How to: peel a clementine

Wisst ihr, was ich am Winter so richtig liebe? Clementinen, kiloweise Clementinen! Was im Sommer die Wassermelone für mich ist, ist in der kalten Jahreszeit die Clementine für mich. Und damit die zeitraubende und zugleich auch meditative Schälerei des süßen Obstes ein wenig spaßiger wird, habe ich heute eine witzige, kleine Schäl-Anleitung für euch.

BR_How to peel a clementine_1

BR_How to peel a clementine_4 BR_How to peel a clementine_3

Die staunenden Blicke am Weihnachtsabend sind euch damit aufjedenfall garantiert! ;)


Folge:

8 Kommentare

  1. November 26, 2014 / 14:36

    haha, sehr gute Idee :)

  2. November 26, 2014 / 15:28

    Einfach so süß! Hab die Collage schon auf Instagram bewundert! Ich denk die nächste Mandarine muss dran glauben ^^ :)

  3. November 26, 2014 / 17:21

    Ach, wie witzig! Ich muss gleich Clementinen kaufen :D

  4. November 26, 2014 / 19:04

    Ahh..wie geil :D Wie gut das ich noch Clementinen da habe :D Das wird jetzt gleich probiert :-)

    LG Juli

  5. Pingback: sciatica sos
  6. Pingback: iraqi Colarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.