Knitted Sweaters

Eventuell gibt es doch eine winzig, kleine Kleinigkeit die ich am Herbst leiden kann – Knitted Sweaters! Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, tausche ich meine Jeans gegen Strumpfhosen und übergroße Kuschelpullover. Am allerliebsten grob gestrickt in Grau und Wollweiß.

Knitted Sweaters

1. Knitted Sweater in Cream by Topshop

2. Knitted Sweater in Warm Grey by New Look

3. Knitted Sweater in Dusty Camel by Vila

4.  Knitted Sweater in Light Grey Melange by Zalando Essentials

Nummer zwei und vier sind bereits in meinen Kleiderschrank eingezogen und kleiden mich in Dauerrotation. Kombiniert mit Overknees (ich habe diese von Tamaris und kann sie nur empfehlen!) ein gemütlicher laid back chic.

 

Folge:

10 Kommentare

  1. November 11, 2015 / 19:32

    Du solltest unbedingt selbst mit dem Stricken anfangen! Es macht so viel Spaß, und am Ende hast Du dann noch einen Pulli mehr… ;-)

    • beautyressort
      Autor
      November 11, 2015 / 22:15

      Liebe Katharina,

      da habe ich schon oft drüber nachgedacht! Ich weiß nur nicht, ob ich dafür nicht vielleicht zu ungeduldig bin. Ich will immer ganz schnell Ergebnisse sehen und beim stricken dauert das ja :)

  2. November 11, 2015 / 20:02

    Wollpullover ist wohl einer der Gründe, wieso ich mich auf kaltes Wetter freue ;)

    • beautyressort
      Autor
      November 11, 2015 / 22:14

      Geht mir genauso! Das gute daran ist auch, dass man die vielen Lebkuchen die man im Winter vertilgt unter oversized Pullis nicht sieht ;)

  3. November 12, 2015 / 21:03

    Du hast schon recht, fürs Stricken braucht man erstmal Geduld…wenn man den Dreh aber erstmal raus hat (und das geht schnell), ist es herausfordernd und entspannend gleichzeitig!
    [Und ja: Ich bin von Beauty auf Stricken umgestiegen, zumindest was die Bloggerei betrifft. Mein Herz schlägt natürlich weiterhin für beides!]

  4. November 15, 2015 / 12:12

    Ich dir für den tollen Artikel. Ich freue mich auch schon wieder darauf Pullover tragen zu können. Sie sind bequem und modisch zugleich.

  5. Pingback: law diyala1
  6. Pingback: DMPK Services
  7. Pingback: Aws alkhazraji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.