Yves Rocher Blogger Wichteln

Gingerbread cookies

Chapeau an Yves Rocher, die sich eine wirklich einfallsreiche Aktion zu Weihnachten überlegt haben. Bis zum 17. Dezember geht das Yves Rocher Blogger Wichteln herum. Den Startschuss haben 10 Blogger gemacht, die sich jeweils 2 Blogger ausgesucht haben, die sie bewichteln wollen. Diese zwei ausgewählten Blogger haben dann die Möglichkeit wieder 2 Blogger nach ihrer Wahl auszuwählen, die ein Wichtel-Päckchen mit Yves Rocher Produkten im Wert von 30 Euro erhalten sollen. Die reizende Stephanie von What do you fancy hat dabei an mich gedacht (vielen Dank liebe Stephie!) und so darf ich heute ebenfalls zwei Bloggerinnen eine kleine Freude machen.

Ich habe mich schon fleißig im Online-Shop von Yves Rocher umgeschaut und meine Päckchen zusammengestellt. Was sich darin versteckt, verrate ich noch nicht, denn es soll ja eine Überraschung sein. Für wen die Päckchen aber sind,  plauder ich aber schon mal aus:

Die entzückende Lia von Pink and Coral und ich haben uns kürzlich live beim Beautypress-Event kennengelernt und uns beide ein wenig ineinander schockverliebt. Mit ihrer offenen und herzlichen Art hat sie sich ganz fix in mein Bloggerherz geschlichen. Die bezaubernde Jenny von Beautywunder habe ich leider noch nicht persönlich kennen lernen können, lese ihren Blog aber schon sehr lange und liebe, wie er sich stetig entwickelt. Bei ihr war es mir eine Herzensangelegenheit, da sie bei unserer letzten Wichtelaktion aufgrund eines verloren gegangenen Paketes leider leer ausgegangen ist. Umso mehr freue ich mich, den beiden nun ein kleines Überraschungspäckchen schnüren zu dürfen.

Lia und Jenny sind jetzt am Ball und dürfen nun zwei weitere Blogger bewichteln. Und falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt beim Wichteln mitzumachen, dann findet ihr hier alle Details.

Folge:

5 Kommentare

  1. November 28, 2014 / 09:27

    Daaaaanke für deine Nominierung und deine lieben Worte. Schockverliebt ist wirklich der richtige Ausdruck und ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen. Fühl dich gaaaaanz fest gedrückt!!!

    Liebste Grüße,
    Lia

  2. November 28, 2014 / 20:08

    Immer gern :-)))

    Viel Freude dann mit dem Yves Rocher Päckchen.

    Liebste Grüße
    Stephie

    • beautyressort
      Autor
      Januar 4, 2015 / 00:50

      Vielen Dank liebe Stephie, dass du an mich gedacht hast! Wie ich es vermutet habe, hast du einen tollen Geschmack und den perfekten Inhalt für mein Päckchen ausgewählt! :)

  3. Pingback: Aws Alkhazraji
  4. Pingback: pdr course

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.