    Dezember 2, 2017 / 17:48

    Ich finde die Produkte traumhaft, darüber würde ich mich riesig freuen, bei Facebook folge ich als Conny Muecke und sonst als Conny Testerin.

  81. Nicole
    Dezember 2, 2017 / 18:05

    Ich mag Rituals, aber kaufe es mir selber eher selten. Diese Reihe kenne ich noch gar nicht. Ein toller Gewinn!

  82. Isabell H.
    Dezember 2, 2017 / 18:10

    Wow ! Ich habe in der Vergangenheit schon einiges von Rituals getestet, aber das beschriebene Set hört sich wirklich verlockender denn je an. Ich würde mich riesig darüber freuen und dami in meinem „Wellnesstempel Badezimmer“ abtauchen.

  83. Katharina
    Dezember 2, 2017 / 18:35

    Tolle Produkte

  84. Marion
    Dezember 2, 2017 / 18:50

    Alles was ich bis jetzt von Rituals probiert habe war toll. Ich würde mich riesig über dieses Set freuen!

  85. Vanessa
    Dezember 2, 2017 / 18:51

    Ich liebe Rituals und neu ist auch immer gut, da muss man einfach mitmachen :)

  86. Dezember 2, 2017 / 19:05

    wundervolles gewinnspiel und tolle produkte. Habe dieses sortiment noch nicht getest würde aber gerne hihi drücke mir mal die daumen
    alles liebe
    Imena von http://haileighandjamie.com

  87. Alina
    Dezember 2, 2017 / 19:12

    Oh ich liebe Rituals :)

  88. Ani
    Dezember 2, 2017 / 19:15

    Liebe Nadine,
    Dein Blog ist sooo toll, folge dir schon ganz lange Dieser Gewinn wäre für mich was ganz besonderes denn leider ist (arbeitsbedingt) die Vorweihnachtszeit keine „stade Zeit“ :( Um dem Stress zu entfliehen, der sich leider auch an meiner Haut sichtbar macht, wäre dieses Set perfekt um ein wenig Ruhe und Entspannung in mein Leben zu bringen :)

  89. TaraFairy
    Dezember 2, 2017 / 19:22

    Ich mag Rituals sehr gerne, das sind so richtige Wohlfühlprodukte.
    Ich folge dir als TaraFairy über Bloglovin` und über Instagram als tara.fairy.
    Glg
    Jennifer

  90. Yasmin
    Dezember 2, 2017 / 19:23

    Oh, diesen Duft kenne ich noch garnicht :O Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde! Alleine die Verpackung sieht wunderschön aus :)
    Liebe Grüße an dich!

  91. Lara
    Dezember 2, 2017 / 19:26

    Sehr fancy :)

  92. Elena
    Dezember 2, 2017 / 19:34

    Deine Produktfotos sind so wunderwunderschön!

  93. Finja
    Dezember 2, 2017 / 19:38

    Ich hatte einmal ein Pröbchen von Rituals und seitdem gehen die mir nicht mehr aus dem Kopf! :)

  94. Cindy
    Dezember 2, 2017 / 19:41

    Danke für die liebe Chance! Ich mag Rituals ja so gerne :)
    Ich folge dir bei insta (lizzimerry)
    Alles Liebe <3

  95. Sandra
    Dezember 2, 2017 / 19:45

    Wie toll!
    Ich würde mich sehr freuen :)

  96. Sarah Go
    Dezember 2, 2017 / 19:59

    Rituals ist wirklich eine meine liebsten Beauty Marken, gerade so bezahlbar und trotzdem riechen die Sachen einfach wie im SPA
    Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen!

  97. Dezember 2, 2017 / 20:11

    Herrlich um vom Alltagstress zu entspannen lg Jasmin

  98. Laureen
    Dezember 2, 2017 / 20:36

    Huhu! :)
    Die Limited Editions zum Winter von Rituals sind immer so schön und riechen einfach nur herrlich. Dieses Jahr kam ich noch gar nicht dazu die derzeitige zu entdecken. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen!

    Ich wünsche dir einen tollen ersten Advent morgen mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüße,
    Laureen ⭐️❄️

  99. Dezember 2, 2017 / 20:50

    Schon die Farbe der Verpackung macht mich happy *lach* so tolle Produkte von Rituals :)

  100. Caro
    Dezember 2, 2017 / 20:50

    Hi Nadine,
    ich liebe die Rituals Produkte, da versuche ich gerne mein Glück. Die aktuelle Limited Edition kenne ich noch gar nicht und bin sehr neugierig.
    LG,
    Caro

  101. Magda
    Dezember 2, 2017 / 20:59

    In dem Fall würde ich das Türchen weiterverschenken…ich habe eine Freundin, die verrückt nach Rituals ist!

  102. Sara Ling
    Dezember 2, 2017 / 21:10

    Wow, das Set sieht ja so toll aus, das ist ja schon eher Deko :D

  103. Rabea W.
    Dezember 2, 2017 / 21:28

    Ich mag die Düfte so von den Rituals-Produkten! Parfüm ist mir oft zu viel…und wenn ich mich nur mit Rituals-Produkten dusche + mich eincreme rieche ich das den ganzen Tag :)

  104. Margareta Gebhardt
    Dezember 2, 2017 / 21:38

    Hallo ,

    tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  105. Elisabeth
    Dezember 2, 2017 / 21:42

    Habe zur zeit auch einen Rituals Adventskalender – die Produkte sind einfach zu gut!
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

  106. Dezember 2, 2017 / 21:54

    Rituals hat wirklich tolle Produkte, da wäre dieser Gewinn ein fantastisches Goodie zur Weihnachtszeit ;)

    Alles Liebe,
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

  107. Dasha
    Dezember 2, 2017 / 22:10

    Vor allem in der Winterzeit liebe ich die Rituals Gerüche am meisten auf meiner Haut. Leider habe ich lang nichts mehr neues ausprobiert, wäre eine tolle Gelegenheit dazu :)

  108. Dana
    Dezember 2, 2017 / 22:12

    Hallo :)
    Rituals ist einfach toll, alleine schon das Design haut mich immer um.
    Mein Freund liebt die Produkte von Rituals und da diese Reihe sehr Unisex klingt (Wobei er auch schon mein Zuckerstangen-Duschgel benutzt hat, also ist Unisex nicht unbedingt ein Argument.. :D), würde ich sie an ihn weitergeben. :)

    Liebe Grüße, Dana

  109. Silvia
    Dezember 2, 2017 / 22:28

    Ohh, was für ein traumhaftes Set. Ich LIEBE Rituals! Jeder einzelne Duft ist einfach der Hammer. Danke für die tolle Verlosung. Einen schönen ersten Advent dir! :)

  110. Dezember 2, 2017 / 22:29

    Da probiere ich doch auch beim 2. Türchen mein Glück. :)

  111. Ann-Sophie
    Dezember 2, 2017 / 22:49

    Ich LIEBE Rituals!

  112. Claudia
    Dezember 2, 2017 / 22:49

    Rituals macht echt immer die besten Düfte, ich liebe es.

  113. Bao
    Dezember 2, 2017 / 22:52

    Schöner Gewinn :) Ich folge dir auf IG unter den Namen journalofb

    LG

  114. Josi
    Dezember 2, 2017 / 23:28

    Rituals ist so toll, ich mag sogar fast jeden Duft, das kommt nicht oft vor :D
    Toller Gewinn!

  115. Han
    Dezember 2, 2017 / 23:29

    Ich liebe Rituals! Da mache ich gerne mit :)

  116. Annika
    Dezember 2, 2017 / 23:32

    Die Serie klingt wirklich toll!

    Folge dir bei FB und Bloglovin als Anna Lenika.

  117. Gina
    Dezember 2, 2017 / 23:32

    Ich liebe Rituals und vor allem die Läden. Diese haben einfach eine tolle Atmosphäre *-*

    LG

  118. Laura
    Dezember 2, 2017 / 23:34

    Wär ein super Geschenk für meine Mom.:)
    LG

  119. Monika
    Dezember 2, 2017 / 23:38

    Seit mir eine Freundin mal etwas von Rituals geschenkt hat, probiere ich immer gern mal was aus dem Sortiment aus. Deshalb würde mir das Set total viel Freude machen. :-)

  120. sarina
    Dezember 3, 2017 / 00:01

    Ich bin sehr gerne dabei und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.

    Viele Grüße
    Sarina

  121. Aileen
    Dezember 3, 2017 / 00:07

    i <333 rituals, könnte immer den ganzen Laden leerkaufen!

  122. Claudia Re
    Dezember 3, 2017 / 00:37

    Zweites Türchen und zweiter toller Gewinn. Würde den super gern mit einer Freundin teilen, die Rituals einfach liebt. Über Überraschungen freut sich jeder :)
    Also versuch ich mein Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent,
    Claudia

  123. Schminkherz
    Dezember 3, 2017 / 01:13

    Ich muss ehrlich sagen noch nie was von Rituals probiert zu haben, aber neugierig wäre ich auf jeden Fall!

  124. Dezember 3, 2017 / 01:28

    Hallo,

    Rituals mag ich sehr gerne und hab ihn diesem Jahr auch den Adventskalender davon :)

    Grüße,
    Bianca

  125. Madeleine
    Dezember 3, 2017 / 02:59

    Rtuals verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Die meisten Sachen riechen sooo genial. Wäre gespannt auf diese Serie und würde mich seeeehr freuen, wenn ich sie gewinne.

  126. Dezember 3, 2017 / 08:20

    Hallo liebe Nadine, was für ein schönes Rituals Set. Würde mich sehr drüber freuen. :) Wünsche dir einen tollen ersten Advent. Liebe Grüße, Lidia

  127. Mina
    Dezember 3, 2017 / 10:54

    Super Sache, ich liebe Rituals und benutze die Produkte schon seit Jahren
    Folge dir auf Instagramm über Ming_Cino

  128. Elena
    Dezember 3, 2017 / 11:19

    Hallo!
    Ich liebe Rituals und würde mich über dieses Set sehr freuen!
    LG, Elena

  129. Andrea
    Dezember 3, 2017 / 11:49

    Toller Gewinn!

  130. Franzi
    Dezember 3, 2017 / 12:17

    Ich liebe die Produkte von Rituals. Dort gibt es immer wieder neue tolle Dinge zu entdecken :)
    Liebe Grüße
    Franzi

  131. Viki U.
    Dezember 3, 2017 / 12:31

    Ich liebe die Düfte von Rituals <3

  132. Michelle
    Dezember 3, 2017 / 18:06

    Bin totaler Fan von Rituals ;)

    Folge dir bei Instagram

    Schönen 1 Advent noch

  133. Dezember 3, 2017 / 18:16

    Sehr schöner Gewinn! Dir einen schönen 1. Advent :) LG

  134. Christin
    Dezember 3, 2017 / 18:38

    Ich liebe Rituals Produkte!! Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  135. Manuela
    Dezember 3, 2017 / 18:42

    Die Verpackungen von Rituals sind immer so schön :)

  136. Maria
    Dezember 3, 2017 / 18:49

    Tolles Geschenk!
    Ich würde mich sehr freuen!

  137. Maike Hoffmann
    Dezember 3, 2017 / 19:26

    oh wow, ich liebe Rituals. Die Düfte sind ein Traum <3

  138. Janine Richter
    Dezember 3, 2017 / 19:42

    Ein tolles Türchen!! Ganz lieben Dank dafür !! Rituals ist einer meiner Lieblingsmarken und ich würde mich wahnsinnig freuen

    Grüße
    Janine

  139. Anna Sommer
    Dezember 3, 2017 / 19:42

    Rituals liebe ich schon sehr lange. Den Geruch kenn ich auch noch gar nicht.
    Toller Gewinn :)
    Folge dir bei Facebook ! (Tomke W.)

  140. Dezember 3, 2017 / 19:53

    Liebe Nadine,
    Ich liebe Rituals sehr, die Düfte, das Packaging – es spricht mich einfach immer an!
    Ich würde mich freuen, das Paket zu gewinnen, um mal wieder so richtig zu entspannen.

    Liebste Grüße
    eine andere Nadine :)

  141. Stefanie
    Dezember 3, 2017 / 19:57

    Ich Lieferbedingungen Rituals!:) Wobei ich wahrscheinlich sogar mit meiner Mutter teilen würde.

  142. Isabel Dinis
    Dezember 3, 2017 / 20:29

    Wunderschöner Gewinn! Ich wünsche allen einen schönen Adventssonntag!

  143. Yvonne S.
    Dezember 3, 2017 / 20:40

    Da probiere ich sehr gerne mein Glück – und drücke mir und den anderen die Daumen :)

    Liebe Grüße, Yvonne

  144. Irina
    Dezember 3, 2017 / 21:06

    Tolle Produkte wow

  145. Laura
    Dezember 3, 2017 / 21:18

    oh man ich liebe Rituals ♥ Liebe Grüße, Laura

  146. Marie
    Dezember 3, 2017 / 21:26

    Danke für dieses schöne Gewinnspiel :)

  147. Sarah
    Dezember 3, 2017 / 22:27

    Was für ein wunderbarer Gewinn

  148. Jessi
    Dezember 3, 2017 / 22:31

    Rituals ist so super da muss ich einfach mitmachen folge Dir auf Instagram und Bloglovin lg

  149. diealex
    Dezember 3, 2017 / 23:01

    Hallo,
    ich liebe die Rituals-Düfte!
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  150. Amelie
    Dezember 3, 2017 / 23:50

    Wow was für eine toller Gewinn. Ich würde mich sooo sehr freuen wenn ich dieses tolle Set gewinnen würde.

  151. Jana
    Dezember 4, 2017 / 00:24

    Die Rituals Produkte sind wirklich toll, ich würde mich freuen! :)

  152. Vanessa Laudien
    Dezember 4, 2017 / 00:27

    Ich liebe Rituals. Kenne bereits 2 Serien, diese aber noch nicht. Versuche gerne mein Glück!

  153. Magdalena
    Dezember 4, 2017 / 00:59

    Toller Gewinn, den ich sehr gerne in meinem Badezimmer stehen hätte!

  154. Dezember 4, 2017 / 06:36

    Ich liiiiiiebe die Produkte von Rituals und würde mich deshalb übermäßig freuen wenn ich dieses Set Gewinne <3

  155. Kata
    Dezember 4, 2017 / 08:49

    Ich benutze sehr gerne die Sakura und Dao Serie von Rituals. Da sich erstere gerade wirklich dem Ende zu neigt, würde ich mich sehr über Nachschub aus dem Hause freuen :-)

  156. Jana
    Dezember 4, 2017 / 11:00

    Ich liebe Rituals! Besonders die Reihe Ritual of Dao Serie finde ich richtig gut!

    LG

  157. Katja
    Dezember 4, 2017 / 12:21

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn! Ich liebe die Rituals-Produkte!!

    Da würde ich mich sehr freuen. Übrgigens werden mir deine Bilder nur noch ganz selten in Insta angezeigt. Der Algorhythmus macht hier einiges durcheinander

  158. Dezember 4, 2017 / 13:16

    Wow, das Anahata Set von Rituals ist ja der Wahnsinn Der Duft ist himmlisch und ich liebe Rituals! Würde es mit einer lieben Freundin teilen

  159. Lisa
    Dezember 4, 2017 / 13:25

    Rituals ist einfach meine liebste Marke für mein Spa in den eigenen vier Wänden :)

  160. Chiara
    Dezember 4, 2017 / 15:27

    Rituals hat wirklich ganz tolle Produkte :)

  161. Charlotte
    Dezember 4, 2017 / 18:41

    Rituals ist so wundertoll. Da muss ich einfach mitmachen. :)

  162. Andrea M.
    Dezember 4, 2017 / 18:44

    WOW ich liebe die Produkte von RITUALS ♥ Die duften einfach alle so toll :)
    Ich folge dir via Instagram unter Anni__193

    Liebe Grüße!

  163. Tina Sommavilla
    Dezember 4, 2017 / 19:32

    Das Set ist total passend für die Schneezeit! :-)

  164. Katherina
    Dezember 4, 2017 / 20:28

    Hallo,

    Rituals hat tolle Produkte.

    Liebe Grüße
    Katherina

  165. Kendra
    Dezember 4, 2017 / 20:33

    Ich liebe Rituals und würde mich sehr freuen, wenn ich das Set gewinne.

    LG

  166. Gina
    Dezember 5, 2017 / 05:29

    Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal was von Rituals ausprobieren, war mir bisher nur immer zu teuer

  167. vivien d
    Dezember 5, 2017 / 07:03

    Schönes Produkt I LOVE RITUALS ✘◯✘◯ würde ich mich riesig freuen P-E-R-F-E-K-T

  168. Maria Carneiro
    Dezember 5, 2017 / 14:14

    Ein Traum für die Haut. Folge dir auf FB unter meinem Namen Maria Carneiro.

  169. Jelka
    Dezember 5, 2017 / 15:37

    fresh

  170. Kati
    Dezember 5, 2017 / 16:15

    Ritual hat immer so tolle Produkte und die Düfte sind einfach nur ein Traum!

    LG Kati

  171. Dezember 5, 2017 / 16:59

    Diese Düfte sind einfach ein Traum! Danke für diese Chance – deine Fotos auf Instagram sind übrigens wundervoll!

  172. Selina
    Dezember 5, 2017 / 23:37

    WOW ich liiiebe Rituals, würde mich riesig über den Gewinn freuen ☺️✨

  173. Linda
    Dezember 6, 2017 / 13:06

    Toll!! Würd mich mega freuen!
    Lg Linda

  174. Dezember 7, 2017 / 21:09

    Ich liebe liebe liiiiiebe Rituals <3 Würde mich übermäßig darüber freuen!!
    (Folge auf Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.