Mini Spa Moments | The hot Towel Trick!

Mädels, ich muss unbedingt etwas mit euch teilen! Ich habe etwas ganz simples aber dennoch bahnbrechendes in meine abendliche Pflegeroutine integriert – ein heißes Handtuch! Klingt unspektakulär, ist aber gigantisch.
Nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe, nehme ich eines dieser ganz kleinen Handtücher, halte es unter heißes Wasser aus dem Wasserhahn (vorsicht, nicht verbrühen!), wringe es aus und lege es mir dann für eine halbe Minute aufs Gesicht.
Diese halbe Minute ist Wellness pur, wie ein Saunaquickie fürs Gesicht. Allein dafür würde ich es jeden Abend benutzen, aber noch besser: die Poren sind anschließend geöffnet und optimal auf die Pflege (Cremes, Seren etc.) vorbereitet.
Ich mag auf dieses kleine Ritual gar nicht mehr verzichten. Probiert es unbedingt mal aus!

Folge:

8 Kommentare

  1. Oktober 24, 2013 / 18:07

    eine gute aber nicht mehr neue idee. dennoch danke für diesen tipp, ich kannte ihn bereits. habe ihn aber länger nicht mehr angewendet :) lg LionLady

    lion–lady-blogspot.de

  2. Oktober 24, 2013 / 18:27

    Oh ein toller Tipp! Werde ihn heut Abend direkt ausprobieren.
    Liebe Grüße

  3. Oktober 24, 2013 / 20:35

    Coole Idee! Werde ich heute Abend gleich mal testen :-)

  4. Oktober 24, 2013 / 21:06

    Dass ich auf diesen Trick noch nicht gekommen bin.. Argh! Aber ich muss sagen, dass ich mich grad in deinen Blog verliebt habe! Eigentlich wollte ich nur ein Halloween Nagel-Design finden, aber stattdessen fand ich hier einen Blog, den ich mir die nächsten Tage noch viel viel genauer ansehen muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.