Meet: Junglück ein Start Up mit Award-Potential

Anzeige

Wusstest du, das 58% des weltweit über Amazon erwirtschafteten Bruttowarenumsatzes von Verkaufspartnern stammen? Und das hauptsächlich durch kleine und mittlere Unternehmen, sogenannte KMUs. Mit den Amazon-Verkaufspartner-Awards möchte Amazon nun zum ersten Mal die besonders inspirierenden kleinen und mittleren Unternehmen aus Deutschland würdigen, die dort ihre Produkte verkaufen. 

Gut für die Haut und gut für die Umwelt

Richtig toll finde ich, dass unter anderem das Skincare Start-up „Junglück“ in der Kategorie „Verkaufspartner des Jahres“ nominiert wurde. Benedikt Klarmann, der Gründer von Junglück, hat mit seinem jungen Label die von seiner Schwester und Mutter lang gesuchte Alternative zu kosmetischen Produkten ganz einfach selbst mit ihrer Unterstützung kreiert. Ist das nicht fabelhaft?

Alle Produkte sind streng nach dem Clean Beauty Prinzip frei von chemischen Zusatzstoffen und absolut tierversuchsfrei, was für mich ein riesiger Pluspunkt ist. Außerdem kommen alle Produkte in einem hochwertigen Behältnis aus Braunglas zu dir, was neben weniger Plastik für die Umwelt auch einen wunderschönen Hingucker in Deinem Bad garantiert. Und wem das noch nicht ausreicht, dem kann das Label noch über 100.000 weitere Argumente bieten, um ihre positive Motivation hinter ihrem Handeln zu belegen. So viele Bäume wurden nämlich bereits für jedes verkaufte Produkt gepflanzt! 

Du machst den Unterschied

Also ich bin jetzt schon Fan dieser jungen Marke, die ihre nachhaltige Philosophie so ganzheitlich und transparent lebt. Und ich bin jedes Mal begeistert und dankbar, wenn ich für authentische Marken wie Junglück ein wenig die Werbetrommel rühren darf. Dank dem Einsatz von so tollen Menschen, wie Benedikt und seiner Familie, aber natürlich auch vielen, vielen anderen, können auch wir als Verbraucher jeden Tag einen Beitrag dazu leisten, dass wir sinnvoller und bewusster konsumieren. Klar, dass sie von mir auf jeden Fall einen Vote bekommen. Wenn du genauso überzeugt bist, Junglück deine Stimme zu geben, um sie mit einem tollen Preis- und Marketingpaket von Amazon zu unterstützen, dann klicke jetzt auf diesen Link und belohne soviel nachhaltige und soziale Verantwortung mit deiner Stimme:  

Go and Vote!

Psssttt… mit der Abgabe deiner Stimme hast du die Chance, einen von 100 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 100 Euro zu gewinnen. Die Verkaufspartner mit den meisten Kundenstimmen gewinnen und werden dann am 4. Dezember verkündet.

Und wenn du nicht nur abstimmen, sondern auch die Produkte zur Marke kennenlernen willst, dann klick dich gerne durch Junglücks Amazon-Shop!

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.