Herbacin Kräuter Shampoo & Kräuter Conditioner

Herbacin dürfte dem Ein oder Anderen ein Begriff sein. Besonders bekannt ist die grün-weiße Kamille-Handcreme des 1905 entstandenen Naturkosmetikunternehmens. Jüngst hat die Herbacin sein Produktsdesign überarbeitet und erstrahlt nun in frischen Farben und mit einem neuen, innovativen Verschlusssystem. Herbacin setzt nicht nur auf tierversuchsfreie Produkte, sondern verzichtet auch auf den Einsatz von Silikonen. Ich habe schon einige Anläufe in Richtung silikonfreier Haarpflege unternommen, immer erfolglos. Meine Haare sind lang, dick, schwer kämmbar und benötigen eine Menge Pflege. Silikonfreie Produkte bringen meine Haare meist in trockene, spröden und glanzlosen Zustand. Umso mehr hat mich die Haarpflege von Herbacin überrascht.

BR_Herbacin_1

Drückt man auf den grünen Bereich auf dem Kräuter Shampoo, schnappt der Verschluss auf. Einhändiges Öffnen ist so kein Problem und abgebrochene Fingernägel gehören der Vergangenheit an! Am liebsten hätte ich das für jedes andere Produkt auch. Zack und schon ist es offen!

BR_Herbacin_2

Herbacin Kräuter Shampoo Pflege für strapaziertes Haar, das durch zuviel Färben, Sonne, Styling und Umwelteinflüsse strohig und trocken geworden ist, regeneriert Ihr Haar nicht nur, ohne es zu beschweren. Es verleiht ihm auch neue Lebendigkeit. Seine natürlichen Extrakte aus Bambus, Melone und Hopfen spenden Feuchtigkeit und gesunde Frische, wirken gleichzeitig beruhigend und geben Ihrem Haar seinen natürlichen Glanz zurück. · Wohltuende Kräuter- und Pflegesubstanzen · Sinnlich-natürliche Aromen · Intensive Feuchtigkeitsversorgung · Nachhaltige Schutzwirkung · 100 % frei von Parabenen und Mineralölen · pH-hautneutral

Inhaltsstoffe Shampoo:

Ingredients: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Laureth-11 Carboxylic Acid, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cucumis Melo (Melon) Fruit Extract, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Humulus Lupulus (Hops) Cone Extract, Laureth-7 Citrate, Glycerin, Polyquaternium-7, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Citronellol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Hydroxide

Inhalt: 250 ml
Preis: 5,49 €

BR_Herbacin_3

Herbacin Kräuter Conditioner mit Provitamin B5 für alle Haartypen ist die optimale Pflegekur nach dem Waschen. Er glättet nicht nur die Schuppenschicht des Haares, er macht es zugleich locker-leicht und gut kämmbar. Damit ist auch endlich Schluß mit der statischen Aufladung beim Föhnen. Zwei weitere Pluspunkte: Seine natürlichen Extrakte aus Lotus, Melone und Aloe Vera spenden intensive Feuchtigkeit, schützen Ihr Haar vor dem Austrocknen und verleihen ihm herrliches Volumen. Provitamin B5 kräftigt das Haar zusätzlich von innen bis in die Spitzen. · Wohltuende Kräuter- und Pflegesubstanzen · Sinnlich-natürliche Aromen · Intensive Feuchtigkeitsversorgung · Nachhaltige Schutzwirkung · 100 % frei von Parabenen und Mineralölen · pH-hautneutral

Inhaltsstoffe Conditioner:

Ingredients: Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Stearamidopropyl Dimethylamine, Behentrimonium Chloride, Sorbitol, Panthenol, Argania Spinosa Kernel Oil, Propylene Glycol, Cucumis Melo (Melon) Fruit Extract, Nelumbium Speciosum Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Polyester-11, Ceteareth-25, Arginine, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Citronellol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Tocopherol

Inhalt: 250 ml
Preis: 5,49 €

Ein hochwertiges Haarverwöhnprogramm mit echten Kräuterextrakten und wertvollen Rohstoffen auf Pflanzenbasis 100% Prozent silikonfrei. Sowohl Conditioner als auch Shampoo sind sehr ergiebig. Nach dem typischen Naturkosmetikgeruch sucht man vergeblich, stattdessen duften beide Produkte fruchtig und frisch. Die Haare sind gut kämmbar, weich und fetten nicht schneller nach als gewöhnlich. Der Verschluss ist ein Zusatz der die Benutzerfreundlichkeit nochmal enorm steigert. Für mich, die beste Naturkosmetik Haarpflege, die ich bisher benutzt habe!

Folge:

6 Kommentare

  1. April 13, 2015 / 07:56

    Ich mag das Shampoo und den Conditioner von Herbacin sehr und werde mir die Sachen auf jeden Fall nachkaufen =)

  2. April 13, 2015 / 15:06

    Von Herbacin habe ich schon auf dem ein oder anderen Blog gelesen, davor kannte ich die Firma ehrlich gesagt nicht. Super wenn die Produkte nicht den typischen Naturkosmetikgeruch haben, den mag ich oftmals nämlich nicht so gerne. Ich setze bei Shampoos auch gerne auf Silikonfreies weil das direkt am Haaransatz wirklich nicht nötig ist, ansonsten achte ich auch darauf, an der Umsetzung scheitert es aber noch :)

  3. April 13, 2015 / 17:12

    Puh die Marke kannte ich bisher gar nicht, sie hören sich aber interessant an. :) Momentan verwende ich ein Shampoo von Rausch (Ei-Öl) und mag das auch sehr gerne. Sogar an den Likörgeruch gewöhnt man sich.

  4. April 16, 2015 / 06:18

    Ich mag auch Herbacin. Es macht das Haar wird sehr gesund.

  5. Pingback: informática

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.