Mallorca next ✈

TGIF to the fullest! Warum? Weil ich mich gerade auf dem Weg nach Mallorca befinde! Während ihr diesen Beitrag lest bin ich vermutlich gerade genau über den Wolken.  Ein paar Tage unpluggen, Seele baumeln lassen und die kreativen Akkus aufladen. Ganz still werde ich die Füße wahrscheinlich nicht halten können und euch mit Sicherheit auf Instagram und mit meiner derzeit liebsten App Snapchat (beauty-ressort) mit auf die Insel nehmen. So können wir quasi gemeinsam Urlaub machen.

beautyressort-flatlay-elle-escada-sunglasses

Drückt mir die Daumen, dass die Sonne scheint und man sich vielleicht sogar schon ein wenig sonnen kann! Und Falls ihr noch Inseltipps habt, gerne her damit!

Folge:

4 Kommentare

  1. März 18, 2016 / 14:00

    Ohh Mallorca. So wunderschön dort! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Tamara

    • beautyressort
      Autor
      März 29, 2016 / 22:15

      Vielen Dank liebe Tamara <3

  2. März 18, 2016 / 21:55

    Hab eine tolle Zeit!
    Ich liebe Mallorca. Die Insel lässt sich so super mit dem Auto erkunden. Die Küstenstraße von Andratx aus in Richtung Soller ist ein Traum (Ma-10) … auch danach, wenn es hoch ins Gebirge geht. Die Serpentinenstraße MA-2141 brachte mir auch viel Freude, haha. Mein Herz verloren habe ich an Valldemossa. Und die tollsten Buchten gibt es wohl im Osten und Südosten, obwohl man da ja auch überall fündig wird.

    • beautyressort
      Autor
      März 29, 2016 / 22:19

      Liebe Madline, vielen Dank für die tollen Tipps! Valldemossa ist so ein wunderschöner Ort, aber bei den Serpentinenstraßen mache ich mir in die Hosen. Wir sind beim letzten Mal versehentlich auf der steilsten Serpentinenstraße zu einem verlassenen Hafen gelandet auf der ich je war! Als wir unten waren wollte ich mir ein Haus bauen und dort alt werden um ja die Straße nicht wieder hoch zu müssen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.