Kollagen Drinks: Schönmacher von innen

Anzeige

 

 

Mit zunehmendem Altern nimmt die Kollagen-Produktion im menschlichen Körper ab. Die Haut wird schwächer, verliert an Feuchtigkeit und bildet Falten. Nun greifen viele zu Anti-Aging-Produkten, die die Hautalterung stoppen sollen. In gewissem Maße lässt sich der altersbedingte Abbau der stützenden Eiweiß-Struktur mit Ernährung, der richtigen Pflege und kosmetischen Treatments verlangsamen. Kollagen ist als Wirkstoff in vielen Anti-Aging-Cremes enthalten. Seit einiger Zeit wird das Protein aber auch zur oralen Einnahme angeboten. Als Nahrungsergänzungsmittel soll das Protein von innen an die Zellen gelangen und so auch in den tieferen Hautschichten wirken – während Pflegeprodukte meist nur oberflächlich wirken.

Hier setzen Kollagen-Drinks an: Das enthaltene Kollagen-Hydrolysat sorgt von innen heraus für gesunde Haut. Es gelangt über die Magenschleimhaut in die Blutbahn und erreicht somit genau die Orte, an denen Kollagen benötigt wird.

Das Kollagen landet aber nicht nur bei unserer Haut, sondern kräftigt auch Knochen und Gelenke sowie das gesamte Bindegewebe.

Was ist Kollagen und wofür ist es gut?

Kollagen ist ein Protein, das für unseren ganzen Körper eine zentrale Rolle spielt. Es besteht aus verschiedenen Aminosäuren wie Glycin, Prolin und Hydroxyprolin. Das Eiweiß steckt in Knochen, Gelenken, Knorpeln, Sehnen, den Zähnen und der Haut.

Letztere besteht bei jungen Menschen sogar bis zu 80 Prozent aus Kollagen. Das Protein sorgt in der mittleren Hautschicht für Stabilität und Elastizität, ergo: für jugendliche, glatte Haut.

Man unterscheidet verschiedene Kollagen-Typen, wobei Kollagen Typ I der wichtigste für unseren Organismus ist.

Gut zu wissen: Wenn das Kollagen-Molekül durch ein Enzym in viele kleine Peptide gespalten wurde, spricht man von einem Kollagen-Hydrolysat oder hydrolysiertem Kollagen – dem Hauptbestandteil von Beauty-Shots.

Einfach schön trinken: Revital Trax Anti-Aging Kollagen Komplex für Frauen

Meine Wahl an Kollagen Drinks: Revital Trax Anti-Aging Kollagen Komplex. Schluck für Schluck die Haut straff trinken. Klingt ja fast schon zu schön um wahr zu sein. Der Kollagen Komplex enthält das deutsche patentierte und hochwirksame Kollagen VERISOL®, Ester-C®, Zink und Biotin

Die regelmäßige Einnahme der Revital Trax Kollagen Trinkampulle kann die Elastizität und den Feuchtigkeitshaushalt der Haut verbessern und Falten vorbeugen. VERISOL® ist kleiner als anderes Kollagen und daher besser resorbierbar, was zu einem schnellen und guten Ergebnis führt.

Klinische Studien haben zudem gezeigt, dass es die Haut von innen nach außen nähren kann und sie jünger aussehen lässt. Es kann Falten reduzieren, die Haut weicher, glatter und ebenmäßiger machen und dafür sorgen, dass sie ihre Elastizität und Festigkeit behält. Auch auf Nägel, Knochen, Gelenke und Knorpel wirkt sich diese Verbindung sehr positiv aus.

Auf einen Blick:

  • Natürliche Hautverjüngung
  • Reduziert Falten und feine Linien
  • Nährt die Haut
  • Hilft bei der Aufrechterhaltung der Elastizität und Festigkeit der Haut
  • Macht die Haut weicher, glatter und geschmeidiger
  • Bewährtes Ergebnis innerhalb von 4 bis 6 Wochen
  • Hilft bei der Verbesserung des Haarvolumens
  • Sorgt für kräftiges und glänzendes Haar
  • Trägt zu schönen und starken Nägeln bei
  • Stärkt Knochen, Gelenke und Knorpel
  • Clean Label Produkt
  • Einfach zu verwendende, trinkbare Formel: Mit Tee, Wasser oder Saft mischen

Und wie finde ich die Kollagen Drinks nun?

Tatsächlich sind Kollagen und Hyaluronsäure äußerst wichtige körpereigene Stoffe, die unter anderem auch für eine schöne, straffe und pralle Haut verantwortlich sind. Daher ist es nicht verwunderlich, dass beides zunehmend in Beauty-Getränken verwendet wird. Bevor die Veränderungen sichtbar werden, muss man sich aber gedulden. Eine Einnahme von mindestens 3 Monaten sollte man schon einplanen, für sichtbare Effekte. Ich nehme den Drink meist morgens direkt zum Frühstück zu mir und achte so auch direkt auf meine morgendliche Flüssigkeitszufuhr. Ich konnte bereits nach 30 Tagen eine verbesserte Elastizität der Haut und Reduzierung feiner Fältchen vor allem um die Mundpartie herum beobachten. Ich bleibe dran  und bin gespannt, welche Ergebnisse sich im weiteren Verlauf zeigen.

Und wenn ihr euch live davon überzeugen möchtet, nutzt gern meinen Code: „NADINE50“ mit dem ihr ganzen 50% auf eure Bestellung spart.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.