Mein Sommer mit dem neuen s.Oliver Duft: Feels like Summer

Anzeige

Der Sommer ist endlich da und passend zu dieser schönen Jahreszeit hat s.Oliver Fragrances einen neuen Duft herausgebracht, der die Essenz des Sommers nicht besser hätte einfangen können. Umso mehr freue ich mich, den heutigen Beitrag mit euch zu teilen. Gemeinsam mit s.Oliver Fragrances, stelle ich euch heute den neuen Sommerduft “Feels like Summer”vor, der meiner Meinung nach perfekt zum warmen Wetter passt.

Feels Like Summer – Der Duft des Sommers


Im Sommer setze ich auf frische, blumige und leichte Düfte. Sie erinnern mich an die ersten warmen Tage, an die erwachende Natur und warme Sonnenstrahlen auf der Haut. Geruchstechnisch und auch so bin ich einfach ein Sommerkind. Schwere Düfte, die wie Blei aufliegen und sich aufdringlich in meine Nase und die Anderer drängen, sind einfach nichts für mich. Ich bin eine Liebhaberin der bunten Blumenwiesen und frischen Meeresbriesen. Leicht und subtil bitte.

Genau hier trifft “Feels Like Summer” meinen Nerv. In seinem maritimen Flakon mit kleinen Anker-Prints und blau-weißen Streifen erinnert er an die Unbeschwertheit eines Tages auf der See, an einen langen Strandspaziergang und den zarten Duft einer Blumenwiese.

Er ist sanft, federleicht und doch lebendig, wie eine frische Brise an einem warmen Sommertag. Die Kopfnote des Duftes besteht aus fruchtiger und belebender Grapefruit, Zitrone und Bergamotte. Durch Lilie, Jasmin und Pfingstrose in der Herznote wird der Duft wunderbar blumig. Moschus, Zedernholz und Ambroux in der Basisnote runden den Duft perfekt ab und verleihen ihm eine feminine Note.

Frisch, fruchtig, blumig und leicht ist der neue Duft von s.Oliver Fragrances. Er wurde passend zur sonnigen Jahreszeit kreiert. Perfekt für alle, die wie ich die Leichtigkeit des Sommers lieben und dieses Gefühl auch in ihrem Duft wiederfinden möchten.

Mein perfekter Sommertag mit Feels like Summer


Die Sonne scheint bereits morgens durch das Fenster und weckt mich mit ihren sanften Strahlen. Draußen hört man die Vögel zwitschern und den Wind sanft durch die Blätter rauschen. Nach einem ausgiebigen Frühstück auf dem Balkon, nehme ich mir Zeit für meine kleinen Sonntags Beauty-Rituale  und pflege meine Haut und meinen Körper mit Masken, Cremes und Seren. Anschließend lege ich den Feels like Summer Duft auf. Ich habe gute Laune! Im Hintergrund läuft spanische Musik und ich schnappe mir meine kleine Katze und lege ein Tänzchen mit ihr ein. Am Nachmittag bin ich mit Freunden für ein Picknick am See verabredet. Ich bereite Blätterteigtaschen, Wraps und frisches Obst vor, packe alles in meinen Fahrradkorb und radle los. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Unbeschwertheit liegt über der Stadt. Die Menschen lächeln und niemand ist in Eile. Während mir eine warme Brise auf dem Rad entgegenweht, nehme ich einen wunderbar blumigen und frischen Duft wahr. Feels like Summer entfaltet sich mit voller Kraft: Grapefruit, Zitrone, Lilie, Jasmin, Pfingstrose – da steckt einiges drin, das mich verzaubert! Ich lächle und bekomme am See Komplimente für mein Kleid und meinen Duft von meinen Freundinnen. Wir sonnen uns, lachen bis uns die Bäuche weh tun, schlemmen und genießen einen unbeschwerten Tag in der Natur. Das sind Erinnerungen, die ich am liebsten für immer konservieren möchte. Und das geht kaum besser als mit Düften! So steht der kleine, maritime s.Oliver “Feels Like Summer” Flakon in meinem heimischen Badezimmer und ruft mit ein, zwei Spritzern auch im Alltag Urlaubsstimmung, Leichtigkeit und gute Laune bei mir hervor.

s.Oliver Feels Like Summer ist ein wunderschönes Sommer-Accessoire und meine Glücksentdeckung: so duftet mein Sommer in diesem Jahr! Wenn ihr leichte, frische Düfte auch liebt und den Sommer immer bei euch tragen möchtet, dann könnte dieser Duft genau der Richtige für euch sein!

Für mehr News und Infos zu Feels Like Summer und anderen s.Oliver Düften, schaut gerne auch mal auf der Facebookseite von s.Oliver FragrancesFacebookseite von s.Oliver Fragrances vorbei.

s.Oliver Feels Like Summer ist eine Limited Edition, 30ml liegen bei 17,95 Euro. HIER shoppen.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.