Nailart: Ikat Print Nails

In letzter Zeit bin ich fasziniert von gemusterten Nägeln. Nicht in Form von akkuraten Mustern, sondern von individuellen prints. Ich bin ja nun wahrlich kein Nailart-Meister, das muss man für diese Ikat Print Nails aber auch nicht sein. Die Nägel leben dabei quasi von der Imperfektion und das liebe ich.

Anleitung für eine Maniküre im Ikat Print Stil


Und so gehts: eine Schicht lila Lack aus der Manhattan&Bufallo Collection auf den ganzen Nagel, dann ein paar Tupfer Essie’s Fiji ungleichmäßig auf die Nägel geben. In die Mitte der Fiji Tupfer kommt ein Klecks Trout Pout von Butter London, dann die Tupfer mit einem schwarzen Lack – in meinem Fall von Manhattan – grob umranden (noch präziser klappt es mit Nailart-Lacken) und das ganze mit einem Topcoat versiegeln. Fertig sind die Ikat Nails!

Ihr könnt die Lacke und Farben natürlich nach eurem ganz persönlichen Gusto austauschen und so zusammenstellen wie es euch gefällt.

Mögt ihr gemusterte Nägel, oder setzt ihr lieber auf den klassischen einfarbigen Look?

 

Folge:

7 Kommentare

  1. Sally
    September 11, 2012 / 11:14

    Hast du ziemlich schick hinbekommen, vor allem mag ich daran, dass es kein regelmäßiges Muster gibt.

  2. September 13, 2012 / 17:24

    Sieht hammermäßig aus! Du kannst das einfach!

    Viele liebe Grüße

  3. September 18, 2012 / 13:57

    ich trage selbst zwar eher einfarbig, aber freu mich jedes mal, wenn jemand sich soviel mühe gibt und ich das kunstwerk dann bestaunen darf.
    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.