8 Simple Little Ways To Feel Sexy & Confident

Wir alle haben immer wieder einmal negative Gedanken über uns selbst. Es gibt vieles, dass es schwer macht sich sexy und selbstbewusst zu fühlen. Die Medien und der tägliche Stress tun da oft ihr übriges. Aber es ist ja nicht so, dass wir daneben stehen und zuschauen müssten. Wir selbst sind dafür verantwortlich, was wir aus uns machen. Und dabei geht es nicht nur darum anziehend auf jemanden zu wirken, sondern sich wohl in der eigenen Haut zu fühlen. Heute verrate ich dir gemeinsam mit OTTO KERN und dem neuen PLAYFUL Duft for her, ein paar Geheimnisse, wie du dich quasi sofort und auf der Stelle sinnlicher, sexier und selbstbewusster fühlen kannst.

otto-kern-playful-parfum

 Pamper Yourself.


Nimm dir hin und wieder Abende frei, an denen du dein Handy beiseite legst und für niemanden zur Verfügung stehst außer dir selbst – ganz ohne schlechtes Gewissen. Hör auf deine Bedürfnisse, vielleicht gönnst du dir eine Massage, Maniküre/Pediküre, eine Gesichtsbehandlung oder ein langes Schaumbad. Du könntest tanzen gehen oder dir Zeit für einen langen Spaziergang in der Natur nehmen. Erlaube dir einfach, alle Verantwortlichkeiten für eine Weile abzulegen und Zeit nur mit dir selbst zu verbringen.

Learn To Accept Compliments.


Wenn dir jemand ein Kompliment macht, dann kontere nicht mit einem Einwand oder einem Ablenkungsmanöver. Glaube den Komplimenten die dir gegeben werden und nimm sie dankend an. Denn jedes Mal, wenn du ein Kompliment abwendest, lässt du dein Unterbewusstsein glauben, dass du es nicht verdient hättest. Ein echter Kinnhaken für dein Selbstbewusstsein.

Wear Something That Makes You Feel Sexy & Confident.


Ist dir schon mal aufgefallen, dass dein ganzes Auftreten sich verändert, wenn du etwas trägst, in dem du dich selbstbewusst und sexy fühlst? Vielleicht ist es sinnliche Unterwäsche, die perfekt sitzende Jeans oder ein Seidenpyjama. Trage Kleidung, in der du dich attraktiv fühlst. Dann wird sogar das Staubsaugen oder Lümmeln auf dem Sofa zu einer sinnlichen Angelegenheit. Neben Kleidung ist ein Duft wohl die subtilste Art und Weise, als Frau gekonnt das eigene Auftreten und die Wirkung zu unterstreichen. Genau dafür eignet sich OTTO KERN PLAYFUL. Spiel, Leidenschaft und Raffinesse, als Duft im eleganten Flakon. Er unterstreicht die Anziehungskraft sinnlicher Frauen und ist ein Tribut an alle selbstbewussten, stolzen Frauen, die sich und ihre Stärken kennen. Bereits der Duftauftakt ist etwas ganz besonderes: Ein Champagner-Akkord berauscht die Sinne und verleiht der außergewöhnlichen Komposition ihre edle Note. Im Herzen wird der Duftcocktail um ein Bouquet aus türkischen Rosen und dem geheimnisvollen Aroma der Champaka-Blüte ergänzt. Warme Hölzer und sanfter Moschus lassen die spielerische Verführung ausklingen. Und für ein spielerisch, verführendes Doppel-Date gibt es passend dazu auch den männlichen Gegenpart OTTO KERN FULL PLAY. Für mutige Männer, die keine Herausforderung und kein Risiko scheuen und jederzeit bereit für das nächste Abenteuer sind.

Undo Yourself A Bit.


Knöpfe einen Knopf mehr an deiner Bluse auf, smudge deine Eyeliner ein wenig und sprühe etwas Sea Salt Spray in dein Haar – so ein Undone-Look, fühlt sich nicht nur sexy an, er sieht auch sexy aus.

Don’t Compare Yourself To Others. 


Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land? Wir vergleichen uns ständig mit anderen und hacken dabei nur allzu gerne auf unseren vermeintlichen „Makeln“ herum. Die Haare von anderen sind sowieso immer schöner als die eigenen und überhaupt. Hör auf damit. Orientiere dich nicht so viel an anderen und versuche erst recht nicht jemand zu sein, der du nicht bist. Erweitere deinen Sinn für das Schöne. Sag dir selbst, dass es viele verschiedene Formen von Schönheit gibt und du einzigartig und dadurch wunderschön bist. Lass dich gerne von deinen Lieblingsschauspielern, Musikern oder Bloggern inspirieren, aber vergiss dabei nicht, niemand ist perfekt. Falten, Narben, Makel, all das macht uns nun mal menschlich. Und vielleicht ist es sogar genau das, was dich besonders macht. Angelina Jolie hat ihre vollen Lippen auch lange als unschön empfunden und heute sind sie ihr Markenzeichen. Und vergleiche dich bitte auch nicht mit deinem jüngeren, strafferen, faltenfreierem Ich. Fühl dich wohl in deiner Haut und deinem jetzigen Body. Denn nichts ist sexier, als jemand, der wirklich im reinen mit sich selbst ist.

 Flirt.


Während du so die Straße langläufst, schau den Menschen doch einfach Mal tief in die Augen, vielleicht lächelst du sie sogar an und entfachst so ein Funkeln in ihren Augen. Auch wenn es für den ein oder anderen ungewohnt sein mag, ich garantiere dir, du wirst dich dadurch unheimlich sexy fühlen. Egal ob verheiratet oder Single, wir alle wollen uns begehrt fühlen. Ein wenig unschuldiges flirten, hat da noch nie geschadet.

Maintain A Confident Posture.


Widerstehe dem Drang krumm dazusitzen oder die Schultern beim Gehen hängen zu lassen. Mache stattdessen einen geraden Rücken, Streck die Brust heraus und heb den Kopf. Das macht dich sofort selbstbewusster.

Go On A Date … With Yourself.


Unabhängigkeit ist selbstbewusst und sexy, Punkt. Egal ob du in einer Beziehung oder Single bist. Tu etwas aufregendes. Brich aus deiner Routine aus und du wirst dich sexier denn je fühlen und deinem Selbstbewusstsein einen echten Boost verpassen. Sei es eine kleine Reise die du allein unternimmst oder einfach nur ein neues Restaurant, dass du allein besuchst. Bestelle dir das Leckerste, dass du im Menü finden kannst. Lass dich dabei auch mal auf eine Unterhaltung mit dem Kellner ein, anstatt nur einsilbig deine Bestellung abzugeben. Bring dir, wenn du magst ein nettes Buch mit und mache zwischen den Seiten immer mal wieder Pausen um die Stimmung und die Geräusche um dich herum aufzunehmen. Ein kleines Abenteuer mit dir selbst zu unternehmen wird dir bewusst machen, dass die Welt voller Möglichkeiten für dich steckt.

otto-kern-playful-parfum-33otto-kern-playful-parfum-22otto-kern-playful-parfum-21otto-kern-playful-parfum-14otto-kern-playful-parfum-31
„#okwannaplay“

Wanna play? Auf der Homepage von Otto Kern Play erfahrt ihr noch mehr über die Düfte und habt die Chance tolle Preise zu gewinnen. Schaut vorbei, es lohnt sich!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Otto Kern

Folge:

10 Kommentare

  1. August 12, 2016 / 10:20

    Wunderschöne Bilder liebste Nadine <3 Du schaust bezaubernd aus!!!
    Und deine Tipps sind super und diese sollte jeder wirklich befolgen, so schwer ist es ja eigentlich auch nicht!
    Liebsten Dank für den tollen Beitrag!
    Hab ein wundervolles Wochenende.
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • beautyressort
      Autor
      September 5, 2016 / 22:49

      Danke liebe Kathi! Und gerne! Da hast du Recht, aber manchmal nimmt einen der Alltag so ein, dass man es einfach vergisst. Ich dachte ich erinnere mal dran ;)

    • beautyressort
      Autor
      September 5, 2016 / 22:49

      Absolut! Freut mich, dass es dir gefällt :)

  2. Alina
    August 12, 2016 / 16:27

    Wow, was für ein toller Beitrag! Und du hast recht, ich fühl mich auch immer viel selbstbewusster, wenn ich Sachen trage, in denen ich mich wohl fühle. Darauf sollte man viel stärker achten. Daumen hoch für deine tollen Tipps!

    • beautyressort
      Autor
      September 5, 2016 / 17:31

      Liebe Alina, danke für deinen Kommentar! Manchmal sind es schon die kleinen Dinge ;)

  3. Manu
    August 14, 2016 / 09:48

    Ich muss dir ein großes Kompliment aussprechen, das ist einer der schönsten Beiträge die ich seit langem gelesen habe. Du hast so recht und ermunterst mich mal wieder mehr aus mir zu machen! Danke <3

    • beautyressort
      Autor
      September 5, 2016 / 17:29

      Oh wow, Manu! Danke für deine Worte. Das hört man natürlich unheimlich gerne und es bestärkt einen in seiner Arbeit – danke dafür <3 Ich freue mich sehr, wenn ich dich ermuntern kann. Manchmal braucht man nur einen kleinen Anstupcer. Liebste Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.