Laura Mercier Holiday Collection 2015
In The Glow Higlighting Trio

Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug. 12 Tage in denen nichts auf der Oberfläche des Blogs passiert ist. In Blogzeit eine Ewigkeit, in Realzeit gefühlt 3 Tage. Ich stecke Kopfüber in den zeitfressenden Beauty Ressort Adventskalender Vorbereitungen. Ab dem 01. Dezember bis zum 24. Dezember werden euch jeden Tag prall gefüllte Türchen mit handverlesen Gewinnen hier auf dem Blog erwarten. Eines ist toller als das Andere und ich freue mich schon sehr, euch das erste Türchen nächste Woche zu zeigen, denn ich platze fast vor Vorfeude! Bis dahin beiße ich mir allerdings auf die Zunge bzw. die Finger um euch nicht zu viel zu verraten. Lasst uns also schnell vom Thema abkommen, zumindest halbwegs, denn wir bleiben bei den Holidays. Genauer gesagt bei der Laura Mercier Holiday Collection 2015.

BR_Laura Mercier Highlighter_4

I’m all about the glow! Dass das Objekt meiner Begierde der limitierten Edition demnach das Highlighting Trio* ist, dürfte folglich nicht verwundern. Im Set enthalten sind drei subtil schimmerne Schönheiten, die mein Glow-Herz hüpfen lassen und alle samt echte Highlights sind.

Deluxe Matte Radiance Baked Powder ein seidiges, gebackenes Puder mit ultraleichter Textur. Es verleiht unaufdringlichen, champagnerfarbenen Glanz, der sich beliebig stark aufbauen lässt. Er lässt sich sowohl mit den Fingern als auch mit dem Pinsel super verblenden und von natürlichem glow bis zu dramatischem Highlight aufbauen. Auch größere Poren werden nicht betont, was ihn für jedermann tragbar macht. Einen Platz in meiner täglichen Make Up Routine hat er sich bereits gesichert.

Deluxe Bonne Mine Stick ein Cremerouge mit dezentem Goldschimmer. So dezent, dass man ihn auf den Wangen nur noch als gesunden Glanz wahrnimmt. Perfekt für einen zarten No-Make Up Look. Ich trage ihn besonders gerne in Kombination mit einer kräftigen Kontur.

Deluxe Caviar Stick in Rosegold. Die Caviar Sticks sind für mich mit Abstand die besten Cremelidschatten Stifte. Rosegold ist ein dezentes champagner-kupfer mit einem warmen Unterton. Er trägt sich bereits mit einem Strich deckend auf und bleibt ohne zu verrutschen genau dort wo man ihn platziert. 

BR_Kaura Mercier In the Glow Highlighting Trio_5

In the Glow Highlighting Trio

 Deluxe Matte Radiance Baked Powder in Highlight 01
Deluxe Bonne Mine Stick Face Colour in Peach Glow
Deluxe Caviar Stick Eye Colour in Rosegold
Preis: € 35,00
Portrait_Laura Mercier_Highlighter Trio_3

Weitere Produkte der Laura Mercier Holiday Colour Collection

*Presse Sample

Folge:

6 Kommentare

  1. Dezember 1, 2015 / 20:16

    Hach ist das ein sinnliches, stimmungsvolles Foto! :) Die diesjährige Laura Mercier Kollektion begeistert mich ebenfalls sehr, die Caviar Sticks möchte ich unbedingt mal ausprobieren.
    LG, Marie :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.