Ich hol mir den Sommer nach Hause mit der Feel Good Shower von Weleda

Anzeige

Der Geruch von frisch gemähtem Rasen, der erste Kaffee des Tages auf dem Balkon, die Haare an der Luft trocknen lassen – meine liebste Jahreszeit ist hier! Ja, wenn es nach mir ginge, könnte der Sommer ewig anhalten! Also erfreue ich mich an jedem einzelnen Moment und versuche ihn so lange es nur geht zu genießen und darüber hinaus zu konservieren. Wie das geht? Mit einer ordentlichen Portion Lebensfreude und dem richtigen Beauty-Helfer an der Seite, der obendrein für gute Laune sorgt.

Bist Du ein Morgenmensch oder ein Morgenmuffel? Ich muss ja gestehen, sobald die Sonne scheint, wird es schwer für mich schlechte Laune zu haben. Ich springe unter die Dusche, ziehe mir eines meiner liebsten Kleider an und starte voller Energie in den Tag.

Ob ich im Sommer glücklicher bin? Oh ja. Aber viel wichtiger ist dabei auch, die richtigen Rituale und Momente zu schaffen, um nicht zu vergessen, wie gut es mir geht und wie es selbst ohne anstehende Reise in die Ferne, in der gewohnten Umgebung wie im Urlaub sein kann. Egal ob Picknicken im Park, Schwimmen im See um die Ecke oder mit Freunden einfach das Leben zu genießen. Ich habe mir daher mal kurzerhand meine kleinen Feel-Good-Momente notiert, die mir den Sommer versüßen. Vielleicht inspirieren sie Dich ja!

Meine kleinen Feel-Good-Momente

  • Den Duft von frisch gemähtem Rasen einatmen.
  • Meine liebsten Sommer Obstsorten naschen. Erdbeeren, Nektarinen, eisgekühlte Wassermelone. Yummi!
  • Die langen, lauen Tage bis spät in den Abend mit Freunden im Freien genießen.
  • Mit dem Rad durch Wiesen und Felder cruisen.
  • Erfrischende Duschen am Morgen.
  • Die Haare an der Luft trocknen lassen.
  • Andere mit meiner guten Laune anstecken und mich über das entgegenkommende Lächeln freuen.
  • Sommerkleider tragen. Jeden Tag!
  • Den ersten Kaffee des Tages auf dem Balkon genießen.
  • Durch bunte Blumenfelder wandern.

Kurz gesagt, lautet mein Rezept zum Glücklich sein:
Einfach die kleinen Momente genießen und sich daran erfreuen.

 

Weleda Feel Good Shower – Gute Laune unter der Dusche

Glücklich sein fängt bei mir im Sommer auch gerne schon mal unter der Dusche an. Weleda hat dazu passenderweise eine limitierte Duschcreme herausgebracht, die mir den Sommer gerade wahrlich versüßt und für sofortige gute Laune unter der Dusche sorgt. (Dusch-)Vorhang auf für die neue Feel Good Shower. Mit ihr bringt Weleda jetzt den Sommer unter die Dusche – selbst, wenn Du eher zum Typ Morgens-mühsam-in-die-Gänge-kommen gehörst, wird es schwer mit dieser Dusche nicht schwungvoll in den Tag zu starten. Die Feel Good Shower ist ein Weckruf für die Sinne – prickelnd, erfrischend und sinnlich. Die Weleda Feel Good Shower riecht frisch und nach sommerlicher Leichtigkeit. Sie pflegt die Haut mit pflanzlichen Tensiden und rückfettenden Sesam-Öl – davon sind rund 11% in der veganen und Natrue-zertifizierten Duschcreme enthalten. Die zertifizierten ätherischen Öle verleihen ihr den wundervollen Duft: Ingwer in der Herznote, Citronella in der Kopfnote und ein sinnlicher Zedernholzduft als Basis.

Das farbenfrohe Design

Die französische Illustratorin Marion Bonnet ist eine echte Naturliebhaberin und ist für das zauberhafte Design der bunten Tube verantwortlich. “Am Ende des Tages in der Hängematte zu entschleunigen, die verschiedenen Blumendüfte zu riechen und dem munteren Gezwitscher der Vögel zu lauschen”, so fühlt sich das Motiv für die junge Französin an. Dabei sagt sie, dass sie das Design an einen Spaziergang durch ihre schönen Kindheitserinnerungen auf dem Land führt.

Der Duft des Sommers

Das Geheimnis der Weleda Produktkompositionen liegt in der Natur. Ein integrativer Bestandteil ist der Duft – weshalb natürliche ätherische Öle eine Schlüsselkompetenz des Unternehmens sind. Im fundierten Wissen, dass Duftstoffe von Pflanzen zu Wirksamkeit und Wohlbefinden beitragen, entstehen seit 1921 achtsam hergestellte Pflegeprodukte, die auf die individuellen Bedürfnisse des Menschen abgestimmt sind.

Pflegend dank Bio-Sesamöl

Die vegane und Natrue-zertifizierte Feel Good Shower ist von angenehm cremiger Konsistenz und enthält kostbares, kaltgepresstes Bio-Sesamöl, welches unter anderem in Mexiko gewonnen wird. Die Verarbeitung in Mexiko erfolgt vor Ort und ist ein von Weleda unterstütztes Bioanbau- und Sozialprojekt, von dem 180 lokale Bauern in Guadalajara profitieren können. Reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitamin E, pflegt Sesamöl die Haut samtig weich und hilft ihr nicht auszutrocknen.

Wie jede der Weleda Duschkreationen ist auch die Limited Edition Feel Good Shower frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Die kleine bunte Tube hat es mir angetan! Ich werde also aufstocken und mir den Sommer noch bis in die Wintermonate unter die Dusche holen.

GIVEAWAY: Gewinne ein Set mit limitierter Dusche und stylischem Lanius Tuch

Genieße die Feel-Good-Momente des Sommers und hole Dir den Frischekick nach Hause! Ich verlose gemeinsam mit Weleda 3×1 Feel-Good-Set bestehend aus der limitierten Feel Good Shower und einem hübschen Foulard-Tuch von Lanius das optisch perfekt zum farbenfrohen Look der Dusche passt. Wie ihr oben sehen könnt, habe ich es mir direkt in die Haare gebunden. Um Verratet mir dafür einfach bis zum 28. Juli 2018, einen eurer Feel Good Momente unten in den Kommentaren. Die Gewinner werden via Zufall gezogen und per Mail benachrichtigt. Ich drücke euch die Daumen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist der 28. Juli um 24.00 Uhr. Die GewinnerInnen werden am 29.07. ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle TeilnehmerInnen müssen über 18 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Sofern sich die GewinnerInnen nicht innerhalb von drei Tagen bei mir melden, behalte ich mich vor, andere GewinnerInnen auszulosen.

Ich drücke euch die Daumen!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge:

13 Kommentare

  1. Susan
    Juli 21, 2018 / 14:10

    Super schöne Bilder! Einer meiner Feel Good Momente ist es, wenn ich nach Hause komme und mich mit einem kalten Getränk und Netflix entspannen kann :)

  2. Steffi
    Juli 21, 2018 / 14:46

    Milchkaffee auf dem Balkon. Und ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen, sehr hübsche bilder!
    Viele Grüße!

  3. Angela
    Juli 21, 2018 / 16:39

    Gerade genieße ich es in meiner Mittagspause durch Felder und Obstgärten Spazieren zu gehen, reifes Obst von den Bäumen zu essen und im Arbeitsalltag herrlich zu entspannen

  4. DLA
    Juli 21, 2018 / 20:19

    Ich genieße es zur Zeit sehr, am Wochenende auszuschlafen, in Ruhe zu frühstücken, mich dann mit meinem (schwarzen) Tee auf den Balkon zu setzen, eine zu rauchen, das Tablet in der Hand zu haben (meist Plants vz Zombies 2^^) und gemütlich die Tasse Tee zu trinken.

  5. Silvia
    Juli 21, 2018 / 21:28

    Ein absoluter Feel Good Moment für mich ist es, nach dem Duschen in der Sonne zu trocknen. Ich liebe dieses Gefühl!

  6. bettina
    Juli 21, 2018 / 22:10

    einer meiner feel good momente ist es iwo am wasser zu sein (fluss, see, …) und möglichst keine oder wenig leute dabei in der umgebung zu haben

  7. Marini
    Juli 21, 2018 / 23:13

    Nach dem Sport die verschwitzten Klamotten abpellen und dann lauwarm abduschen! Da fühle ich mich königlich ;-)

  8. Judith
    Juli 22, 2018 / 05:20

    Einer meiner Feel Good Momente ist nach einem Sommerregenschauer nach draußen zu gehen und die gereinigte Luft zu riechen! Ich liebe diesen Geruch und die kühle.

  9. Jana
    Juli 22, 2018 / 12:25

    So ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen :)
    Meine Feel-Good-Momente sind die lauen Sommerabende auf unserem Balkon mit einem guten Wein, gutem Essen und meinen liebsten Menschen um mich herum :)

  10. Birgit Maas
    Juli 22, 2018 / 14:34

    Hallo,

    meine Feel-Good-Momente sind die Tage an denen ich mit einem Partner einmal ganz in Ruhen Frühstück auf der Terrasse geniessen kann.
    Die Bilder sind wunderschön – das Sonnenblumenfeld ist ein Traum :)
    Sonnige Grüße aus Bonn

    Birgit

  11. Lili Sar
    Juli 24, 2018 / 19:26

    Sobald die Kids eingeschlafen sind und wir endlich auf die Couch dürfen :)

  12. diealex
    Juli 24, 2018 / 21:48

    Hallo,
    im Sommerurlaubs abends mit einem Bier am Strand sitzen…
    Viele Grüße, die Alex

  13. Kathrin
    Juli 25, 2018 / 11:04

    Hallo Nadine,

    ein absoluter Feel Good Moment ist für mich in der Hängematte zu faulenzen. Dabei lese ich gerne oder beobachte einfach die Blätter im Wind …. Deshalb musste ich auch gerade schmunzeln, also ich gelesen habe, was die Illustratorin über ihr Motiv gesagt hat ;-) Ich würde mich jedenfalls riesig über diesen tollen Gewinn freuen und wünsche allen einen Sommer voller Feel Good Momenten.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.